Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Manche Member machen sich hier echt lächerlich! Lasst doch die Bar Bar sein. Wenn ihr irgendwelche Erklärungen etc. wollt geht auf Wikipedia da wird euch alles erklärt z.B. auch die Begriffe „Nervensäge“ , „Besserwisser“
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wäre ich ein Werbepartner, würde ich einen solchen Thread, wie diesen, einäschern und einen neuen Thread lediglich mit den Öffnungszeiten, Preisen und mit Bildern von der Belegschaft regelmäßig füllen.

Ich glaube auch nicht, dass man in jedem Forum, in dem man Werbung macht, Rede und Antwort stehen muss, warum die Pommes heute mal nicht lecker waren. Wenn das Angebot stimmt, kommen Kunden auch so.

Die Englischkenntnisse von thailändischen Dienstleisterinnen sind nicht immer die besten und manche ihrer Kunden drücken sich nicht besser aus. Der Rest ist dann manchmal einfach: "Lost in translation - Zwischen den Welten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Wäre ich ein Werbepartner, würde ich einen solchen Thread, wie diesen, einäschern und einen neuen Thread lediglich mit den Öffnungszeiten, Preisen und mit Bildern von der Belegschaft regelmäßig füllen.

Warum? Diskussionen steigern die Bekanntheit eines Lokals. Jedoch müsste @Augsburg seinen Thread auch ein bisschen Pflegen und ein Abdriven ins Kindliche verhindern so wie das @Wildsau69 mit seinem macht.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Augsburg scheint einfach nicht der Typ zu sein der den Kontakt zu seinen Kunden sucht.

Ich war auch Vorort, hatten die ladys gefragt ob der Boss da ist, wir wollten uns einfach n bisschen unterhalten. Und tada innerhalb 20 Minuten war er auch da - dass war es dann aber auch. Er war irgendwo anwesend, kein hallo.

Die ladys waren super, das Takecare wirklich gut.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
es ist ein unding, dass man vom betreiber einer bar rechenschaft ueber aktuelle geschaeftsbedingungen verlangt. wo kommen wir denn dahin, wenn jeder geschaef...
Rechenschaft wird doch nicht gefordert. Jeder Betreiber kann seine Kunden informieren wie er möchte. Was klug ist oder nicht so geschäftsfördernd muss jeder selber wissen.
Die Beiträge spiegeln doch meist nur wieder das sich Kunden teilweise mit den Gegebenheiten nicht gut fühlen. Wenn man dieses äussert ist das doch besser (der Betreiber weiss es dann und kann wenn er will reagieren) als die Unzufriedenheit in der Form wiedergeben das man die Örtlichkeit nicht mehr besucht.

Ich war vor kurzem auch als Gast in dieser Bar.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Short time s sind möglich in der bar
2 räume aktuell ,
Und abunzu zu gewissen stunden ist es halt nicht möglich

Ab und Zu nicht möglich ??? . . . . Bitte dann auch die Kunden vor Ort " Richtig " Informieren.
Oder gibt es einen Zeitplan wann die Zimmer verfügbar sind oder nicht ? Wäre doch sehr hilfreich.

Ist auch immer lustig von Leuten zu lesen , die alles besser wissen (bezüglich der Zimmer) , aber nicht vor Ort sind oder waren. ;) naja . . . h
aben ja sonst nichts.

Ydna64
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Dachte immer Prostitution sei in Thailand offiziell verboten.

Und trotzdem gibt es Lizenzen für Blas- und Fickzimmer?

Falls es wirlich um "Lizenzen" für sowat geht, dann werden die höchsten per Handschlag von der Mafia ausgestellt und dazu gehören so einige Polizisten.
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
ich verstehe den ganzen Stress hier nicht !

ich war auch schon in meinen letzten Urlaub in der Bar. Zum ersten mal nur kurz rüber geschaut und gefragt ob die Bar schon offen ist. Das war die Übergangszeit.

Danach auf ein paar Bier mit meinen Kumpel. Beide male haben wir uns mit @Augsburg Gut unterhalten. Bier war kalt Mädels waren nett und nicht aufdringlich.

Zu den Thema Zimmer:
Es kommt auch in anderen Bars vor das man nicht auf ein eigenes Bar Zimmer gehen kann. Also was soll die Welle hier.

Ich werde gerne bei meinen nächsten Urlaub wieder in die Bar gehen und ich bin überzeugt ich werde auch meinen Spaß haben.

So nun wünsche ich allen eine frohe Vorweihnachtszeit.
friede auf erden...…….
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg und Gast_13

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
es ist ein unding, dass man vom betreiber einer bar rechenschaft ueber aktuelle geschaeftsbedingungen verlangt.

Das hat, soweit ich hier gelesen habe, niemand verlangt.
Vielmehr hat hier ein Member darüber berichtet das er dort verar... wurde.
Ich schätze das jeder einzelne derjenigen, die hier @Ydna64 das Recht sich darüber zu beschweren abstreiten, genauso verärgert wie er wäre.

Das mindeste was man erwartet wäre wohl eine Entschuldigung vom Betreiber. Aber den scheint es offensichtlich nicht zu interessieren ob seine Kunden zufrieden waren oder nicht.
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
@neitmoj das es Probleme mit den Zimmern geben kan, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Auch viele andere Bars in der Doppel 3 haben diese Probleme.

Hier fährt aber der @Ydna64 einen privaten Rachefeldzug mit Unwahrheiten und dem verbreiten eines Gerüchtes siehe da

Übrigens , in anderen Bars in der soi6 , zu gleichen zeit zimmer kein Problem!

Also war dort auch noch was anderes. Glaub ich.

Das andere Bars keine Probleme haben ist schlichtweg eine Lüge.

Zu behaupten da war noch was anderes ohne auch nur einen Beweis zu nennen ist das erstellen eines Gerüchtes.( was will er damit sagen? minderjährige, Drogen etc ) absolute Frechheit so eine Aussage, ohne auch nur einen Beweis vorzulegen

Würden in so einem Thread alle die dort poppen und feiern waren darüber berichten, sähe dies anders aus. So wird seitenweise über einen unzufriedenen Kunden diskutiert.
In den anderen Threads fotografiert jeder zum xten mal sein Schnitzel und berichtet darüber wie lecker es war. Negatives wirst du da nicht lesen, denn die haben Angst nicht in der Buakhaow willkommen zu sein.
Wenn jeder hier sein Girl das er gepoppt hat, fotografiert und hier reinstellt, hätte der Thread einen positiven Touch. So sticht für jeden Leser nur der unzufriedene Kunde hervor.

Ich halte es wie der @juhe

Den Thread nur noch für Infos nehmen, Bilder von Girls etc und Kommentarfunktion schließen.

Das hat der Junge nicht verdient, was hier manche veranstalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Hier fährt aber der @Ydna64 einen privaten Rachefeldzug mit Unwahrheiten und dem verbreiten eines Gerüchtes siehe da

So würd ich dies nicht verallgemeinern? Ein Rachefeldzug sieht anders aus. Warum nimmt @Augsburg keine Stellung ? Fragen über Fragen und eines Forensponsors nicht unbedingt der Geschäfte förderlich.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Hat er doch gestern abend gemacht, oder meisnt du explizit auf die einzelne Situation

Woher wollt ihr Wissen was die aktuelle situation ist ???
Halbwissen oder war ein Artikel in der Bildzeitung

Was hat er gemacht? Mit einer nichtssagenden Floskel sich vorerst versucht aus der Schusslinie zu nehmen.

Dieses Forum ist eine gute Platform um eine gewisse Stammkundschaft aufzubauen und zu erhalten. Siehe @schlumpf , @Bagger und @Wildsau69 . Mit der Blockade die @Augsburg hier zu tage legt, ist es bloss eine Frage der Zeit wie lange sein Atem ist, denn das Geschäft in der doppeldrei ist hart.


Ohne Shorttime haben die Mädels kein Einkommen und wandern ab und jeder Gast der verarscht wird kommt nicht mehr und mit ihm noch der eine oder andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Als Unternehmer sollte man aber auch mit "Kritik" ordentlich umgehen...
Wenn ich als Unternehmer einen unzufriedenen Kunden habe, suche ich die offene Kommunikation um die Missverständnisse auszuräumen....

Dass hier einige jetzt "Kritik" ins lächerliche ziehen finde ich nicht in Ordnung.
Und da geht es nicht um die besagte Bar oder deren neuen Betreiber, sondern um die Art wie man miteinander kommuniziert.
Ich respektiere auch andere Meinungen ohne gleich beleidigt zu reagieren....

Soweit mein Einwurf zu dieser "Diskussion"

Bin aber auch schon wieder weg ;)
 
Cosy Beach Club

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
........Das hat der Junge nicht verdient, was hier manche veranstalten

Ich glaube, der sieht das ziemlich entspannt, weil sein Laden eh brummt. Das geht ja auch in Reallife ab und nicht in irgendwelchen Internet-Threads.

Gut, die sind auch wichtig für Werbung , aber eben nicht so wichtig wie vor Ort die Arbeit! Ausserdem finde ich das ziemlich merkwürdig, wenn jemand sich sehenden Auges von einer Schwutte 5000 Baht klauen läßt, ohne was dagegen zu unternehmen, ihr aber oben drauf noch 2000 Baht zugeben möchte:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/mitte-fuffziger-in-pattaya.40127/page-4#post-1479902
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/mitte-fuffziger-in-pattaya.40127/page-2#post-1478286

sich dann aber über 2 LD die vielleicht um die 100 Baht kostet sich dermaßen aufregt und sogar den Betreiber der "fast" Abzocke=Betrug bezichtigt (!) wie glaubwürdig ist den das bitte?

Wie es um die Informationspolitik zwischen den Schwutten zum Kunden bestellt ist, hat z.b. @Lambo , schon glaubwürdig rübergebracht. Ich hoffe der um die LD`s geschädigte Member, ist auch Manns genug vor Ort, unter vier Augen das mit dem Barbetreiber zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Augsburg und Waska80

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Warum nimmt @Augsburg keine Stellung ? Fragen über Fragen und eines Forensponsors nicht unbedingt der Geschäfte förderlich.

Als Forensponsor ist er zu nichts ausser zuzahlen verpflichtet . Punkt

Mal im ernst was ist den schon passiert ?

Der Kollege hat nach einem LD nach dem Zimmer gefragt . Jo Zimmer sind da ! er einen 2 LD gegeben dann war das Zimmer nicht mehr da :bigsmile

wo immer es auch geblieben ist . Ja, fand der Kollege nicht gut , der war Geil wollte seinen kleinen ( oder auch grossen ) wegstecken .

Soi Buakhao , da ist sein Hotel sehr, sehr weit von der Soi 6 Btaxi 10 Thb Sauteuer Also das es klar ist ! bisserl verstehen kann ich den Kollegen .


Wenn ich scharf auf das Girl bin nehme ich sie mit in mein Hotel fertig . Eines muss man aber auch sagen . Ein Meister der Kommunikation ist der Betreiber

jetzt gerade nicht . Ein kleines Sorry zum Kollegen auch gerne als PM und alles ist gut .

So wird hier jetzt das Grosserad gedreht . Fuer was ?
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Ich glaube, der sieht das ziemlich entspannt, weil sein Laden eh brummt.

Ja. Der brummt jetzt. High season. Wenn er da nicht brummt wärs eh traurig.
Wart mal die mageren Monate ab. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er das lange macht.

Und magere Monate gibts mittlerweile mehr als fette in Pattaya. :) :) :)

Eigentlich sollte man auf lange Sicht arbeiten. Vorrausschauend. Und mit jedem Kunden gleich umgehen.
Nicht weils zurzeit gut läuft alles locker sehen.....Schwerer Fehler. :)

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.


L.G. Robert1111
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Der Kollege hat nach einem LD nach dem Zimmer gefragt . Jo Zimmer sind da ! er einen 2 LD gegeben dann war das Zimmer nicht mehr da :bigsmile

:bigsmile:daume

wo immer es auch geblieben ist . Ja, fand der Kollege nicht gut , der war Geil wollte seinen kleinen ( oder auch grossen ) wegstecken .

:bigsmile:daume

Soi Buakhao , da ist sein Hotel sehr, sehr weit von der Soi 6 Btaxi 10 Thb Sauteuer Also das es klar ist ! bisserl verstehen kann ich den Kollegen .

:bigsmile:daume

Wenn ich scharf auf das Girl bin nehme ich sie mit in mein Hotel fertig . Eines muss man aber auch sagen . Ein Meister der Kommunikation ist der Betreiber
jetzt gerade nicht . Ein kleines Sorry zum Kollegen auch gerne als PM und alles ist gut .

Da sind wir eigentlich einer Meinung! Allerdings spielt immer noch der "Ton" die Musik!

Wenn jemand sich dermaßen abfällig und Überheblich über deinen Laden äusserst UND dann noch, wegen 2 lausigen LD dich der "fast" Abzocke bezichtigt, und das alles in seinen Brausebrand, (sonst kann doch kein Mensch so dämlich sein) in einen öffentlichen Forum, in einen Werbethread von einen Gewerbetreibenden postet. Würdest du dich dafür als TO entschuldigen? Umgekehrt wird ein Schuh daraus. ;)

. . . . sagt mal , habt Ihr Zimmer nur an bestimmten Tagen ????
Oder nur einen ST-Room , und wenn da was kaputt ist , keinen anderen ???
Ärgerte mich auch nachher noch wegen dem 2. LD !!:mad::mad::mad: Grenzt ja fast schon an Abzocke.:eek:

Also Jungs . . . so wird das nichts !!
Werde es am Freitag nochmal probieren . . . frage dann erst sofort ob Zimmer verfügbar sind oder nicht.

Möchte doch dem Laden eine 2. Chance geben.:):)
Wenn nicht , war es das . . . forever . . . Soi 6 ist groß . . .

Werbepartner - Golden East Bar Soi6

----------------------

Bin mal gespannt wie seine 2.Chance, (Heute) für den Laden ausschaut,:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.