Seit März dieses Jahres ist das Historie, Sie hat die 2000 Tage beim Werner nicht vollbekommen. Ich bekenne mich schuldigSieht ja aus wie beim Werner, das Mädchen links
Leute, könnt ihr Mal aufhören mit euren theoretischen poppereien @Augsburg ,s Thread vollzumüllen?![]()
Meine Erfahrung: Ist durchaus machbar und sogar nicht ungern. Kommt sicherlich auf die Dame an. Ich habe vor circa einem Jahr 2000 THB für LT / 500 oder 600 THB für BF bezahlt. "Durfte" sie um 20 Uhr abholen. Vielleicht ist manche froh, nicht bis open end in der Bar hocken zu müssen. Sorry für leichten OffTopic@Alexistda
Meine Erfahrungen in der 6 sind, dass die Mädels eher ungern LT mitgehen umd vor allem nicht so zeitig. Ist verständlich w...
Meine Erfahrung: Ist durchaus machbar und sogar nicht ungern. Kommt sicherlich auf die Dame an. Ich habe vor circa einem Jahr 2000 THB für LT / 500 oder 60...
P:S: Ich komme in drei Wochen natürlich bei Dir auf ein paar Bierchen vorbei...

Ich denke die haben momentan alle schiss Zimmer für St zu öffnen nach dem was Montag Abend in der Soi 6 passiert ist.... könnte mir vorstellen dass dies der Grund dafür ist
Da hast Du natürlich völlig recht....
was war den am Montag?
und was bucht ihr eure hotels auch soweit weg vom Schuss
Und und wenn die Zimmer nicht nutzbar sind , vielleicht kommt euch der Boss mit dem bf ein bisschen entgegen
@Wildsau69 Kannst du uns mehr dazu sagen? wäre interessant, dankenach dem was Montag Abend in der Soi 6 passiert ist
...[/QUOTE]
Da hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spri...
NeDa hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spri...