Vorab - Viel Glück für den Verkauf und deinem zukünftigen Projekt....
Ich war interessehalber am 07.04. in/bei der Goldeneast. Total uneingenommen vom Forum, hatte zusätzlich 3-4 Leute anlässlich einer Soi6 Tour dabei. Naja, voller Erwartungen durch die Tür, der Letzte die Tür noch in der Hand, sind wir schon wieder raus gestürmt. Reinfall! Wohl einen schlechten Tag erwischt, wenn ich an so manch Lobeshymne im Topic denke.....
Werde dein weiteres Treiben jedenfalls verfolgen....
Ich war interessehalber am 07.04. in/bei der Goldeneast. Total uneingenommen vom Forum, hatte zusätzlich 3-4 Leute anlässlich einer Soi6 Tour dabei. Naja, voller Erwartungen durch die Tür, der Letzte die Tür noch in der Hand, sind wir schon wieder raus gestürmt. Reinfall! Wohl einen schlechten Tag erwischt, wenn ich an so manch Lobeshymne im Topic denke.....
Werde dein weiteres Treiben jedenfalls verfolgen....

sind eh alles nur Neider, die wahrscheinlich sofort kaufen würden , wenn sie die Kohle hätten , die Chance, jede Nacht bis 5 in einer Bar zu hocken, auf Hühner zu achten und auf zu passen das das money nicht in den Taschen von Mamasan landet scheint für viele ja sehr verlockend zu sein