Der Kollege hat nach einem LD nach dem Zimmer gefragt . Jo Zimmer sind da ! er einen 2 LD gegeben dann war das Zimmer nicht mehr da![]()

wo immer es auch geblieben ist . Ja, fand der Kollege nicht gut , der war Geil wollte seinen kleinen ( oder auch grossen ) wegstecken .

Soi Buakhao , da ist sein Hotel sehr, sehr weit von der Soi 6 Btaxi 10 Thb Sauteuer Also das es klar ist ! bisserl verstehen kann ich den Kollegen .

Wenn ich scharf auf das Girl bin nehme ich sie mit in mein Hotel fertig . Eines muss man aber auch sagen . Ein Meister der Kommunikation ist der Betreiber
jetzt gerade nicht . Ein kleines Sorry zum Kollegen auch gerne als PM und alles ist gut .
Da sind wir eigentlich einer Meinung! Allerdings spielt immer noch der "Ton" die Musik!
Wenn jemand sich dermaßen abfällig und Überheblich über deinen Laden äusserst UND dann noch, wegen 2 lausigen LD dich der "fast" Abzocke bezichtigt, und das alles in seinen Brausebrand, (sonst kann doch kein Mensch so dämlich sein) in einen öffentlichen Forum, in einen Werbethread von einen Gewerbetreibenden postet. Würdest du dich dafür als TO entschuldigen? Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
. . . . sagt mal , habt Ihr Zimmer nur an bestimmten Tagen ????
Oder nur einen ST-Room , und wenn da was kaputt ist , keinen anderen ???
Ärgerte mich auch nachher noch wegen dem 2. LD !!Grenzt ja fast schon an Abzocke.
![]()
Also Jungs . . . so wird das nichts !!
Werde es am Freitag nochmal probieren . . . frage dann erst sofort ob Zimmer verfügbar sind oder nicht.
Möchte doch dem Laden eine 2. Chance geben.
Wenn nicht , war es das . . . forever . . . Soi 6 ist groß . . .
Werbepartner - Golden East Bar Soi6
----------------------
Bin mal gespannt wie seine 2.Chance, (Heute) für den Laden ausschaut,