Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.971
1.743
eisiger Norden
@Taldren wäre cool wenn du uns im Januar erneut aufklären würdest wie es da gelaufen ist in der 6. Ich würde das dann im Juni tun. Dauert also noch ein wenig bei mir.

@Rüssli ich denke auch wenn es in unseren Augen Prostituierte sind oder Huren oder Nutten....kann jeder sehen wie er will so sollten sie mit Würde behandelt werden bzw. angesprochen werden. Hat in meinen Augen nichts mit vornehm zutun sondern mit Respekt am Menschen. Desweiteren hat es große Vorteile die "Ladies" so anzusprechen. Wenn ich vor 5 Miezen stehe und mir eine aussuchen soll sei es für Boom Boom oder "Massage" und man spricht sie an mit Ladies oder Girls und das dann mit den Worten paaren tut das doch alle sehr schön sind und man nun die Qual der Wahl hat....da steigt die Moral und die Einsatzbereitschaft der Dienstleisterin ungemein.

Ich weiß jedoch das dein Post nicht so ernst gemeint ist.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Hat ja nur gefragt, ob sie Zimmer hätten. Das hat sie bejaht. Nach Verfügbarkeit wirste nicht gefragt haben :)

Spass beiseite:

Klar ist es nervig, wenn man seine Zeit irgendwo verbringt, dann geil ist und in Erwartung ein verstecken will. Hätte dann auch kein Bock ins Hotel zu fahren. Insbesondere wenn ich z.B. kein Mofa mithabe und noch rumlatschen muss. Das ist ja das Prinzip der Soi 6.

Das Mädel zu fragen ist zwar logisch, aber in Pattaya ungefähr so als wenn du sie nach dem demografischen Wandel in Thailand und dem Bruttoinlandsprodukt fragst. Null Ahnung, Null Interesse was zu erfahren. Solang der Wagen mit den 100 Baht Kleidern und der Isaankarren einmal stündlich vor Ort ist, läuft deren kleine Welt.!

Der Betreiber kann ja nun auch nix für die aktuelle Situation und wird nicht seine Lizenz riskieren, damit der Gast mal eben ablöffelt.

Auf Barfine, ST Hotelkosten und Entlohnung hätte ich auch kein Bock. Dann kann ich auch Tindern und sie mir direkt ins Hotel bestellen.

Und natürlich soll man das auch öffentlich schreiben. Zum einen Meinungsfreiheit und zum anderen sind das ja nunmal Tatsachen. Sofern hier nur Jubelarien drinständen und Kritik verboten wäre, könntest das Thema auch dicht machen.


Hoffen wir für Wirt, Gast und die verfressenen Mädels, dass es bald entspannter wird und alle auf ihre Kosten kommen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Lambo was meinst du mit der Aussage der Betreiber kann nix für die aktue Situation.
Die Razzia vom Montag?

Auch @Taldren das sind keine neuen Probleme in der Soi 6.


Da gab es eben am Montag in einer anderen Bar eine Razzia wo minderjährige gefunden wurden.

Hier ist eben jetzt das Problem das der Betreiber nach eigener Aussage nicht alle notwendigen Lizenzen hat und es noch zwei Monate dauert bis die vorhandenen sind.

Solange wird es immer wieder vorkommen das man nicht hoch kann.

Natürlich blöd in der Hauptsaison.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
@Lambo was meinst du mit der Aussage der Betreiber kann nix für die aktue Situation.
Die Razzia vom Montag?

Auch @Taldren[...



Das der nichts für die Razzien und evtl. Anziehen der Kontrollen kann.

Selbst für die fehlende Lizenz dürfte er wenig können. Wer versteht schon das Thaiprinzip und was heute an Dokumenten für einen Antrag ausreicht muss morgen nicht zwangsläufig gültig sein.

Er ist doch selbst der am meisten leidtragende an der Situation. Schliesslich geht ihm Publikum, Geld und evtl. am Ende sogar die Mädels von der Fahne.
 
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Meiner Meinung nach gibt es kein anziehen der Kontrollen.

Nur sollten die notwendigen Lizenzen vorhanden sein.

Das der neue Inhaber da nix dafür kann ist vielleicht richtig.
Und das er vorsichtig ist auch denn sonst kann für ihn dauerhaft Ende sein.

Nur könnte das eben frühzeitig kommuniziert werden und vielleicht so ne Art Sonderpreis für "take away"
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.250
3.365
Hi @ll

Wenn es doch Probleme in der soi 6 gibt , dann muss man doch erst recht die Kunden informieren.
Als Betreiber sollte immer das wohl der Kunden am Herzen liegen. Denn ohne diese , geht es den Betreiber und Personal schlecht.
Ein kleiner Hinweis das es heute keine Zimmer gibt , und alles wäre ok gewesen.
Aber erst ja sagen , LD verkaufen und nachher ist essig , so geht man nicht mit kunden in der soi 6 um.
Übrigens , in anderen Bars in der soi6 , zu gleichen zeit zimmer kein Problem!!
Also war dort auch noch was anderes. Glaub ich.
Aber , lassen wir das.

Ydna64
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@teletubbi ich hab nur wenig Ahnung welche Lizenzen es gibt.

Ich hab das nur so geschrieben da der derzeitige Betreiber geschrieben hat das es noch zwei Monate daueert bis alle Probleme beseitigt sind.

Daher dachte ich er braucht noch irgendwas damit man immer hoch kann.
Nicht nur dann wenn ganz sicher keine Kontrolle stattfindet.

Ok hab nochmal nachgelesen.

Der neue Inhaber hat nicht geschrieben das ihm noch Lizenzen fehlen sondern nur das es in 2 Monaten so ist das man immer hoch kann.

Keine Ahnung was in 2 Monaten anders ist.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.837
2.765
Hamburg/Pattaya
Es verwundert mich, das der Betreiber sich hier nicht mal zu Wort meldet. Man kann sich entschuldigen falls ein Fehler passiert ist oder mitteilen warum so verfahren wurde. Es wurde bisher m. E. um etliches ein Geheimnis gemacht.
Aufklärung wäre ein guter Weg um Vertrauen zu bilden und Kunden als Kunden zu behandeln. Ist ja keine Niedrigpreisbar wo man wegen der günstigen Angebote hingeht.,
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Es verwundert mich, das der Betreiber sich hier nicht mal zu Wort meldet. Man kann sich entschuldigen falls ein Fehler passiert ist oder mitteilen warum so verfahren wurde. Es wurde bisher m. E. um etliches ein Geheimnis gemacht.
Aufklärung wäre ein guter Weg um Vertrauen zu bilden und Kunden als Kunden zu behandeln. Ist ja keine Niedrigpreisbar wo man wegen der günstigen Angebote hingeht.,

Reine Ladybar 100%


Zu 99% kann man hoch auf die zimmer
Wenn sich aber eine kontrolle ankündigt oder aus anderen gründen kann es sein das man an dem ein oder anderen tag in gewissen stunden leider die zimmer nicht benutzen darf

Lieber Verzicht ich auf 300 baht für die zimmer miete als 15000 strafe zu zahlen und evtl die bar schließen zu müssen an diesem tag dann


Ich werde in anderen threads keine Stellung nehmen zu meiner bar


@Liggi wie du siehst wurde alles schon erörtert, bischen Mühe sollte man sich schon machen, der Beitrag ist nur 3 Seiten vorher
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.611
7.065
@Rüssli ich denke auch wenn es in unseren Augen Prostituierte sind oder Huren oder Nutten....kann jeder sehen wie er will so sollten sie mit Würde behandelt werden bzw. angesprochen werden. Hat in meinen Augen nichts mit vornehm zutun sondern mit Respekt am Menschen

Hihi,soso,mit Respekt am Menschen, wenn ich ne Schwutte mit Lady anlabere?:mua:floor

Cool jetzt lerne ich ne neue Art von Respekt kennen.:) Ich glaube eher es kommt auf den Menschen an,und Respekt muss man sich erst mal verdienen. Aber gewiss keine Person die mir versucht meine Knete aus der Geldbörse zu leiern.

Aber lassen wir das Thema.Du hast natürlich Recht und ich meine Ruh. Auf die Ladys und den Puff und den Suff.:bigsmile
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Das wird die Damen mehr beschäftigen als der BUsiness Plan des doofen Falangs. Den meisten kannst das vermutlich auch 10x sagen, dass sie die Customer drauf hinweisen und sie machen es nicht. Weil das Motto lautet "FICK DICH FALANG. Die zwei Ladydrinks hab ich schon mal im Sack. und wenn man sie anspricht kommt " Solly, I forget. Im Solly" oder " You talk to much. Not YEK YEK Me. Make me headache!"
 
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich habe ja keine Ahnung, aber Lizenzen für Shorttime-Zimmer gibt´s nicht....gibt ja auch keine Shorttime-Zimmer in Pattaya.

Entweder er darf Räume vermieten oder eben nicht. Und wenn er Angst hat, weil in seinen Zimmern gebumst wird, soll er sich einen anderen Standort aussuchen.

Ist doch ganz einfach.

Ich glaube übrigens auch, dass die Tussneldas das nicht wussten und den Gast nicht angelogen haben. Die sind davon ausgegangen, dass die Räume verfügbar sind. Da muss der Betreiber eine klare Ansage machen und alles ist gut. Wenn er das aber immer spontan entscheidet, hat er ein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Augsburg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Also
An alle wo die situation besser beurteilen können was ich kann und darf und sonstiges

Woher wollt ihr Wissen was die aktuelle situation ist ???
Halbwissen oder war ein Artikel in der Bildzeitung


Short time s sind möglich in der bar
2 räume aktuell ,
Und abunzu zu gewissen stunden ist es halt nicht möglich

Aber ich kenme auch andere bars
Wo dies aktuell der fall ist

Und gute Nacht
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Echt luistig was hier alles an Antworten und Ankuendigungen von @Augsburg gefordert wird.

Fordert ihr das von anderen Bars auch? Und die geben die Infos rechtzeitig, vorausschauend, umfassend und jederzeit gueltig?

@schlumpf muss wohl demnaechst auch schon 4 Tage vorher verbindlich versprechen, das Paeng ausgeloest oder anwesend sein wird?


:hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.