Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Greenhorn goes to Pattaya. Ob das gut geht?

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Der ein oder andere wartet sicher auf die Fortsetzung des Berichts. Die gibt es auch. Leider habe ich mir ne dicke Bindehautentzündung eingefangen die meine Augen schon seit ner Woche außer Gefecht setzen. Sobald sich das wieder normalisiert hat schreibe ich weiter:hund2
 

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
   Autor
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Sehr amüsant. Shooting Range kenne ich nur aus den USA, würde ich in Thailand auch gerne probieren.
 

Ahle Wurscht

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Mai 2014
52
74
598
46
Kassel
Shooting Range ist echt ziemlich cool. War paus Koh Samui auch in einer und konnte mich mal austoben. Nicht grad ein billiges Vergnügen, aber auch mal was besonderes.
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Ich habe zwar immer noch nicht meine volle Sehkraft zurück, aber das Leben muss ja weiter gehen, ebenso wie mein Bericht.

Ein neuer Tag brach an. Da uns die letzten Tage und vor allem Nächte einiges abverlangt hatten war es an der Zeit mal nen ruhigen zu schieben. Wir schliefen alle bis Mittags und verabredeten uns im Central. Michael und ich hatten uns dort die Tage mal die Finger- und Fußnägel bearbeiten lassen, man gönnt sich ja im Urlaub sonst nichts. Heute wollten wir uns noch ner Gesichtsbehandlung unterziehen. Beim letzten mal hatte ich dort ne echt süße Maus gesehen, sie schien aber nicht da zu sein. Der Salon war sehr voll und so wurden wir nach nebenan gebeten. Und, Jackpot, da war auch der Engel. Ich hatte dann das Glück mich in ihre sanften Hände begeben zu dürfen. Michael und unsere Anhänge wurden auch in Decken verpackt, wir wurden mit allerlei Zeug eingeschmiert und natürlich auch der Talg aus den Poren gepellt. Lecker, ich weiß:bigsmile.
Als wir fertig waren hatten wir Hunger bis unter die Arme. Als die Mädels von unserem Entschluss hörten ins Shabushi zu gehen leuchteten ihre kleinen Mandelaugen. Der Laden scheint, ebenso wie MK, sehr beliebt zu sein. MK ist ähnlich wie Shabushi. Der Unterschied ist das man bei Shabushi eine Pauschale von knapp über 400 Bath bezahlt und dann 75 Minuten Zeit hat sich kreuz und quer durch den Laden zu fressen. Bei MK hingegen muss alles aus der Karte ausgewählt werden, dafür gibt es aber auch etwas mehr Auswahl zum Beispiel an frittiertem Fleisch. Preislich sind wir bei MK bei ca. 500 Bath pro Nase gelandet, was hinsichtlich Menge und Qualität des Essens ebenso wie bei Shabushi ein Schnäppchen ist, verglichen mit Kummerland. Ich müsste auch irgendwo noch ein Foto von unserem Tisch bei MK haben... 20171203_173250.jpg

Nach der Fresserei Tigerten wir ein wenig durch die Soi 7 und 8 und machten an irgend ner Bar halt zwecks Flüssigkeitshaushalt auffüllen. Gegenüber war ein Salooon indem Mina sich noch fix die Haare waschen ließ. Als sie wieder kam hielt dann so ein fahrender Essenstand mit allerlei Viehzeug gegenüber der Bar. Ich schlich mal rüber um ein paar Fotos von den Heuschrecken u.ä. zu schießen, hatte die Rechnung aber ohne die Mädels gemacht. Sie kamen rüber und zeigten auf ein paar Viecher. So langsam begriff ich das sie sich dabei nicht mit mir unterhielten sondern eine Bestellung aufgaben. Die wollen doch jetzt nicht etwa...... doch, wollten sie. Es flog ne Ladung fetter Maden für Mina in den Wok und anschließend ne Hand voll Heuschrecken für Volkers Opossum. Volker überkam schon jetzt der blanke Ekel obwohl er ja weiterhin in der Bar am Tisch saß. Er hatte aber mittlerweile begriffen was die Stunde geschlagen hat. Ich bezahlte das Ungeziefer und die Mädels präsentierten Michael ganz stolz was ich ihnen da spendiert habe. Er war kurz davor reiß aus zu nehmen, ich hingegen war fest entschlossen zumindest mal zu probieren. Kurz und Schmerzlos schnappte ich mir eins von diesen dicken Dingern und musste feststellen, so schlimm war es gar nicht. Also noch ne Heuschrecke hinterher. Michaels Torte zerlegte sie Fachmännisch, was in diesem Fall hieß das Beine und Flügel entfernt wurden, und rein gings in die Luke. Auch hier hätte ich schlimmeres erwartet. Die dicken Dinger schmeckten Nussig, die Heuschrecken nach Hühnchen. Innen war beides fast hohl, so dass man eigentlich nur auf der Haut rum kaut. Da quillt nichts raus oder so, keine Angst. Der Geschmack ist sicher ungewohnt, aber ist absolut nichts wovor man sich ekeln muss. Ein paar Fotos müsste ich auch noch haben... 20171201_210132.jpg 20171201_210143.jpg 20171201_210941.jpg 20171201_210956.jpg

Nach erfolgter Stärkung kehrten wir dann in der Rolling Live Bar ein. Wir konnten einen der Pooltische ergattern, die Livemusik war ok, bei den Thailiedern quiekten die Mädels fleißig mit und der Kellner hatte immer irgend nen Spaß auf Lager. Als wir mit dem spielen fertig waren legten dann 2 Ladyboys los. Die konnten nicht nur vom feinsten spielen sondern sahen auch noch Bombe aus. Wäre ich ohne Mina unterwegs gewesen hätte ich die beiden glatt gefragt ob unten noch was dran hängt. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich einen der beiden in die modellierte Muschi gevögelt, am liebsten beide. Michael ging es auch nicht anders. So lange der Pimmel noch dran hängt sind LB's für mich ein absolutes No Go. Komplett operiert würde mich hingegen neugierig machen. Wenn jemand weiß wo man in der Hinsicht fündig werden könnte, einfach mal Bescheid sagen.

Die Zeit rannte und wir blieben bis die Schotten dicht gemacht wurden. Da mir irgendwie der rechte Fuß unter der Ferse so weh tat das ich kaum noch auftreten konnte(warum auch immer) und wir alle müde waren verabschiedeten wir uns und verschwanden in unseren Betten.

Ich brauche jetzt erstmal ne kleine Pause wegen den Augen, habe mir aber vorgenommen den Rest der Reise im Laufe der Nacht fertig zu schreiben, ich hoffe die Augen machen das mit. Dann gibt's auch den Bericht aus dem Tigerpark.
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Halbwegs ausgeschlafen trafen wir uns bei mir im Hotel und beratschlagten in welchen der beiden Tigerparks es gehen soll. Der größere der beiden der Siracha(richtig geschrieben?) Tigerpark ist ca. 30km von Patty entfernt. Die Zahl der Tiger soll dort aber stark abgenommen haben, dafür soll es um so mehr Krokodile geben. Da wir aber vor allem Tiger sehen wollten und keine Lust auf lange Fahrerei hatten entschieden wir uns für den Pattaya Tigerpark. Hingefahren wurden wir vom Sicherheitsheini meines Hotels, zu wem der Fahrer gehörte der uns zurück brachte wussten wir nicht. War uns aber egal wer da von wem ne Provision oder sonst was kassiert, denn wir zahlten die Preise aus dem Prospekt und nicht mehr.

Michael und Anhang wollten nur zu den kleinen Tigern, vor den großen hatten die beiden zu viel Respekt. Ich hingegen wollte das Komplettprogramm für 2800 Bath und auch zu den großen Kätzchen. Mina nahm das gleiche, ob aus Höflichkeit oder wirklichem Interesse wusste ich nicht, mehr als ihr zu sagen das sie nicht mit zu den ausgewachsenen Tigern muss wenn sie nicht möchte kann ich nicht.
Bezahlt werden musste vorher, weiß ja keiner ob man auch lebend wieder raus kommt. Außerdem musste noch ein Wisch unterschrieben werden das der Park nicht haftbar gemacht werden kann wenn die Tiger Filet aus einem machen. Handtaschen und alles was sonst noch stört musste in einem Schließfach verstaut werden, dann konnte es los gehen.
Wir starteten bei den kleinen Tigern. Dafür mussten wir uns Flip Flops anziehen und die Hände gründlich waschen und desinfizieren um die kleinen vor Krankheiten zu schützen. Wir arbeiteten uns dann von Gehege zu Gehege vor, die Tiger wurden dementsprechend größer. Vorher gab es immer eine kurze Einweisung wie man sich ihnen zu nähern hat und wo man sie berühren durfte, Kopf und Hals zum Beispiel waren absolut Tabu. Es sind immer mindestens 3 Mitarbeiter anwesend von denen einer den Tiger mit ein wenig Gras oder einem großen Blatt ablenkt, die anderen beiden passen auf. Wenn man das ok bekommen hat darf man sich dann seitlich von hinten links nähern und den Tiger streicheln oder sich auch mal anlehnen. Sollte irgendwas nicht ok sein würde das ganze sofort abgebrochen und man wird zu einem der anderen Tiger geführt, das war aber bei uns nie der Fall. Die Tiere sind sehr gechillt und ich hatte nie Angst das einer etwas macht was er nicht machen soll. Einer legte sich auf den Rücken und ich durfte ihn am Bauch kraulen. Das gefiel ihm was er mir auch akustisch zu verstehen gab. Soll heißen er brüllte den halben Park zusammen. Zu viel für 2 nette Inder die mit uns drin waren, die ergriffen Panikartig die Flucht und auch Mina war zur Salzsäule erstarrt. Da ich ein tiefenentspannter Mensch bin machte mir das ganze nichts, auch die Mitarbeiter blieben ruhig und versicherten mir "he like, he like". Etwas zögerlich war dann Mina an der Reihe, der Tiger lag immer noch auf dem Rücken. Nachdem sie ihn etwas zögerlich kraulte sagte ihr der Aufpasser "you can touch the balls", das ließ sie sich auch nicht zweimal sagen:bigsmile. Hier ein paar Fotos des ganzen, inklusive der Tigerklöten in Minas Händen... 20171202_143933.jpg 20171202_144834.jpg 20171202_144926.jpg 20171202_151737.jpg 20171202_152846.jpg

Bitte tut mir den Gefallen und lasst eure Kommentare nicht in eine Diskussion über Tierschutz ausarten. Ob die Tiger immer Artgerecht gehalten werden weiß ich nicht, und das sie Beruhigungsmittel bekommen sollte auch hinlänglich bekannt sein, das mag auch irgendwo grenzwertig sein.
Allerdings essen wir alle Fleisch bzw. nutzen Produkte die aus Tieren hergestellt wurden, z.B. Kosmetik. Wer meint das sei Tierschutzkonform kann sich gerne einmal näher mit dem Thema Massentierhaltung beschäftigen und wird feststellen das es den Tieren dort auch nicht besser geht als den Tigern in Thailand. Wer also in seinem Kommentar etwas zum Thema Tierschutz zum besten geben möchte dem möchte ich sagen: Wer von sich behaupten kann das durch ihn (z.B. durch Fleischkonsum oder nutzen von Kosmetik) noch nie ein Tier zu Schaden gekommen ist, der möge den ersten Stein werfen. Ich meine das nicht böse, möchte lediglich das hier keine Diskussion entsteht die am Thema Pattaya vorbei geht.

So, zurück zum Bericht, dieser Teil ist aber so gut wie zu Ende.

Zurück im Hotel ließen wir die Mädels ein Restaurant aussuchen und wollten danach beim @schlumpf aufschlagen. Dort trafen wir auch Tom mit seiner LT, die ich echt Klasse fand. Wegen der Optik hätte ich sie zwar nicht ausgelöst wenn sie mir irgendwo über den Weg gelaufen wäre, ansonsten war sie einfach super drauf. Schlagfertig, sehr unterhaltsam, beherrscht Take Care in Perfektion, übernimmt für ihn sehr erfolgreich sämtliche Preisverhandlungen und hat immer irgendwas auf Lager das einen zum Lachen bringt. Ich hörte also mal nach ob sie noch ne Schwester vom selben Schlag hat. Ne Schwester hat sie, aber die ist leider nicht so drauf wie sie. Die hätte man auch locker als Reiseleiterin buchen können, die Reisegruppe wäre bestens unterhalten gewesen.
Wir hatten Spaß, und im Gegensatz zu unserem ersten Besuch beim Schlumpf ging niemand verloren(ihr erinnert euch sicher:bigsmile).
Da es Michaels letzter Tag war ließen wir es nicht all zu spät werden und wir mussten uns von ihm verabschieden. Wir kannten uns vor dem Urlaub nur hier über das Forum und obwohl er 17 Jahre älter ist verstanden wir uns bombig. Sylvester kommt er mich in Köln besuchen, die Tatsache das er in München wohnt spricht dafür das sich da 2 dicke Kumpels gefunden haben.

Mina und ich gingen schlafen, das hatten wir auch nötig. Ich habe auch nur noch 2 Tage und möchte noch die Schlangenfarm besuchen.

Meine Augen zwingen mich wieder zu einer kleinen Pause, den letzten Teil des Berichts sollte ich aber im laufe der Nacht noch fertig bekommen, also noch ein wenig Geduld:)
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Wir kommen zum letzten Teil des Berichts im eigentlichen Sinne, in kürze werde ich aber noch ein abschließendes Fazit schreiben.

Es war schon weit nach Mittag als Mina und ich wach wurden. Es war zwar nicht geplant so lange zu schlafen, aber who cares, ich bin im Urlaub. Wir vollzogen erstmal eine Morgennummer um uns anschließend an der Rezeption schlau zu machen wie wir zur Schlangenfarm kommen. Es wurde ein paar mal telefoniert, da es schon recht spät war, und wohl anfangs nicht sicher war ob wir es noch pünktlich zur letzten Show schaffen würden. Klappte aber am Ende doch noch und im Handumdrehen stand ein Fahrer vor dem Hotel.
Auf der Farm angekommen war mir das ganze ein wenig suspekt. Dort standen einige Käfige in denen ein paar Schlangenknäule lagen, ich hätte nicht mit den Schlangen tauschen wollen. Es gab auch das ein oder andere Terrarium, aber alles nicht sonderlich spannend. In einem großen Käfig turnten noch 2 Affen herum, mit einem kleinen konnte man sich gegen eine Nettigkeit fotografieren lassen. Irgendwie fiel mir auf das wir die einzigen Besucher waren und fragte mich warum erst nicht sicher war ob wir es rechtzeitig zur Show schaffen. Ne viertel Stunde später rollte aber dann ein Reisebus voller Russen an, auf die hatte man wohl noch gewartet. Nachdem die sich überall umgeschaut hatten ging es dann in die Arena. Ich bemerkte das Mina die einzige Thai dort war und ich der einzige Fallang. Das sollte uns noch zum Verhängnis werden, aber so richtig. Also so wirklich richtig.

Am Anfang der Show wurde eine riesiger Python in die Arena geschleppt. Kopf und Schwanz wurden vom Personal gehalten, der Rest wurde von den Zuschauern einmal durch die Reihen gereicht. Für den Anfang ganz interessant, aber jetzt wollten wir Action sehen, die gab es dann auch. Es wurden 4 Cobras freigelassen die sich vor dem Beschwörer oder wie auch immer wir ihn nennen möchten aufbauten und los ging es. Er kniete auf dem Boden, die Schlangen vor ihm und er fuchtelte immer mit den Händen vor einer der Schlangen rum. Dabei hielt er sein Kopf nach unten um ihn immer schnell wieder zurückzuziehen wenn die Schlange zuschnappte.
Den Schlangen wurden sicher die Giftzähne gezogen, also kann das ja jeder dachte ich mir. Da wurde ich aber eines besseren Belehrt. Es wurde ein Becher mit Folie drüber geholt und eine der Cobras mit denen der Beschwörer eben noch zugange war wurde gemolken. Als man deutlich das Gift den Becher runterlaufen sah war mir dann klar dass das keine Show war, sondern dass der Kerl eben wirklich Lebensmüde war.
Anschließend schnappte er sich dann eine der Cobras die sich in seiner Hand aufstellte und er ging damit ins Publikum. Einige bekamen den Schock ihres Lebens, ich als gechillter Mensch dachte mir das der Kerl schon wissen wird was er da tut. Erst recht als er bei uns angekommen war, denn als Landsfrau bekam Mina und natürlich auch ich eine etwas längere Vorstellung. Das hieß uns wurde die Cobra mehr als nur einmal vor das Gesicht gehalten, und zwar ohne das man ihren Kopf festhält.
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten ging es in der Arena mit anderen Schlangen weiter, ich weiß aber nicht welcher Art. Jedenfalls waren die mehr als angriffslustig da die Hüfthoch schnellten und einer der Beschwörer auf einmal ganz schnell wurde. Eine hatte sich nämlich in seiner Hose verbissen, und zwar da wo die Kronjuwelen hängen.
Dann ging der gute Mann mit dem Tierchen wieder auf Reisen durch die Zuschauer, die meisten flüchteten allerdings in Todesangst bevor er bei ihnen war. Mina hatte sich eh schon hinter mir verkrochen und betete wahrscheinlich zu Buddha und allen die sie sonst noch kannte das der Schlangenheini nicht zu uns kommt. Tat er aber natürlich. Und weil das ganze vorher seiner Meinung nach scheinbar recht langweilig war wurde dann Mina zu liebe noch einer drauf gesetzt. Wir saßen in der ersten Reihe und vor uns war noch ein Geländer. Also wurde die Schlange nur noch am Schwanz gehalten und der Rest über das Geländer gehangen das ca. einen halben Meter vor uns war. Die Schlange machte sich auf den Weg zur Sitzbank und auch die letzten Eisenharten ergriffen die Flucht. Wir saßen da also in der ersten Reihe, die Schlange nen halben Meter neben uns und die beiden Sitzreihen hinter uns.....waren komplett leer. Außerdem roch es sehr komisch, irgendwer hatte es wohl nicht mehr bis zur Toilette geschafft. Mina war glaube ich kurz vor der Bewusstlosigkeit, so eine Panik hatte sie. Die Abdrücke ihrer Fingernägel waren noch Tage später auf mir sichtbar. Der Kerl hatte dann irgendwann ein einsehen und zog 100 Bath später mit der Schlange wieder ab.
Nicht ohne noch einen im Petto zu haben. Er deutete an die Schlange ins Publikum zu werfen zu wollen und alles fing wieder an zu kreischen. Tat er aber natürlich nicht und die Show war zu Ende.
Die ganze Veranstaltung dauerte zwar keine 15 Minuten, aber ich bin mir sicher, so viel Adrenalin hatte der Großteil der Zuschauer in den letzten 10 Jahren nicht ausgeschüttet.

Wir verließen die Arena und natürlich musste der Heini Mina nochmal ärgern. Er schlich sich von hinten an, fasste ihr an den Unterschenkel und schrie "Snake, Snake". Ich fand Mina dann kreischend und auf meinem Arm sitzend wieder. Wir gingen zum Ausgang, warteten auf unseren Fahrer und Mina schwor das dies ihr erster und letzter Besuch auf einer Schlangenfarm war:laugh. Ein paar Fotos gibt es natürlich auch... 20171203_151738.jpg 20171203_160132.jpg 20171203_160400.jpg 20171203_161225.jpg

Als wir zurück im Hotel waren fing ich an darüber nachzudenken das ich am nächsten Nachmittag nach Hause muss. Ich bin im normalen Leben nicht im geringsten emotional, jetzt liefen mir aber tatsächlich ein paar Tränen die Backe runter. War mir zwar nicht peinlich, ich bin schließlich auch nur ein Mensch, nur ist es wahrscheinlich 10 Jahre her als dass das letzte mal der Fall war. Das hatte nichts mit Mina zu tun, ich hatte kein LKS oder ähnliches, ich war einfach traurig das ich am nächsten Tag nach Hause muss. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen so schönen Urlaub. Klar mochte ich Mina und sie mich auch, aber genau so wussten wir beide das ich im Urlaub war und sie ihren Job macht.

Das sentimentale hielt dann zum Glück nicht all zu lange an und wir konnten uns mit der Abendplanung beschäftigen. Wir gingen erstmal im Central bei MK essen. Ein Foto und ein paar mehr Infos dazu findet ihr in einem der vorherigen Beiträge.

Anschließend gingen wir auf die Walking Street und die sonst einen auf shy machende Mina fragte ob ich Lust hätte in ein paar Gogo's zu gehen. Ich fragte lieber nicht nach ob ich mich verhört hätte sondern sagte ja. Das sie keine Lust auf nen Dreier hat sagte sie mir von selbst:bigsmile. Ich sagte dann aus Spaß was von der Windmill, bei vielen Mädels ja ein rotes Tuch, Mina war aber wohl noch nie da. Sie sagte sie kenne zwar den Namen aber wäre noch nie drin gewesen und wüsste auch nicht wie es dort ist. Ich klärte sie auf und trotz allem meinte sie wir könnten ja mal gucken gehen. Ich stimmte zu aber sagte ihr das ich jede Wette eingehe das sie nach einem Drink wieder gehen will. Wir kehrten in der oberen Etage ein und nach einem Drink waren wir dann auch wieder draußen.
Wir schauten noch bei 4 anderen Gogo's vorbei bevor wir in der Whats Up Gogo landeten. Oben würde wohl gleich irgend ne Show anfangen sagte die Bedienung. Kann ja nicht schaden dachten wir uns und willigten ein uns das anzuschauen. Dazu mussten wir wieder raus und draußen ne Treppe hoch. Bedienen taten dort sehr viele (oder sogar ausschließlich?) Tomboys, und es wurde größten Wert auf Sauberkeit gelegt. Alle 2 Minuten wurde der Tisch abgewischt und wenn ich zu Ende geraucht habe wurde ruck zuck der Aschenbecher getauscht. Einmal war der Tomboy aber nicht auf Zack und vergaß mir einen neuen zu bringen, so das ich den am Nachbartisch mitbenutzte. Als Mamasan das mitbekam gab es einen so großen Anschiss das mir der die das Tomboy schon ein wenig leid tat.
Die Show ging dann auch los, allerdings hatte das ganze eher was von einem Musical, aber wir waren doch in einer Gogo. Als der Spuk vorbei war zogen wir dann weiter in die Sapphire Gogo. Die kannte Mina da wohl einer ihrer Customer oft mit ihr dort hingegangen ist. Sie meinte das sie den Mädels dort gerne beim tanzen zusieht und der Laden die schönsten Mädels hat. Es liefen wirklich einige verdammt scharfe Geräte dort rum. Irgendwer feierte dort seinen Geburtstag, keine Ahnung wer das war. Scheinbar hatte er aber Kohle, denn er bekam ne Torte, ließ mehrfach Geldscheine für die Mädels regnen (und zwar keine kleinen), und hatte natürlich die heißesten Feger um sich.
Wir schauten uns das treiben noch ne halbe Stunde an und wollten dann in die Disco. Aus der ibar sind wir aber nach einem Drink wieder raus, es war einfach zu voll. Auf Hip Hop in der Luci hatte ich keine Lust also gingen wir in die Marine. Viel war dort noch nicht los, aber es ist ja allgemein bekannt das es sich dort erst ab 2 Uhr füllt. Das ganze hatte den Vorteil das wir noch einen freien Pooltisch erwischten und einige runden zockten. Ein wenig getanzt wurde auch noch und Mina war mal wieder mao. Es war lustig sie zu beobachten als sie von der Toilette kam und ernste Probleme dabei hatte mich wieder zu finden obwohl sie nur geradeaus hätte laufen müssen:bigsmile.
Gegen 5 Uhr ging es dann Richtung Hotel wo wir friedlich einschliefen.

Der letzte Tag ist schnell erzählt. Nach der Morgennummer standen wir gegen Mittag auf, ich hatte noch ca. 3 Std. Zeit bis mein Taxi kommt. Um nicht das Risiko einzugehen all zu viele Tränen zu vergießen bezahlte ich Mina und sagte ihr freundlich das sie gehen kann wenn sie mag weil mir der Abschied dann nicht ganz so schwer fällt. Verknallt war ich zwar immer noch nicht in sie, aber wenn man 6 Tage sehr intensiv und intim miteinander verbringt ist es doch klar das einem der Abschied schwer fällt. In Kummerland habe ich schließlich nicht jeden Tag was zu vögeln und kein Mädel das bei mir im Arm einschläft.
Wir verabschiedeten uns voneinander und ich bekam noch einige nette Worte von Mina mit auf den Weg. Sie fand es schön das wir nicht den ganzen Tag mit Boom Boom im Bett verbracht, sondern auch viel unternommen haben. Außerdem hat sie sich bei mir sehr wohl und sicher gefühlt und fand es schön das ich immer sehr zärtlich war. Sehr lobend hob sie dann noch hervor das ich sie immer sehr respektvoll behandelt habe und sie nie etwas gegen ihren Willen tun musste. Hin oder her das es ihr Job ist mir ein paar nette Worte zum Abschied zu sagen, ich habe nicht den Eindruck gehabt das sie sich das alles aus der Nase gezogen hat. Ich will mir auch nicht selber auf die Schulter klopfen und allen sagen was für ein toller Kerl ich doch bin. Wenn ich mich mit einem Mädel verstehe ist es mir wichtig das sie sich bei mir wohl und sicher fühlt, schön dass das bei Mina der Fall war.

Die Tür fiel hinter Mina ins Schloss und ich ging nochmal duschen. Beim abtrocknen merkte ich dann das sich jemand an meiner Tür einen Wolf klingelt. Och ne dachte ich, das wird doch wohl nicht Mina sein die doch noch Rotz und Wasser heult. Es war aber nur der Sicherheitsheini. In der Dusche hatte ich das Telefon nicht gehört, die Rezeption wollte natürlich wissen ob alles ok mit Lady ist. Weil ich aber nicht ran ging wurde jemand hoch geschickt um zu gucken ob ich nicht erstochen im Zimmer liege, sehr vorbildlich:)

Ich ging ein letztes mal ins Central und gönnte mir ne Pizza, dann packte ich meine Sachen und traf zeitgleich mit meinem Taxifahrer an der Rezeption ein. Ich hatte wieder bei pttaxiservice gebucht, die fahrt vom vom Flughafen nach Patty kostete 1000 Bath, zurück wollte man nur noch 900 haben. Ich war beide male zufrieden, also buche ich auch beim nächsten mal wieder dort. Die Fahrt zum Flughafen und der Flug verliefen Ereignislos.

Aus dem Flughafen Düsseldorf raus endete der Urlaub dann so wie er begonnen hatte. Es war windig, der Regen peitschte mir in die Fresse und überall Menschen die sich abhetzten. Am liebsten wäre ich direkt in den nächsten Bumsbomber gestiegen und zurück nach Patty geflogen. Leider hat mein Arbeitgeber und iwann dann auch mal mein Konto was dagegen. Ich werde aber auf jeden Fall wiederkommen. Geplant ist am 6.04.18 hin- und am 21.04.18 zurückzufliegen. Buchen kann ich allerdings erst wenn die Urlaubsplanung auf der Arbeit steht, das wird nicht vor Ende Januar der Fall sein.

So, das war es vom Reisebericht an sich. Ich werde aber heute oder vllt. erst morgen noch ein abschießendes und ausführliches Fazit schreiben. Darin werden dann Eindrücke, Erwartungen u.ä. behandelt. Außerdem werde ich mir auch mal Zeit nehmen auf Kommentare zu antworten, auch auf ältere. Als ich anfing zu berichten habe ich das erstmal vernachlässigt weil ich schnell fertig schreiben wollte, aufgrund der Bindehautentzündung hat sich das dann noch mehr in die Länge gezogen.

Ich hoffe das ihr noch neugierig auf das Fazit seid und das euch mein Bericht bisher gefallen hat. Ich habe ja bereits zu Anfang gesagt, als Firsttimer werde ich nicht mit großem Insiderwissen dienen können. Trotzdem möchte ich mit diesem Bericht ein wenig was zurückgeben, schließlich habe auch ich hier viele Interessante Berichte gelesen und viele Informationen gefunden. Ich wollte auch kein Hollywoodreifes Drehbuch schreiben in dem an allen Ecken und Enden übertrieben und noch was dazu erfunden wird damit mir alle sagen das ich der geilste sei. Ein sachlicher und vor allem ehrlicher Bericht sollte es werden. Je mehr Leser den Bericht so empfinden desto mehr freue ich mich darüber.

Jetzt ist aber wirklich Schluss. Ich schreibe zeitnah das abschließende Fazit und freue mich anschließend über viele Kommentare und nette Unterhaltungen.


Euer Juninho:hut
 

Ähnliche Themen