Normale Kneipen findest du in der Nakluar z.B. Formel1 ...
... oder du setzt dich einfach bei der Chinesen Oma nahe Kreisel hin (wird allerdings als Steintisch abgewertet
)
Ich sitze dort sehr gerne da das Bier billig ist, ich mir jederzeit leckere Gerichte von den rollenden Garküchen kaufen und dort verspeisen, ich meine Ruhe habe und trotzdem alles beobachten kann und nicht angemacht werde.
Gruß Hans
Mensch Hans! Formel 1, die gibt es schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr.
Aber die Chinesen-Oma finde ich auch Klasse. Bei preiswertem Bier einfach nur beobachten, was so drumherum passiert. Und der krawall der bars, den manche Musik nennen, kommt etwas dosierter rüber.
Ich finde die Frage nach so einem lokal gar nicht so abwegig. Kuppi hatte so ein Lokal. Keine Weiber und wenn eine von seinen Service-Damen nach Feierabend mit einem Gast gesehen wurden hieß das fristlose Kündigung. Er hatte nur den Fehler, seinen Gästen zu oft zu sagen, daß sie alle Dooftoouries sind. Trotzdem gingen viele hin.
Besonders Leute mit einer LLT.
Wenn es solche Lokale noch in letzter Zeit gegeben hätte, hätte ich nicht so oft an Steintischen verbracht.
Der richtige Wirt, der mit einem guten Konzept so ein lokal aufmacht, der verdient gutes Geld und ist sicher dann nicht so von Schwankungen abhängig, als wenn die Gäaste nur wegen der Quakität der Mädels kämen.