Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Herje, ich war im November täglich in der Soi 6. Oh wunder, nicht eine ST. Aber das Thema hatten wir ja bereits. Dafür gehe ich nicht in die Soi 6, da ich ST generell hasse. Nich mein Ding. Under anderem war ich des öfteren im Club 6, mit Bam und Kenny nen Ründchen Makiye zocken. Und die neue Bar ist direkt nebenan? Hätte ich gewusst, dass es ein deutscher Betreiber hier aus dem Forum ist, wäre ich doch direkt mal rüber gegangen. Wird aber garantiert im Februar & März '19 nachgeholt :)

Wünsche dem Betreiber jedenfalls viel Erfolg und gutes Gelingen! Hoffe man trifft sich mal persönlich auf ein Sangsom Apple vor Ort ;)

P.S.:
Habe mein Freund gefragt der ist Manger von der Horny Bar er meine zur zeit nur im Hotel mit den Girls
Alles wieder "back to normal". Miguel hat es mir bestätigt (Manager Horny Bar). Könnt also getrost wieder euer ST ausleben in der 6 :)

Wens interessiere zwecks der Razzia: Der Inhaber vom "Miss B Heaven" sitzt inzwischen im Knast, die Bar ist geschlossen. Wurden Drogen und Minderjährige (1x 16 & 1x 17 Jahre) gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Melde mich auch mal zu Wort... Da einige meinen man müsse hier nicht alles "Erklären" oder "offen legen" als Barbetreiber...

Da ich vor einigen Jahren ein paar mal in der Lovers Lane war, wäre ich durchaus daran interessiert gewesen, mir die "neue LoversLane" mal anzuschauen.

Leider fand ich die Reaktionen des neuen Barbetreibers (nach Neueröffnung, oder der "Zimmer Sache") nicht besonders... hmmm sagen wir mal gut gemanagt, es kam mir beinahe unsymphatisch rüber...

Daher habe ich es im November nicht in Erwägung gezogen, diese Bar zu besuchen.

Ich will mit meinem Posting hier nur eine konstruktive Kritik äußern, wie sich geschriebene (oder eben auch nicht) Worte auf die (potentiellen) Kunden auswirken können.

Kenne den Besitzer nicht, nur was ich hier so verfolgt habe, und das hat mir leider nicht gefallen. In Echt vielleicht ein klasse Typ, werde ich aber nicht erfahren wenn der erste Eindruck hier leider nicht stimmt.

Wünsche dem Betreiber dennoch viel Erfolg mit seiner Bar.
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Da einige meinen man müsse hier nicht alles "Erklären" oder "offen legen" als Barbetreiber...

Das entscheidet ganz allein der Betreiber....

mir die "neue LoversLane" mal anzuschauen.

….es ist die Golden East Bar.

Kenne den Besitzer nicht,
In Echt vielleicht ein klasse Typ, werde ich aber nicht erfahren wenn

du nicht hingehst.
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Ich werde im Januar auf jeden Fall mal vorbeischauen :) Besonders ein Mädel auf den Fotos hat es mir angetan, mal sehen ob Chemie oder Bath's stimmen :) Finde das Konzept mit Bundesliga auch toll, mal sehen was der Besuch für einen Eindruck bei mir hinterlässt. Es gibt Bars da fühlt man sich wohl, und Bars da will man nur schnell wieder raus.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Egal wie man die Sache sieht oder was da vorgefallen ist, wenn der Betreiber nicht aufpasst, entgleitet ihm der ganze Fred

Dabei wäre es so einfach gewesen die Wogen zu glätten.
Jetzt weiß man nicht, ob es Unbedarftheit ist, mangelnde Professionalität oder man schätzt seine Lage zu gut ein, weil der Laden im Moment gut läuft.
Was manche nicht bedenken ist, dass das erste Jahr in der Gastronomie meistens nicht das schwerste ist.
DIejenigen, die sich hier negativ äußern,sind als Kunden sehr schlecht zurückzugewinnen.
Schlimmer ist aber noch, dass sie diese negative Einstellung an andere potenzielle Gäste weitergeben.
Dadurch könnte die Welle auch in anderen Foren weiterrollen. auch durch Leute, die noch nie da waren.
Ein negativer Kommentar wertet 5 gute ab.

Mit ein paar warmen Worten zum rechten Zeitpunkt, hätte man die ganze Situation besänftigen können.
Wie man mit Kritik, berechtigt oder unberechtigt, umgeht, hätte sich im Fred von The Food abgucken können.
Denn aus unternehmerischer Sicht hat der Kunde immer recht - er stimmt einfach mit seinem Portemonnaie ab.
Wobei ich nicht meine. dass man sich alles gefallen lassen muss....

ich hätte ein paar warme Worte gesagt von wegen mangelnder Kommunikation, Anfangsschwierigkeiten, viel zu tun und hätte beim nächsten Mal auf die scheiß Zimmer Gebühr verzichtet

Wäre vermutlich deutlich billiger geworden als das Bild, das die Bar jetzt abgibt.

Es gibt da ein Sprichwort: Wer nicht lächeln kann, sollte kein Geschäft aufmachen.

Aber noch ist alles drin und ich wünsche dem Betreiber alles Gute und in Zukunft eine etwas glücklichere Hand bei der Kundenbindung.

Sind nur meine 5 Cent und ich weiss aus Erfahrung, dass es ein schwerer Job ist

Grüße lillyfee
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Also manchmal versteh ich die Welt nicht. Hier gehts um ein Bordell in der Soi 6. Ok, die verkaufen auch Bier aber Puff ist Puff. So, und anstatt jetzt hier einen Faden aufzuziehen welche von den Mädchen gute Blowjobs gibt oder ihren Arsch hinhält, gehts hier um Frikadellen, Fernsehen und die Informationspolitik von nem Bordellbesitzer. Das ist ja ganz interessant aber eigentlich eher für ein Kulturmagazin.

Ich würd jetzt gerne mal ein paar Fotos von den Mitarbeiterinnen sehen, gerne mit Namen und den sexuellen Abartigkeiten die sie duldsam zu ertragen bereit sind (bei entsprechender Bezahlung). Das währ dann endlich mal thematisch und mit an Mehrwert.
BR_6038586484_Original_DMB.jpg
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Gutes Bild!!!
Hat mich immer erfreut solche Bilder.
Denn draussen leer,Mädels drinnen mit Kunden.
Aber wie immer kann man jedes Bild auch negativ int...

Raum für Interpretationen gibt es immer. Wir können uns aber doch wohl einig darüber sein, das so ein Bild wenig einladend aussieht. Ich war immer gern bei dir zu Gast und hätte mir dieser Tage auch den ein oder anderen Besuch in der Golden East vorstellen können. Leider bot sich mir bei jedem Besuch in der Soi6 ein ähnliches Bild. Ich kann mir schwer vorstellen das da jedesmal drinnen der Mopp tobte.

Dazu lese ich hier auch keinerlei Berichte, was einen doch etwas nachdenklich werden lässt.

Du weißt selber das die Bar keine Toplage hat und hast versucht das mit persönlichem Engagement und Informationen auszugleichen. Was dir in meinen Augen bis kurz vor deinem Ausstieg auch ganz gut gelungen ist.

Das Bargeschäft ist kein Selbstläufer. Wer da nicht alle Aspekte im Auge behält wird zwangsläufig in der Realität von Thailand ankommen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Der neue Betreiber der ehemaligen Lovers Land hat den Namen der Bar verändert in Golden East Bar und ist Werbepartner im Forum. Dieser Labber-Thread wird von ihm nicht moderiert, weil er keine Notwendigkeit sieht, Zeit dafür aufzuwänden (zu verplempern), auf (für ihn) belanglose Beiträge einzugehen, die zum Teil noch nicht mal die Golden East Bar betreffen.

Ob dieses Forums mit möglichen Kunden dazu beiträgt, die Golden East Bar wirtschaftlich zu halten, ist sowieso fraglich. Dazu trägt eher die Laufkundschaft bei, die tatsächlich Getränke konsumiert, Ladydrinks und Barnes bezahlt und weniger die Zeitfresser, die ihre Langeweile in diesem Thread austoben und ihre Betroffenheit, dass sie vom Betreiber nicht hofiert werden.

Ich war mehrmals in der Golden East Bar und habe die angebotenen Services in Anspruch genommen. Kein Zimmer in der Golden East, weil ich es bevorzuge, die Girls für 2 Stunden in mein eigenes Zimmer mitzunehmen. Die Bar war gut besucht und zuletzt als ich anwesend war, hat eine Gruppe Asiaten mehrere Girls gebarfined. Das Geschäft scheint auch ohne diesen nicht (vom Barowner) moderierten LabberThread zu laufen und das Ganze, ohne ein wöchentliches Gratisessen für Forenmember.

In einem Puff zählen die anwesenden Dienstleisterinnen und die zahlenden Gäste. Der Rest ist Schall und Rauch.
 
Thailernen.net

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@juhe
wir sprechen uns in 1-2 Jahren.

In einem Puff zählen die anwesenden Dienstleisterinnen und die zahlenden Gäste

Klingt nach einem selbstlaufenden Geschäftskonzept, wenn die Sache mit den zahlenden Gästen nicht wäre...

Und mit der Laufkundschaft ist es übers Jahr gesehen das Problem, dass die meisten nur noch durchlaufen und zu wenig konsumieren.

Ich kenne nicht viele, die ihr gastronomischens Objekt mit dieser Einstellung lange betrieben haben (Ausnahmen gibt es da schon, aber in anderer Größenordnung).

Aber wie gesagt, viel Glück mit dem Laden

Grüße lillyfee
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
juhe
wir sprechen uns in 1-2 Jahren.

Klingt nach einem selbstlaufenden Geschäftskonzept, wenn die Sache mit den zahlenden Gästen nicht wäre...

Und mit der Laufkundschaft ist es übers Jahr gesehen das Problem, dass die meisten nur noch durchlaufen und zu wenig konsumieren. ...


@lillyfee

Ich bin in einem Nachbarforum angemeldet, indem ebenfalls eine Bar Werbepartner ist. Die Barbetreiber posten in unregelmäßigen Abständen Fotos von ihren Mitarbeiterinnen und das ist es. Da gibt es keinen Tante-Käthe-LabberThread, indem die Betreiber Rede und Antwort zu stehen haben, wenn irgend ein Member einen Furz querstehen hat.

Es scheint eine Besonderheit in unserem Forum zu sein, dass Member glauben, dass ein Werbepartner sich an einem LabberThread zu beteiligen hat und zusätzlich mit seinem Werbebetrag das Forum unterstützt.

Ob die Golden East Bar in 2 Jahren noch besteht, hängt davon ab, ob es dem Barowner gelingen wird, regelmäßig attraktive Girls zu rekrutieren, um die starke Fluktuation der Girls aufzufangen. Wenn attraktive Girls vor Ort sind, läuft das Geschäft auch ohne die Member dieses Forums. Es laufen genug Freier durch die Soi6, die in Foren Mitglied sind, indem die Golden East Bar keine Werbung macht oder die in überhaupt keinem BumsForum Mitglied sind.

Die Mitglieder dieses Forums haben zumindestens den Betreiber der Lovers Lane nicht finanziell auf Rosen gebettet durch ihre Besuche in der Bar. Ich hab auch keine Highscore-Tafeln mit den Forennamen in Erinnerung, welcher Member, wie häufig, die Glocke geläutet hat am Tag mit dem Gratisessen in der Lovers Lane.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Anscheinend hat @Augsburg kein Bock darauf Stellung zu nehmen, wie er seinen Laden führen darf oder welche Werbekampagne andere für ihn für richtig halten. Das Forum hier ist nicht der Nabel der Welt und es gibt noch ganz andere Möglichkeiten Stammkunden in Pattaya für sein Geschäft zu gewinnen, die anscheinend außerhalb der Vorstellungskraft einiger Forumsmitglieder hier liegen.@ Augsburg zieh dein Ding durch wie du es für richtig hälst und nicht wie andere dir ins Ohr legen mit Ihren tausend guten Ratschlägen. Ich persönlich würde versuchen mein Geschäft ohne Werbekampagne in gewissen Foren zum laufen zu bringen was genug andere auch schon gemacht und geschafft haben, Denn ich selber würde keinem Kunden Zucker in den Arsch blasen nur damit mein Geschäft in einem Forum nicht wie man es hier gerade sieht zerrissen wird. @ Augsburg zieh dein Ding durch, wünsch dir viel Erfolg und gutes gelingen mit deiner Bar.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ihr tut alle so, als wenn die Bar keine Chance hat weil sich der Betreiber hier nicht "kümmert", euch nicht mit Material "füttert". Was zum Teufel denkt ihr eigentlich wie viel Prozent der Besucher aus Pattaya bzw. der Soi 6 sich hier im Forum aufhalten? Ich würde schätzen 0,01%. Wenn überhaupt.

Lasst ihn machen! Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben!!! Und wenn er sagt, dass es noch 2 Monate brauch, bis "alles geregelt ist", dann gebt ihm doch die Zeit und zerstört Ihn nicht bevor es überhaupt richtig los geht... Unglaublich *kopfschüttel*.

Wichtig ist es, sich seine eigene Meinung vor Ort zu bilden. Und wenn's beim 1. Mal nicht klappt, sucht man das Gespräch vor Ort, äußert seine Kritik direkt an den Chef und wird dann eine passende Antwort erhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.