Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gibt es auch Bier Bars ohne Bar Girls...?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wenn ich meine Ruhe haben möchte so ist dies überall möglich.

Ein recht grimmiger Gesichtsausdruck kann Wunder wirken, aber sage lieber den Girls, dass mir heute der Sinn nicht nach einer Unterhaltung steht.
Außerdem habe ich das JoergN Syndrom und deshalb gibt es beir mir grundsätzlich keine LD.

Dies müsst eigentlich reichen..:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich finde die Frage nach so einem lokal gar nicht so abwegig. Kuppi hatte so ein Lokal. Keine Weiber und wenn eine von seinen Service-Damen nach Feierabend mit einem Gast gesehen wurden hieß das fristlose Kündigung. Er hatte nur den Fehler, seinen Gästen zu oft zu sagen, daß sie alle Dooftoouries sind. Trotzdem gingen viele hin.

Hier ein historisches Foto.

kuppisdomeck.jpg


Wie schon Kalle 11 schrieb, hatte er da nur eine, maximal zwei Bedienungen, wo man schon viel
schlucken musste, um auf die Idee zu kommen, von denen eine mitzunehmen.

Im Gegensatz zu den über 100 ähnlichen Bars in Pattaya, wo das genauso ist, durften
die Kuppianerinnen aber nicht einmal hübschgetrunken mitgehen.

Unterhaltung war dort neben Saufen, über den FC Köln zu diskutieren und Chikago zu würfeln.
Da scheint der Wirt doch desöfteren gewonnen zu haben, denn die Bar hatte er mindestes 4 Jahre.
Kann aber auch sein, dass die 3 Stammgäste alle Kampftrinker waren.:bigg
Ich war da ein, zweimal drin und bin 100 mal dran vorbeigelaufen, an Sitz- und Stehplätzen war
da nie Mangel.
 

Anhänge

  • kuppisdomeck.jpg
    kuppisdomeck.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 0
  • kuppisdomeck.jpg
    kuppisdomeck.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 0
  • kuppisdomeck.jpg
    kuppisdomeck.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
@Paul

Das war eben so was wie man aus Deutschland eine Eckkneipe kennt, die eben auch in Th viele nicht missen mögen. War öfters da, da da etliche Bekannte von mir verkehrten. Ganz so leer war es da auch nicht immer und soweit ich das beurteilen kann, hat er sicher auch, wenn er beim Knobeln mal übermäßig gewonnen hat, kräftig ein paar Runden zurück gegeben.

Hatte eigentlich hier vom Forum her eine ähnlich gute Ausgangsposition wie heute @Oli.

Es lag alleine an seiner äußerst unklug eingesetzten kölschen großen Klappe, daß er die Chance nicht genutzt hat.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
ein Lokal kenne ich ,sehr seriös ,wenns dort beim Reingehen das Hemd ausziehst bekommst du ne Nadelsuppe...:ironie

Und wirst zugequatscht.

Es wird aber eine Bar gesucht, wo in Ruhe ein Bier getrunken werden kann.
Und wer Ruhe von den Mädels wünscht, der lässt sich nicht gerne vom Türsteher unterhalten...:bigg:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hatte eigentlich hier vom Forum her eine ähnlich gute Ausgangsposition wie heute @Oli.
Es lag alleine an seiner äußerst unklug eingesetzten kölschen großen Klappe, daß er die Chance
nicht genutzt hat.

Nix gegen die Mädels von Oli, ich mag die ja alle durch die Bank platonisch, aber wegen denen
geht die Merheit der Olianer doch nicht zu ihm, sondern bringen welche aus anderen Schuppen
mit oder haben ihr Werk schon hinter sich oder die hält daheim das Bett warm.
Man kann die meisten bei ihm aber halt mitnehmen und das ist eben der Unterschied.

Kennt man doch, man geht heute aus mit dem Vorsatz alleine zu schlafen, pichelt einen nach dem andern,
schaut in den Geldbeutel und denkt sich, eigentlich besteht doch auch heute kein Grund dafür alleine zu pennen,
was mache ich mir bloss immer für blöde Vorsätze. :bigg
Gross rumzusuchen hat man aber dann weder Zeit noch Lust, daher nimmt man dann eben das,
was gerade da ist.
Kuppi konnte das Konzept mit dem Ladyrent nicht machen, da da seine Frau strikt dagegen war.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Und von was hätte er dann leben sollen? :bigg
Seine Gattin hat meines Wissens schon immer mehr verdient als er.
Gibt übrigens auch etliche, wo die Thaifrau den Farang versorgt, auch wenns meistens umgekehrt ist.
Der muss sich dann aber dann auch streng an ihre Vorgaben halten.
Mein Ding wäre das nicht.
Wie diese Jungs damit leben können, erkennt man an ihren Rundumschlägen in den Thailandforen.
Irgendwo müssen sie ihren Frust ja ablassen. :dancing

Da man das in der Forenleitung weiss, wenn man die kennt, haben die dann auch eine gewisse Narrenfreiheit,
zumindest bis einer das Fass dann zur Überlaufen bringt.
 

Ähnliche Themen