Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Das Problem mit den ST Zimmern hatte Ich im November auch,wenn meine derzeitige SLT bei der Arbeit ist nutze Ich die Zeit ab und an für etwas Abwechslung.Um eventuelle Komplikationen zu vermeiden habe Ich aber ein 2. Zimmer für solche Gelegenheiten.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Vielleicht sollte man sich damit abfinden/anfreunden, dass die Lover`s Lane Bar nicht mehr existiert.
Die Location hat einen neuen Namen und einen neuen Betreiber - offensichtlich eine neue Mama San und neue Hasen.

Es ist nicht die altgewohnte Lover`s Lane Bar in neuem Look - es ist eine andere Bar am selben Ort.

Ob einem diese Bar nun weiterhin gefällt oder nicht - liegt im individuellen Auge des Betrachters.

Alternativen gibt es in der Soi 6 hinreichend genug - Alternativen gibt es in Pattaya absolut genug.

Es liegt nun am neuen Betreiber @Augsburg , ob er es schafft, die alten Stammkunden auch für sich und seine Bar gewinnen zu können.
Ob er das aber auch möchte?

Dies wird ihm wohl unterstellt, oder zumindest als Erwartungshaltung hier im Thread so gesehen - am Ende ist es seine höchsteigene unternehmerische Entscheidung.
Und dies sollte respektiert werden.

Wenn man über eine erbrachte Leistung, das mag Essen, Hasen oder sonst was sein, positiv überrascht ist, schreibt man das als Tipp für die Foums-Kollegen ins Forum.
Wenn man über eine erbrachte Leistung, das mag Essen, Hasen oder sonst was sein, negativ überrascht ist, schreibt man das als Tipp für die Foums-Kollegen ins Forum. Wie es @Ydna64 getan hat.

Guido ist nicht mehr, zumindest nicht im Lover`s Lane.
Augsburg ist nun - er erbt keine Lorbeeren - aber auch keine bitteren Pillen vom Vorgänger.

Er beginnt mit einem "weißen Stück Papier" und es wird sich zeigen, ob uns diese Bar zukünftig auch als Anlaufpunkt in der Soi 6 gefallen wird oder nicht.

Wenn die Bulldog Bar eine Veränderung vollzieht weil die Mama San gegangen wurde - dann gehe ich entweder wieder hin oder lasse es.
Wenn der Ruby`s Club ein Managementwechsel hätte - dann gehe ich entweder hin oder lasse es.

Exakt so wird es auch mit der "Golden East Bar" sein.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.265
3.365
Das andere Bars keine Probleme haben ist schlichtweg eine Lüge.
Nun , ich bin vor Ort . . . Und Du ???
Ich kann es beurteilen , du nicht.
Wenn hier einer lügt , und das schon mehrmals , dann Du.
Warst du denn mal vor Ort letzte Zeit.
Wenn überhaupt irendwann mal ??

Nur heiße Luft. .
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Well, ich war Oktober vor Ort, ab März - 2 Mai wieder, nur verbringe ich meinen Pattaya Trip nicht wie viele täglich in der gleichen Bar.
Auch verbringe sehr viel Zeit in Buriram

Wenn hier einer lügt , und das schon mehrmals , dann Du.
Bitte belegen, boshafte Unterstellungen
Nun , ich bin vor Ort . . . Und Du ???
Ich kann es beurteilen , du nicht
Du warst in jeder Bar der Soi 6 und hast gefragt ob Zimmer benutzt werden können ?

@Augsburg bestätigt, das andere Bars Probleme haben, razzien gab es letzte und diese Woche
Also war dort auch noch was anderes. Glaub ich.

Nimm dazu mal Stellung, was unterstellst du dem Owner?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elast.max

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.265
3.365
Habe mein Freund gefragt der ist Manger von der Horny Bar er meine zur zeit nur im Hotel mit den Girls

Auf dem Weg durch die Soi 6 , am diesem Tag , traf ich noch einen Freund (auch hier im Forum) und der
hatte 15 min. bevor Er mich sah , eine ST im Zimmer . Auch mir bot man eine ST " Im ZIMMER " an.
Ydna64

boshafte Unterstellungen
meine Worte . . :):):)

Bin mal gespannt wie seine 2.Chance, (Heute) für den Laden ausschaut,:bigsmile

Fällt leider aus. Habe seit 3 Tagen ein SLT und werde Sie den Rest des Urlaubs behalten.
Habe echt Glück dieses mal mit der Dame und sehr Happy mit Ihr.

Ydna64
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das Thema sollte damit abgeschlossen sein.
In so einen Thread gehören nicht nur positive Erfahrungen sondern es gehören dazu auch negative.

Was der eine als negativ empfindet obliegt alleine seiner eigenen Wahrnehmung. Das gleiche gilt für positive.

Betreffen tut es lediglich den Owner.
Der kann sich, wie auch immer, dazu äußern oder Stellung beziehen.

Personen die nicht in dieses Geschäft involviert sind brauchen dafür keine Stellvertreter Kriege zu betreiben. Besonders Ferndiagnostiker nicht.

Damit wird praktisch dem Owner unterstellt er könnte sich nicht selbst verteidigen wenn er es denn wollte.

Das ist bei jemanden der ein solches Geschäft betreibt ganz sicher nicht der Fall.

Also alle einmal kräftig durchatmen und sich wieder auf wichtigere Dinge im Leben konzentrieren.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Viel Glück @Augsburg . Alleine schon die Meckerheinis aus diesem Thread, die Deine neue Bar mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht mal vom Vorbeigehen kennen (einige kennen selbst die ganze Straße wohl noch nicht mal aus eigenen Erlebnissen) reichen mir dazu, in 3 Wochen mal vorbeizukommen. Scheiss Rumgenöhle von völlig Unbeteiligten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Augsburg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Ich werde hier nicht zu jedem mist stellung nehmen
Schreibt mir privat dann kann man mal kurz schreiben usw alles gut

Thema kontrollen sollten mittlerweile jedem bekannt sein oder wisst ihr mehr wie ich was in der soi6 abgeht aktuell
 
Thailernen.net

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.302
3.115
Ich werde hier nicht zu jedem mist stellung nehmen
Schreibt mir privat dann kann man mal kurz schreiben usw alles gut ...

Warum per PN anschreiben? Wer vor Ort ist und sich für die Bar und weiß der Henker was interessiert, der soll doch persönlich vorbei schauen und seine Fragen stellen!

Wetten, dass kein Mensch persönlich erscheint?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Wetten dass kein Mensch persönlich erscheint

Das ist genau das was der Betreiber nicht brauchen kann, dass eben keiner vorbeischaut.

Mir fehlt so bisschen Info, wie es eben aktuell aussieht.
Wäre schön ab und zu eben zu erfahren, ob es wieder leichter ist in die Zimmer zu gehen oder eben bei Bedarf auf eigenes Hotel ausgewichen werden muss.

Bringt ja keinem etwas, wenn das Thema totgeschwiegen wird.
Und mir ist auch klar, dass derzeit in vielen anderen Bars der Soi 6 auch nicht immer möglich ist die Zimmer aufzusuchen.

Es wäre eben besser zusammen zu arbeiten als gegeneinander.

Ansonsten sehe ich auf lange Sicht keine Zukunft für die 6er.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich war gestern Abend in der soi6. Der Laden hieß glaube ich Pussy Club. Laut Aussage der Mädels kein Problem auf ein Zimmer zu gehen. Habe es selbst nicht ausprobiert, aber in der Zeit in der ich da war sind einige Herren mit den Damen verschwunden.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@dropoff Wahrscheinlich wäre dein post besser im Thread vom Pussy Club aufgehoben.
Keine Ahnung warum du das hier reinschreibst.

Mich hätte eben die Situation in der Golden East interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Oh je. Werde in 15 Tagen ja natürlich auch mal in der Golden East vorbeischauen. Gibt hoffentlich keine Diskussionen, wenn ich zwischendurch mal nebenan in die Club 6 Bar "muss" um Jeab Guten Tag zu sagen. Am besten parallel. In jeder Bar nen' Deckel. :bigsmile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.