Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

griass eich

inspector71

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2011
15
0
111
wien
zuerst mal liebe grüße aus wien, werde 40, heiße ernst und reise nächstes monat nach pattaya.
wetter ist mir wurscht, außerdem kann ich lesen...
meine frage bezieht sich mehr aufs hotel, und SORRY, habe gerade eben behauptet lesen zu können,
trotzdem frag ich zum 1000sten mal:
schwanke zwischen bella villa prima (990 pro tag im standard) oder eben das blue heaven, welches auch günstiger wäre.
saufe und rauche halt jede menge, am liebsten auch am zimmer, zudem würd ich auch gerne mal mehrere girls mitnehmen, wie es mir halt passt.

das blue heaven macht eigentlich einen sehr gemütlichen eindruck und vielleicht lern ich ja dort gleich mal ein paar nette leute kennen.

und zu meinem 40er bin ich vor ort, hat mal jemand tipps was ich da am besten anstellen könnte (vollgas)...

wollte auch nur eure meinung dazu hören... :eek:k

ansonsten fahr ich einfach so hin und check mir das vor ort, ist halt auch die vorfreude weswegen ich so blöd frage... :)
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
934
1.674
1.493
Frankfurt
zudem würd ich auch gerne mal mehrere girls mitnehmen, wie es mir halt passt.

dann bleiben ja fast nur Apartments oder Gästehäuser (+ evt. deutsche Hotels mit Absprache)
Die max. 2 Personen pro Zimmer Belegung ist ne neue Masche in Pattaya, die viele bitterernst nehmen - besonders Hotelketten. Gib doch mal 3 Personen 1 Zimmer auf der Bella Villa Buchungsseite als Test ein > "not available", die ziehen das auch praktisch meist stur durch.

PS: Den Threadtitel hab ich nicht verstanden, das klang so nach Oberbayern.
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause

inspector71

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2011
15
0
111
wien
guten morgen und danke für eure antworten!
griass eich sagt man auch hier in wien!
und danke für eure tipps! echt wahr? klar! :bigg
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
hehe, jetzt wird hier schon Werbung betrieben.

Inspector, "inspiziere" im Pattayatread mal die Treads Olibar und bluehaven Guesthouse, da kannst dir selber ein Bild machen!

Und sonst, viel Spass beim Feiern deines 40igers!
 

inspector71

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2011
15
0
111
wien
hehe, jetzt wird hier schon Werbung betrieben.

Inspector, "inspiziere" im Pattayatread mal die Treads Olibar und bluehaven Guesthouse, da kannst dir selber ein Bild machen!

Und sonst, viel Spass beim Feiern deines 40igers!

den blue heaven thread hab ich ja gelesen, hört sich ganz ok an! den olibar noch nicht...
danke für deine antwort! :daume
 

inspector71

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2011
15
0
111
wien
servas oida, ois leiwond:daume
sers franky, klar, ois leiwand!
herst, gleich noch ne blöde frage von jemandem, der noch nie dort war:
reisezeit ist ja ende juni, ists da nicht gscheiter ein hotel mit pool zu nehmen um sich unter tags eventuell doch etwas abkühlung zu verschaffen?

:eek:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Abkühlung kommt im Juni bis Oktober in TH von oben. :bigg
Da ist die Regenzeit.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
inspector71 schrieb:
reisezeit ist ja ende juni, ists da nicht gscheiter ein hotel mit pool zu nehmen um sich unter tags eventuell doch etwas abkühlung zu verschaffen?
Bin jetzt auch demnächst dran und hab mir für die 3 Wochen, wohlweislich was mit Poollandschaft (Sabai Resort) gebucht ! Haben grad eine Promotion für lowseason, so das ich auch gleich, ungesehen, upgradete ! Von Superior Room für 1.120 TBH (incl. Frühstück) auf Villa B für 1.250 TBH (excl. Frühstück).
 

inspector71

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2011
15
0
111
wien
Bin jetzt auch demnächst dran und hab mir für die 3 Wochen, wohlweislich was mit Poollandschaft (Sabai Resort) gebucht ! Haben grad eine Promotion für lowseason, so das ich auch gleich, ungesehen, upgradete ! Von Superior Room für 1.120 TBH (incl. Frühstück) auf Villa B für 1.250 TBH (excl. Frühstück).

servus hooker!
danke für den tipp, dass schaut echt nicht schlecht aus!
Villa B
On Request (Average Rate 1,250 THB/room/night)


hast du über die homepage direkt per kk gebucht?
oder ist gscheiter ich schreib mal eine email, da ich ja zwei brauche, für einen freund und für mich, und da wärs halt super wenn beide villen nebeneinander wären, sofern 2 frei sind...
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Der Superior Room lief über booking.com (daher mit Frühstück und kostenfreier Stornierung bis 3 Tage vor takeoff). Hab dann auf deren HP die Promotion gesehen und direkt beim Sabairesort angefragt.

Hab auch prompt die Bestätigung erhalten und nach KK oder sonstigen Deposit wurde nicht gefragt oder verlangt !

Ich selber war zwar noch nicht da drin, aber im Hotelthread hat Kollege KWLiebling durchaus positives dazu geschrieben und auch die Lage ist m.E. gut bis sehr gut. Große Wäscherei (Sabaidee) gleich gegenüber :daume ! Mir gings hauptsächlich um Pool & Garten und die Lage. Im Dezember war ich im Nova Gold und nächtens war mir die Stolperei dahinter, ganz einfach zu weit !

inspector71 schrieb:
da ich ja zwei brauche
brauchst im dropdown ja nur 2 anwählen :licht, bzw. nach Deiner Buchung kannst auch direkt mit denen Kontakt aufnehmen.
 

inspector71

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Mai 2011
15
0
111
wien
also, mein habera, mit dem ich runterflieg hat gemeint es gäbe apartmens um 12 euro, hat das von einem bekannten erfahren der gerade erst unten war.
nämlich korpai place, soi 10...
finde aber nichts dazu im netz, vor allem weiß ich nicht ob das zentral oder eher weit draussen ist....
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Um dir einen örtlichen Überblick zu verschaffen, schmeiß doch einfach Google-Maps an. http://maps.google.de/
Oben in die Zeile "pattaya, klang, thailand" eingeben und schon bist du im Sündenpfuhl.
Wenn du die Koordinaten "12.932863,100.882016" eingibst, stehst du in der Soi 10.
Praktischerweise werden auch alle im Netz bekannten Hotels angezeigt. Am linken Bildschirmrand stehen sogar die Links zu den Hotels.
Die Billig-Buden findest du eher selten im Plan namentlich hervorgehoben.