Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Golden Sea - Soi Buakhao, Pattaya

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.219
1.443
Frankfurt / Main
Wie ist es denn aktuell mit der Internetqualität?
Ist das Frühstück genießbar? Wann muss man spätestens zum Frühstück erscheinen um noch eine gute Auswahl zu haben?
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.219
1.443
Frankfurt / Main
@hmagg

vielen Dank für die Infos, habe mich gegen das Hotel entschieden, da dort bis 31.03.17 umgebaut wird. Der Swimmingpool ist in der Zeit nicht nutzbar. Der Pool ist für mich wichtig.

Habe jetzt das Centara Pattaya Hotel gebucht für 35,50 € pro Nacht (Deluxeroom ohne Frühstück).
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Ist der Umbau abgeschlossen? Was wurde umgebaut und wie ist die allgemeine Lage dort jetzt? Danke für neue Infos. Ich überlege, ob das Hotel was für mich im Dezember wäre...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.095
16.981
3.815
das einzige was ich nicht prickelnd finde ist der duschbereich - wurde dieser nun auch modenisiert?
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Bin dort für eine Woche im Grand Deluxe Zimmer abgestiegen,zu knapp 28 € Mitte/Ende September über Agoda, Zimmer mit 45 qm und sehr großzügig mit Balkon.
Lage wie oben beschrieben Top, Laundry schräg gegnüber auf der Buakhao, genauso wie ein Family Markt. 7/11 vl 2 Minuten entfernt.
Bahtbus & Motorbike auch direkt vor der Türe
ID Check bei jeder Lady + Anruf beim Auschecken.
Desposit von 1000 THB bei Check Inn
Zimmerreinigung auch Nachmittags noch Möglich.

Das Hotel wird schon von Chinesischen Bustouristen bevölkert, aber die sind mir nur beim Hinausgehen des Hotes aufgefallen/ an der Reception aufgefallen.Auf meiner Etage ( 3. ) absolut ruhig& konnte unbeschwert Schlafen. Für mich deswegen kein No Go.

Einziger Kritikpunkt von mir, Zimmer hatte nur Badewanne,keine extra Dusche....ansonsten alles Tutti dort & die Mädels an der Reception sind auch zu Späßen aufgelegt.
Solide Mittelklasse im Herzen der Soi Buakhao, deswegen Empfehlung von mir.


20170916_174707.jpg

20170916_174725.jpg

20170916_174736.jpg

20170916_174752.jpg

20170916_174819.jpg

20170916_174903.jpg

20170916_175019.jpg

20170923_145852.jpg 20170923_150208.jpg
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.443
1.845
Ich kann das Golden Sea auch absolut weiterempfehlen. :daume Hatte das Deluxe Zimmer gebucht über Agoda für 25 Euro die Nacht. Für den Preis ein echtes Schnäppchen! Schöne große Zimmer 40m2, Badewanne, TV Flat Screen, Balkon mit Blick auf den Pool. Bequeme Betten, die auch genügend Platz bieten um mit 2-3 Mädels Spaß zu haben. Das Hotelpersonal war stets freundlich und die Zimmer wurden auch immer umgehend und sauber vom Housekeeping gereinigt. Die Air Con und Wi-Fi haben auch einwandfrei funktioniert. Ich war rundum zufrieden :)

Hier noch ein paar aktuelle Bilder…..













 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.443
1.845
Hast das probiert mit 2-3 Mädels?
Ich denke, ab dem 2.Mädel gib`s troubles.
Da ich immer einen Roller hatte, hab ich auch immer den Hintereingang genutzt.
Da war`s dann auch kein Problem.
Da ich die Mädls kannte, war der ID check auch kein Problem..

Also ich hatte an einem Abend 2 Mädels, aber da hat die Tante an der Rezeption damals hinter dem Tresen geschlafen
so das nicht einmal der obligatorische ID check erfolgte, also ehrlich gesagt keine
Ahnung ob es bei mehr Mädels Trouble gibt oder nicht……. :keine Ahnung
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.506
15.411
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Das Golden Sea Pattaya war ein absolutes Schnäppchen gerade beim Reisegeier, für 14 Tage Pauschalurlaub Ende Oktober mit Flug ab Berlin und Transfer 795 Euro, da konnte ich nicht widerstehen. Mal gucken was dabei rauskommt, ich werde dann hier berichten.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich war 2019 für ne Woche da und kann es nicht empfehlen! Das Bad war nicht wirklich sauber, Duschvorhang völlig verschimmelt. Hatte ein Deluxe Zimmer im ersten Stock, direkt am Pool. Schon morgens um 7 alles voll mit Indern und Pakis....keine wiederholungsgefahr
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: tom089 und Buakhao

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.506
15.411
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ist ein einfaches Hotel mit chinesischem Investor. Restaurant nicht probiert, Pool so mittelgeil, wie Mallorca pauschal. Zimmer sind ok und Girls werden sauber ein- und ausgescheckt ohne Mucken und Gebühren. Klimaanlage recht verkeimt und mit Vorsicht zu gebrauchen, grosses sauberes Bett, einigermassen schimmelfreies Bad, digitaler Tresor. Insgesamt alles passabel aber haut einen nicht um. Es gibt schlimmeres in dieser Preisklasse und für Madame war es eine gute Unterkunft wenn man es mit ihrer Abstellkammer ohne Fenster vergleicht wo sie normal mit Freundinnen wohnt. Und ja, ich würde es nochmal pauschal buchen, für selbst organisiert gibts bessere Optionen.
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War im Januar im Golden sea,konnte nicht klagen.Preis-leistungverhälnis gut.Nachteil:Morgens lärmende Chinesengruppen.Das hat sich wohl jetzt auf längere Zeit erledigt.
 

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
War ab 18.2 bis23.2 im Hotel.keine Chinesen ,paar Inder,alles ruhig.Preis-Leistung war ok.Agoda 31Euro mit Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.904
6.651
3.315
War da im Januar für ein paar Tage. Haus 3 glaub ich. Da war das grösste Hotelbett was ich jemals hatte das Zimmer war riesig. Meine Begleitung ist auch immer nur an der Rezeption vorbei gelaufen ohne Kontrolle.

Der Pool ist ganz gut das Wasser immer warm mit ausreichend Sonnenliegen. Der Pool ist besser als im Sutus Court im Winter ^^
aber das sind Haarspaltereien :( .......... wie werde ich das vermissen erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen