Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.225
23.254
3.915
Das spielt doch gar keine Rolle mehr.


Da ich nicht genau weiss was Du meinst...das “so isses“ bezog sich auf Andyffm“s Post...

lieber herzlich, wie abgezockt (blindes Huhn)

Ich bin da vom Grundsatz her im wahren Leben absolut bei Dir falls Du Mädels und Optik meinst aber nicht beim Paysex. Da kanns auch mal ne Optische 7 sein wenn sonst alles passt aber auch die seh ich hier nicht ums mal ganz Charmant auszudrücken ;).

War allerdings nicht wirklich ernst gemeint. Vielleicht waren die Mädels auch einfach nur ok und die hatten platonisch Spaß was ich fast annehme, für Kumpellinen brauchts keine Optik da ist die von Dir erwähnte Herzlichkeit dann wenn echt und vorhanden erheblich mehr wert.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.679
39.052
4.265
64
Bang Saray
das große Ereignis, plus einem kostenlosen Drink deiner Wahl in der Bar verpasst

Ich muss ja nicht ueberall dabei sein. Haette aber natuerlich gerne ein Bierchen auf dein Wohl getrunken. Aber das koennen wir ja demnaechst nachholen, bist auf ein Getraenk deiner Wahl eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2019
4
9
413
Habe mir alles durchgelesen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Muss ehrlich sagen das ich es von Anfang an geglaubt habe. Nennt es Naiv oder wie ihr wollt. Lag vielleicht daran wie es geschrieben war. Als die ersten ihre Zweifel äußerten habe ich auch angefangen zu zweifeln :D Immer wieder Interessant was sich alles so im eigenen Kopf abspielt und wie schnell man sich beeinflussen lässt, obwohl einem das Gefühl von Anfang an das richtige mitgeteilt hat. Bitte nicht falsch verstehen will hier keinen auf Menschen Versteher machen. Wünsche allen da unten eine schöne Zeit viel Spaß und lasst es krachen. Hoffe mein erster Aufenthalt verläuft nicht ganz so Chaotisch:D Die Leute hier im Forum und unten in Pattaya gefallen mir immer besser. Scheint ja doch alles sehr Familiär zu sein. Find ich toll.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
War allerdings nicht wirklich ernst gemeint. Vielleicht waren die Mädels auch einfach nur ok und die hatten platonisch Spaß was ich fast annehme, für Kumpellinen brauchts keine Optik da ist die von Dir erwähnte Herzlichkeit dann wenn echt und vorhanden erheblich mehr wert.
;)so ist es,mit den Thaiboxern wird sicher auch nicht auf ST gegangen sein..:bigsmile

Gibt immer mehr Oma Nutten im Sehbad...
irgendwie komisch,und die Freier werden immer jünger...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.411
29.780
5.215
57
Waterkant
Auch die älteren Herrschaften müssen halt irgendwie ihr Geld verdienen, denn von 4-600 Baht Rente im Monat kann keiner leben. Alt ist relativ ;)[/QUO...
Und so kriegen die älteren Member auch eine Braut wo es äußerlich mehr passt, ein 70 jähriger mit einer 20 jährigen Bordsteinschwalbe Hand in Hand passt doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.870
16.690
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Und so kriegen die älteren Member auch eine Braut wo es äußerlich mehr passt, ein 70 jähriger mit einer 20 jährigen Bordsteinschwalbe Hand in Hand pa...

Dann erkläre das mal einem 'potenten' Siebzigjährigen :bigsmile da wirst du wahrscheinlich auf Granit beißen :) Je oller, je doller.

Muss da gerade an Kurt denken. Kurt war ein ganz Lieber, nur seine Frau war da ganz anders und hat ihn ausgepresst wie eine Zitrone und gewusst welche Knöpfe sie drücken musste um zum Ziel zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: THAIFI und schlumpf

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.233
10.423
2.965
41
Hamburg
Sehr guter Thread :rolleyes:

Aber manche Member sind echt super schizo unterwegs!! Ist der TS super mit umgegangen und hat von Anfang an auf seine wirklich naive Art versucht alle zufrieden zu stellen. Ich finde es völlig unmöglich was für kranke theorien hier einfach mal so aufgestellt werden/wurden.

Vielleicht stellen wir alle uns einfach mal vor, wir sind 24 (glaube so alte ist der TS), naiv, nichtswissend und tollpatschig, melden uns hier an um Hilfe zu bekommen und müssen uns tagelang anhören wir sind irgendsoein dickerjens und lauter andere komische Geschichten welche irgendwelche Leute hier gesamtforenmäßig zusammenwürfeln.

Wie gesagt, @Sebius super reagiert, ich glaube viele hätten das nicht so durchgezogen hier. Und das finde ich dann echt schade, so gehen uns potentiell schreiblustige Member verloren !!

Da können sich einige "altmember" aka menschliche Schweizer Taschenmesser hier gerne mal hinterfragen. Im real life können wir doch auch nicht jedes geführte Gespräch im Detail hinterfragen und einfach Dinge vorwerfen die überhaupt gar keinen Bezug zum Gesprächspartner haben. Dann würde sich ja niemand mit uns unterhalten wollen, außer wir bezahlen dafür ;)

Peace

Don
 

Ähnliche Themen