Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Smurf Bar
Pattayareise
Flintstone
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya

Central Speedboot Tagesmiete

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
52
345
423
Hi ,

Weiß hier einer,was eine Tagesmiete von einem Speedboot kostet und wo ich sowas buchen bzw. klar machen kann?

Getränke würde ich mir selber besorgen,brauche nur einen Skipper mit Boot.
Habe vor im nächsten Pattaya Urlaub mal einen Tag mit 3-4 Damen einen netten Tag zu verbringen :giggle:

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

A.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Thaihunter

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
362
1.186
893
Hi ,

Weiß hier einer,was eine Tagesmiete von einem Speedboot kostet und wo ich sowas buchen bzw. klar machen kann?

Getränke würde ich mir selber besorgen,brauche nur einen Skipper mit Boot.
Habe vor im nächsten Pattaya Urlaub mal einen Tag mit 3-4 Damen einen netten Tag zu verbringen :giggle:

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

A.
So was möchte ich mir auch mal gönnen! Hoffe es kommen Tipps!

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
973
4.684
1.745
Und ich bin dann mal gespannt wer das auch wirklich macht...... Freue mich dann auf einen Bericht! ;) :biggrin:

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.740
131.621
3.735
Hi ,

Weiß hier einer,was eine Tagesmiete von einem Speedboot kostet und wo ich sowas buchen bzw. klar machen
Am Strand stehen Typen die verschiedenes Anbieten.
Jeder Strandkorbverleiher wird jemandem kennen der das macht.

8000B kann/ muss man rechnen für ein Boot etwa 8h.

• Like
Reaktionen: NOMAAM
Tischtennis Pattaya

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.911
9.400
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also Katamaran kannst Du in Pattayas Yachthafen mieten, wobei es verschiedene Vermietfirnen gibt,
was von Thais auch genutzt wird,

งาน มิสติ่ง จี๊ดจ๊าดปาร์ตี้ - YouTube

da sind verschiedene Modelle auf dem Markt, manche haben Rutschen und Jetskies,

aber das wichtigste, ist - die grösseren haben WCs.

Die blaue Yacht, die hier im Hintergrund in Sicht kommt,
gehört meines Wissens einem jungen Russen, der Yachtvermietung als Teil seiner BOI( Geschäftstätigkeit in Pattaya angeboten hat,
um sein Recht auf 1 Rai Grundstück zu bekommen, der aber alle Boote nach Phuket ausgelagert hat.

Die jungen Thais im blauen Shirt im nächsten Video, sind Bestandteil der Crew, denn ohne Crew kann man bei der Grösse Boote nicht operieren,

Da im Posting von Speedbpooten die Rede war,

ab 14 Meter Länge bekommt man Speedboote zwar auch mit WC,
(wer auf Wochen vorraus ein Boot mietet, und dann am Tag der Tage erfahren muss, das es regnerisch oder sogar stürmisch ist,

wer will dann unterwegs, beim Trip, jemand für den WC Gang ins Meer schicken ??? :ROFLMAO:

Bei Speedbooten unterscheiden wir zwischen Inboarder - sehr teuer, kaum Werften in Pattaya, frag mal bei der Sunseeker Niederlassung,
(auf der Verbindungsstrasse zwischen Pattaya und der Kreuzung Pratumnak, - Jomtien Route -)
und den bekannten Aussenboarder-Speedbooten, wie man sie auf einem Koh Lan Trip chartern kann,
was die für einen Nachmittag Privat Charter so nehmen,
aber wie gesagt, klein, kein WC, kommt kaum Stimmung auf, weil die Mädels sich immer im Blickwinkel der Thai Crew befinden, und kaum Ausweichfläche haben.

überleg Dir,

ob Du THE BLISS

The Bliss​

The "Bliss" is built for entertaining on a grand scale. With capacity for up to 50 passengers, she is one of the largest charter yachts available in Pattaya and the perfect choice for corporate events, celebrations, and large group charters.
The Bliss - Motor Yacht Charter in Pattaya | Pattaya Yacht Charters

chartern willst, oder eben einen Katamaran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.240
14.794
2.965
Auf eine Speedboot, also den komplett offenen, die einen nach Koh Larn bringen, würde ich auch keine Party machen wollen..:rolleyes:..!

Aber wenn schon mit 3 Mädels, dann sollte auch das Kleingeld vorhanden sein sich auf eine Boot mit Kabine einzubuchen ..;)..

So ein Katamaran z.B. hat eine coole Kabine, in dem sich 4 Personen schon "Bewegen" können..

"Aber ich glaube nicht, das die es gerne sehen, wenn ich mit drei Mädels meinen Spaß an Bord haben möchte?"

Das kann man doch vorher alles abklären,oder? Weil, Glauben heisst "nicht Wissen"..:cool:..

Der ist auch im Angebot...

Screenshot (1255).png

• Like