Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Golden Sea - Soi Buakhao, Pattaya

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Ich war in 2010 dort, für meinen Geschmack zu viele chinesische Gäste (entsprechende Lautstärke), Gruppendynamik beim Frühstück das auch auf die enstprechende Spezies zugeschnitten war.
Zimmer mit "Hinterhofoptik", wenns nicht stört.
Pool ok, wenn auch etwas klein geraten....
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hallo!

War jemand von euch in letzter Zeit im Golden Sea und hat neue Infos?


Wie weit (zu Fuß) ist das Golden Sea von der Soi Diana ( Ecke Buakhau ) entfernt?

Monatsmiete im November liegt übrigens bei 25 000 Baht, habe per Mail angefragt!

Ich mache mir nur über die Lage gedanken, da ich ausschließlich zu Fuß bzw mit dem Bahtbus

unterwegs bin!
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
400 Meter schaff ich noch, denke ich!


Überlege ich mir noch.

Ich bin mir dooferweise völlig unschlüssig in welcher Gegend ich wohnen möchte.

Schwanke noch zwischen D Apartment Soi Buakhao nähe Central Road, Garden Lodge am Kreisel

und Jasmine Hotel Soi BJ Walking Street ( hier Hauptnachteil: kein Pool) und natürlich dem Golden Sea.

Mal schauen!
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
400 Meter schaff ich noch, denke ich!


Überlege ich mir noch.

Ich bin mir dooferweise völlig unschlüssig in welcher Gegend ich wohnen möchte.

Schwanke noch zwischen D Apartment Soi Buakhao nähe Central Road, und natürlich dem Golden Sea.

Mal schauen!

da gehts mir genau wie dir. ich nächtige meistens im d apartment aber werde wahrscheinlich diesesmal das golden sea
ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Du deckst mit Deiner Hotelauswahl ja mehr oder weniger ganz Pattaya ab... :echt

Hast schon recht, Toastie!

Aber alle diese Hotels haben ein Top Preis-Leistungsverhältnis für Longstay (Gut beim Garden Lodge kann ich den genauen Preis nur erahnen, da ich dieses über MWR buchen würde und der Preis für November erst am 30.06. rauskommt.)

Wegen der Lage liegen die WS und der Kreisel gut an der Bahtbusroute, also sehr bequem und alles gut und schnell erreichbar!

Die Lage Buakhau/ Central Road ist auch noch OK, wegen Nachts Bahtbus und so. Das Golden Sea ist für mich bei 38 Tagen

6000 Baht günstiger als die genannten Hotels und macht einen guten Eindruck.


Aber ich hab kein Bock, dafür nachts durch Dunkelpattaya zu latschen, kenne die Gegend halt nicht.


Hauptkriterium ist: In den Gegenden Soi 3 und Soi 7/8 hab ich schon gewohnt und möchte jetzt woanders neue Eindrücke

gewinnen ( bin ja noch Newbie, da ich letztes Jahr erst zweimal in Patty war ). Ich möchte aber von überall her nachts

einigermaßen stressfrei zum Hotel bzw. serviced Apartment kommen und halt zu einem guten Preis in einem gewissen Standard

wohnen.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@ hardcormax

D Apartment hat so ziemlich alles was ich mir wünsche. Pool, großer Balkon, inroom-safe, gute Lage!

Und ein Deluxe-Apartment für 37000 Baht 38 Tage im November/Dezember finde ich in Ordnung!

Wie hast Du das mit den 2000 Baht Anzahlung gemacht. Über Email die Kartendaten zu senden find ich echt nicht gut!
 
Thailernen.net

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Ich war im Dezember für 4 Nächte da. Ausser mir nur Russen als Gäste. WLAN ist völlig beschissen und funktioniert nicht oder nur schlecht.

Nie wieder!
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Die Bude kannst komplett in die Tonne klopfen. Die haben mittlerweile Preise wie ein richtiges Hotel und dafür ist es abgeranzt vom anderen Stern ....
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Find die Situation in Pattaya gerade jetzt echt günstig, 4* für 1000baht is schon extrem günstig.

Auf phuket hab ich ghört dass man derzeit in kao lak 5* Hotelzimmer für 1500baht bekommt.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Wird vorwiegend von chinesischen Bustouristen frequentiert, also ziemlich laut durch ständigen Zimmerwechsel.
Ich würde eher abraten.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Hallo Kollegen
Bin im Dezember dort, weiss jemand wie weit es zu Fuss zur WS ist ?
Allgemeine aktuelle Infos ?
Danke
 

Ähnliche Themen