Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Selbst wenn nicht, Ist doch völlig wurscht, hauptsache es sind reichlich hübsche und "geile" Weiber, die gut drauf, (besser drunter) sind drin, ST Zimmer verfügbar und gute Preise! Wen der Laden gehört, ist dann zweitrangig.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@ROYALE bestimmt nicht.Da müsste ich mir ja wieder solche Typen wie @robert1111 ,
@red bull und und ..... antun.
Diejenigen,die alles wissen und dir erklären wollen,was besser zu tun ist.
Selber immer im Leben gescheitert,wahrscheinlich noch nie in Pattaya gewesen ,aber immer darauf warten,Häme auszukippen.
Ich bin froh,dass ich diese Typen nie wieder sehe, geschweige denn mit sprechen muss.
im Gegensatz zu den ganzen Schlaumeiern hier,weiss ich warum @Augsburg die Bar verkaufen möchte und es liegt nicht am Umsatz, auch wenn sich das viele wünschen würden.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
........Ich bin froh,dass ich diese Typen nie wieder sehe, geschweige denn mit sprechen muss.

Unterschreibe ich dir ungelesen! ;) Da ich selber im Milieu aufgewachsen und in meiner Jugend verschiedene Läden geleitet/gemacht habe, kann ich sagen, das die Arbeit , vor allen mit alkoholisierten Leuten, eins der härtesten ist. Alles gute weiterhin.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
@Augsburg , danke für dein Vertrauen und gut gemacht! Hast dir die paar Tage richtig vergolden lassen! Genau mein Ding. ;) Gruß.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.061
17.825
3.265
Vorab - Viel Glück für den Verkauf und deinem zukünftigen Projekt....

Ich war interessehalber am 07.04. in/bei der Goldeneast. Total uneingenommen vom Forum, hatte zusätzlich 3-4 Leute anlässlich einer Soi6 Tour dabei. Naja, voller Erwartungen durch die Tür, der Letzte die Tür noch in der Hand, sind wir schon wieder raus gestürmt. Reinfall! Wohl einen schlechten Tag erwischt, wenn ich an so manch Lobeshymne im Topic denke.....

Werde dein weiteres Treiben jedenfalls verfolgen....
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.571
116.736
4.265
60
Stuttgart
Da steht 2.9 MILLIONEN BAHT + 30 000 MIETE MONATLICH...
OHNE WORTE...
Eventuell hat er das Key-Money für die nächste 3 Jahre an den Vermieter schon gezahlt und das will er mal bei seinem Preis mit zurück haben

Eventuell sind noch gigantische Getränkebestände mit zu veräußern

Tja, aber das sind alles Spekulationen aus der Ferne
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.571
116.736
4.265
60
Stuttgart
Und woraus bestand der?
Also wenn Du in eine Bar rein kommst und Innen niemand ist, außer vielleicht die Kassiererin und die Putzfrau, und außen jetzt auch nicht der Knaller am Smartphone war, dann haben Wir auch schon schneller eine Kehrtwendung gemacht, bevor der letzte überhaupt einen Blick in die Bar geschafft hat, nur so als Beispiel :bigsmile
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Damen LineUp war sehr schlecht, um so ca 20.00 Uhr.... Ambiente solala....und wenn ich nicht mal ein schnelles Getränk ziehe, sagt das viel aus, wenn...

Merkwürdig. Die Staff war doch wöchentlich verschieden und wurde hier auch regelmäßig gezeigt. Ich fand schon das paar Granaten dabei waren. (geschmäcker sind aber unterschiedlich) Vielleicht habt ihr einen schlechten Tag erwischt.

Also wenn Du in eine Bar rein kommst und Innen niemand ist, außer vielleicht die Kassiererin und die Putzfrau, und außen jetzt auch nicht der Knaller...

Ist jetzt irgendeine gemeint oder genau diese.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Lasst ihn doch machen ,ist seine verbrannte Kohle wenn er keinen Käufer findet. Jeder Depp ist gewarnt in allen Foren , who cares ?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Augsburg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Also wenn ich manche Kommentare hier lese echt der Wahnsinn
Ich hab nicht 1 bath verbrannt
Jeden monat hat ich gewinn

Und ganz wichtig
Ich muss die bar ja nicht verkaufen aber bei einem mega Angebot warum nicht dann muss man darüber nachdenken und einfach an hand der zahlen und fakten entscheiden

Wie gesagt die nächsten 1-2 wochen werden es zeigen

Egal wie ich werde pattaya treu bleiben
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Frage doch mal den Flowers von der Nightwish mit den 2,9 Mio., 2/3 betreibt der so langsam in der Soi 6, der schmeisst sich weg.
Sorry aber dir scheint die Bodenhaftung in Patty abhanden gekommen sein, da fallen nicht mal die Chinocken aus der Kalaya drauf rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.