Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Golden Sea - Soi Buakhao, Pattaya

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
@tiototo
Auch Dir ein Danke für die .....Antwort.
Wenn man sonst nix weiß...?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

 

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
141
913
Moin Gemeinde,
ich war Ende Februar im Golden Sea, fands recht angenehm, klar ist nicht alles Gold was glänzt aber für das Geld kann nicht klagen. ( 30,- Euronen die Nacht )
Es war auch schon recht ruhig, weil kaum noch Chinesen vorhanden waren. ( In "normalen" Zeiten hätte es mir vielleicht nicht so gefallen )

Hier noch paar Bildchen: Blick vom Balkon Sonnenaufgang, Frühstücksaal .. ach so Zeug halt :) … Zimmer gabs hier ja schon genug Bilder.


balko (1).jpg balko (2).jpg balko (3).jpg balko (4).jpg balko (5).jpg golden-sea - frueh (1).jpg golden-sea - frueh (2).jpg golden-sea - frueh (3).jpg golden-sea - frueh (4).jpg golden-sea pool.jpg

Grüßle Buddha :)
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
Gibt es da "jetzt" zwei Pools und 2013 und 2016 wurde hier schon mal nachgefragt ohne Antwort und ich mache es Ende 2020 auch noch einmal.
Kann jemand etwas zu den Villen sagen? Da gibt es überhaupt keine Bilder, YT-Videos, bzw. Buchungsmöglichkeit auf booking.com ect. ... aber auf der Homepage wird das so beschrieben, dass das Maisonetten sein müssen, wo oben zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer sind und unten Wohnbereich mit Küche.

Kann das jemand bestätigen? Auf der Homepage gibt es nur 4 "Bildchen", die eigentlich für den Preis überhaupt nichts aussagen - aber im Gesamtpaket halt ich es für günstig, auch was die Lage des Hotels und die Ausstattungen dann betreffen (2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer + Küche)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sabai96

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Also Anfang diesen Jahres gab es nur diesen einen Pool. Die Villen kp. Hatte die günstigste Kategorie aber das Zimmer war riesig besonders das Bett. Da hätte man 10 Ladies reinbekommen und kontolliert hat auch keiner beim reinlaufen...
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
383
814
873
Wow, kann ich da nur sagen. Ich hatte denen gestern eine E-Mail geschrieben wegen den Villen und prompt ein paar Stunden später kommt die Antwort.

Es ist so, dass es drei Typen von Villen gibt: A, B und C. Ich nehme mal an, dass dies dadurch zustande kommt (wie bei vielen anderen Hotels in Pattaya auch), dass eben mit der Zeit immer mehr angebaut und hochgezogen wurde.

Hier die Antworten für die Beschreibungen der Villen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Warum diese nicht gleich auf deren Homepage beschrieben sind, weiß ganz allein der Wind ....

Dear XXXX,

We have three Villas. There are Villa A, B and C.
They have 2 floors,1 Living room and 1 kitchen,2 Bedrooms.
Villa A,B have 1 Double bed,1 Twin bed. Villa C Double beds in both bedrooms.
Villa A is 95 sq.m. (On each floor). Vill B, C a bit more bigger.
All villas are equipped with air conditioning, free Wi-Fi, cable TV, safety deposit box, private bathroom(s), kitchenette with mid-sized fridge, kettle, microwave and toaster.

Daily rate:

- Stay period Now-31 Jan 2021.
All Villas are the same price 2,280 THB including breakfast,Electric and Water.

- Stay period 1 Feb- 31 Mar 2021
All Villas are the same price 3,800 THB included breakfast,Electric and Water.

Photo that you show us. It is villa B.
Please see attached file of Villas Photos.

If you book on our website. The villa you will stay is subject to available on the day of arrival.


Best Regards, ....

Also aktuell für ca. 190 m2 mit 2 Schlaf- und Badezimmern, 2 Balkons, inkl. Frühstück und Küche für 2,280 THB ist sicherlich mit das günstigste, was ich bisher finden konnte im Bereich Familiensuite und in der Lage.

Mehrere Nächte hintereinander würde sicherlich auch nochmal ein kleiner Rabatt oben drauf kommen bei geschickter Verhandlung denke ich.
Ich werde mir das auf jeden Fall einmal zeigen lassen in Pattaya und steht aktuell auf meiner Liste an der Pole-Position.

Die gesendeten Bilder brauche ich hier nicht uploaden, denn da war nichts Neues dabei und können ziemlich schnell im Web selbst gefunden werden.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
261
1.182
993
Ich war vom 2-4 Januar im Golden Sea, für das Geld echt Super habe 2100 Baht gezahlt, schönes Zimmer großes Bett ruhig und sauber...
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
470
603
Sind die "Villas" noch in einem guten Zustand? Wäre das eine Alternative, falls man schöne, große Zimmer sucht?
 

Ähnliche Themen