Ich war Samstag Abend nochmal mit nem Mädel oben auf dem Zimmer. Das Mädel kannte mich noch vom letzten Mal, erzählte auf Nachfrage wegen des Zimmers der Thekenfachkraft etwas von VIP bla bla kha. Für mich passte alles.
@Lambo was meinst du mit der Aussage der Betreiber kann nix für die aktue Situation.
Die Razzia vom Montag?
Auch @Taldren[...
Es verwundert mich, das der Betreiber sich hier nicht mal zu Wort meldet. Man kann sich entschuldigen falls ein Fehler passiert ist oder mitteilen warum so verfahren wurde. Es wurde bisher m. E. um etliches ein Geheimnis gemacht.
Aufklärung wäre ein guter Weg um Vertrauen zu bilden und Kunden als Kunden zu behandeln. Ist ja keine Niedrigpreisbar wo man wegen der günstigen Angebote hingeht.,
Reine Ladybar 100%
Zu 99% kann man hoch auf die zimmer
Wenn sich aber eine kontrolle ankündigt oder aus anderen gründen kann es sein das man an dem ein oder anderen tag in gewissen stunden leider die zimmer nicht benutzen darf
Lieber Verzicht ich auf 300 baht für die zimmer miete als 15000 strafe zu zahlen und evtl die bar schließen zu müssen an diesem tag dann
Ich werde in anderen threads keine Stellung nehmen zu meiner bar
@Rüssli ich denke auch wenn es in unseren Augen Prostituierte sind oder Huren oder Nutten....kann jeder sehen wie er will so sollten sie mit Würde behandelt werden bzw. angesprochen werden. Hat in meinen Augen nichts mit vornehm zutun sondern mit Respekt am Menschen

Solang der Wagen mit den 100 Baht Kleidern und der Isaankarren einmal stündlich vor Ort ist, läuft deren kleine Welt.!
Es verwundert mich, das der Betreiber sich hier nicht mal zu Wort meldet.........