Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.178
1.293
Wahnsinn wieviele Besserwisser es immer wieder in den Foren gibt :) , wenn Ihr alles besser könnt dann macht´s doch selbst.

Wenn eines Tages die Kiste für immer verschlossen wird dann ist es doch eh aus, ich hab in meinem Leben ein ziemliches Vermögen für Dummheiten verballert, na und ? Ich hab dabei aber auch jede Menge Spaß gehabt, hatte auch mal 8 Jahre gedacht ich bin der neue Gastro-King, war zwar in Deutschland, aber das ist hier teilweise nicht weniger abenteuerlich als in Thailand.

Ich war immer gerne bei Orangeflame, Augsburg hatte bei meiner letzten Tour leider noch nicht geöffnet, er ist ja noch ein junger Kerl , wieso muß man sich da für alles rechtfertigen...... viel Erfolg auf jeden Fall und ich hoffe das die Bar wenigstens in deutscher Hand bleibt:)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
sowie auch für die gezahlten Preise in der Soi 6.

Der für diese Strassen Seite definitiv zu hoch ist.
Das bezahlt nur ein völlig unbedarfter.

Und ja ich kenne mich mit den Preisen dort aus.

Ich wünsche ihm das er seinen Preis erzielt halte es aber für schwierig.
 
Ich lass einige Beiträge hier noch kurz stehen, dann entsorge ich unschöne Beiträge.

Dem Member Klaus4848 habe ich eine Denkpause gegeben, ein Leben ohne Forum kann auch schön sein....
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
433
966
1.323
Niedersachsen
:pop1 sind eh alles nur Neider, die wahrscheinlich sofort kaufen würden , wenn sie die Kohle hätten , die Chance, jede Nacht bis 5 in einer Bar zu hocken, auf Hühner zu achten und auf zu passen das das money nicht in den Taschen von Mamasan landet scheint für viele ja sehr verlockend zu sein
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Augsburg

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.571
116.739
4.265
60
Stuttgart
(geschmäcker sind aber unterschiedlich)
Ist jetzt irgendeine gemeint oder genau diese.

Kann einem natürlich in jeder Bar sowie auch in einer/den A-Gogo('s) passieren, dachte das ist so verständlich

Die Staff war doch wöchentlich verschieden und wurde hier auch regelmäßig gezeigt.
Ich glaube, ich muss mir beim Augenarzt mal einen Termin geben lassen :bigsmile habe das nämlich nicht gesehen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.603
38.502
4.365
Vor allem weil der Kollege FK @robert1111 selbst ja super empfindlich ist.... wenn 2 das gleiche tun..gelle;)

Da du mich zitiert hast, vermute ich, dass du mir etwas mitteilen wolltest? Wenn ja, was? Bin scheinbar schwer von Begriff :)

Falls du nur den anderen User bashen wolltest - was ich ja nicht hoffe -, bitte ich dich, mich kuenftig fuer solche Zwecke nicht zu zitieren. Das koennt ihr ja dann untereinander auch ohne mich klaeren. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
War einmal in der Golden East Bar. Und es war (für eine Soi 6 ST-Bar) okay.
Hatte einen guten Fick und die Coke hat auch geschmeckt.

Habe kurz mit @Augsburg gequatscht, ihn als netten, korrekten Typen kennengelernt.
Von dem ganzen Soi 6 Rotlicht Kram habe ich keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht, nutze nur das Angebot.

Es gibt für mich überhaupt keinen Grund @Augsburg nicht alles Gute zu wünschen.
Für welche Projekte auch immer.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
464
1.249
1.293
Der Unterschied Umsatz/Gewinn ist schon klar, aber ich denke, daß jeder den Orangeflame schon richtig verstanden hat, außer, wenn man ihn nicht richtig verstehen will. Außerdem hat Augsburg ja schon geschrieben, daß die Bar monatlich guten Gewinn abgeworfen hat. Lesen bildet. Aber hauptsache nörgeln...
Was bin ich froh, daß ich mein Geld in Deutschland verdienen kann und Thailand nur zwecks Urlaub besuche und selbst da gehen mir gewisse Deutsche schon auf den Nerv. Wenn ich die in einem eigenen Laden ertragen müßte, gäbe es regelmäßig Palaver.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich verstehe nicht, warum manche Member dermaßen engstirnig sind. Alter? Intelligenz?

Der Betreiber hat doch geschrieben, dass er nicht verkaufen muss und nur bei einem sehr guten Angebot darüber nachdenkt. Ich denke, dass diese Einstellung, die einzig richtige ist, wenn man ein „Unternehmen“ hat.
Warum stagnieren, wenn es Möglichkeiten gibt, sich positiv zu verändern.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
464
1.249
1.293
Eigentlich wollte ich mich ja aus den ganzen Spekulationen hier raushalten, aber
-nichts ist für die Ewigkeit und schon gar nicht ein gut gehendes Geschäft in Thailand
-was ist grundsätzlich falsch daran, ein Geschäft (egal wo) auf dem Höhepunkt des Erfolges zu einem viel zu teurem Preis zu verkaufen, falls sich jemand findet, und sich danach ohne finanziellen Druck was anderes , für einen selber interessanteres aufzubauen
Und mal ehrlich: Sieben Tage die Woche in der eigenen Bar zu saufen (UND den Überblick zu behalten) mag eine schöne Vorstellung zu sein, aber auf Dauer geht man daran kaputt oder wird Antialkoholiker, was ja auch nicht falsch ist, nur fällt es dann noch schwerer, gewisse Gäste zu ertragen.
Alle Besserwisser können ja gerne diese Bar oder eine andere Bar oder ein anderes Geschäft in Thailand kaufen/neu eröffnen und beweisen, was für tolle,erfolgreiche Typen sie sind.
Ich habe fertig!
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Naja, wieso er verkauft kann einen ja interessieren, aber jeder der es wirklich wissen will will soll doch bitte zuerst seine Steuererklärungen der letzten 3 Jahre, aktuelle Kontoauszüge und eine Liste der Vermögenswerte hier zugänglich machen.

Sofern jemand das zur Verfügung stellt, kann er ja höflich fragen ob der Betreiber bereit ist nähere Auskunft über den Geschäftserfolg zu geben. Sollte er dies jedoch nicht tun, so ist das sein gutes Recht.

Ansonsten ist es das gleiche wie im Straßenverkehr, sensationsgeile Gaffer die sich am Leid anderer ergötzen wollen und enttäuscht sind wenn sie kein Blut sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.