Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ich denke die haben momentan alle schiss Zimmer für St zu öffnen nach dem was Montag Abend in der Soi 6 passiert ist.... könnte mir vorstellen dass dies der Grund dafür ist.....

Was ist den dort passiert? Hat sich erledigt weil überschnitten.

@Ydna64 , so recht wie du hast, allerdings hättest du dein Post nr #237 auch als PN schicken können.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Da hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spri...
Wenn ich vorher frage und nachher plötzlich dann doch nix geht, ist es eine Abzocke. Ob jetzt 5Euro oder 50 oder 500 spielt da doch keine Rolle, ausser das du es damit versuchst ins Lächerliche zu ziehen.

Ich wäre genauso Angepisst, aber vermutlich hätte ich mir einfach einen blasen lassen hinterm Vorhang auf der Couch. Ist ja immerhin die 6er.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Wenn jetzt bei deinem Freund Toni die Spaghetti nicht al dente sind, obwohl du so bestellt hast, schreibst du dann auch einen sehr langen in exorbitante...
Sinnlos mit dir über ein Thema sinnvoll zu diskutieren. . .
Laß mich einfach in Ruhe und gut ist. Kannst auch das letzte wort haben .. damit du schlafen kannst bye bye
 
Thailernen.net

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
@Ydna64 Ich kann dich ja verstehen, aber wirklich alles etwas unglücklich gelaufen.
Wenn man/Frau wirklich weiß, was es mit den ganzen Kontrollen auf sich hat, dann möchte ich nicht in der Haut
der Betreiber stecken und habe sogar Verständnis.
Im Moment liegen bei vielen die Nerven etwas blank.:oops:
Smile, wir haben letzten Samstag ein paar schöne Stunden im Golden East verbracht. @Augsburg war auch da und lauter hübsche, schmuckelige Mädels.:daumen
Ach ja, die Bundesliga ist keineswegs störend, da der Ton ausgeschaltet ist. Die geile Mucke ist echt anheizend.
An dem Abend war ein echt sympathischer Chinese da, der selbst für mich einen Ladydrink ausgegeben hat :bigsmile.
Später kamen noch einige Jungs rein, Stimmung innen wie außen geil, erotisch lachende und flirtende Mädels vom Feinsten.
Wer hoch ging, kam später gut gelaunt wieder runter.;);)

LG chilli
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.987
1.743
eisiger Norden
Jeder hat seine Ansichten zu dem Thema. Ich kann jeden verstehen davon auf seine Art und Weise. Ich handhabe es so.....es ist niemand zu schaden gekommen was das wichtigste ist. Die Info das es anscheinend nicht immer geht mit "ins Short Time Hotel/Room" kennt jetzt jeder und beim nächsten mal fragen wir 3 mal nach und gehen auf Nummer sicher oder planen gleich Hotel ein. Wichtig ist wie hier schon berichtet wurde das die Stimmung gut ist. Stellt euch mal vor....kein Zimmer, schlechte Miezen und schlechte Stimmung! Das mit den Sheriffs wird sich auch wieder geben bzw. wir können uns ja hier verständigen und uns gegenseitig auf dem laufenden halten. Ich will ja auch mal in die Bar rein.....zum poppen....dann etwas Trinken.....noch ein wenig mehr trinken.....und dann wieder poppen. Dann gehe ich vielleicht nach Hause ins Hotel um dann später eine Mieze dahin zu bestellen.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Richtig die sollten es wissen. Vielleicht einfach ein Kommunikationsproblem. Die Asiaten haben da manchmal etwas autistische Züge :) . Eine Frage wie ‚hat es Zimmer, kann schon mal mit ja beantwortet werden. Natürlich wurden die Zimmer nicht gestohlen. Somit Antwort ja.
Die Frage müsste direkter formuliert werden. :)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Sind ja ganz neue Probleme, die sich in der Soi 6 manifestieren. :rolleyes:
Hab ich noch nie erlebt, dass die Buden in der 6'er nicht nutzbar waren. Nun ja, werde im Januar ja mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Immer Cool,wenn hier manche von Damen und Ladys schreiben!:mua:floor

Hört sich irgendwie vornehm an,lol. Ob das die Schwutten wissen?:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ed und ydnA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.