Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.909
1.845
52
man kann kommen & gehen wann man will

das Hotel werde ich auch buchen müssen, denn sonst konnte ich noch nie gehen und kommen wann ich wollte.. musste immer auf meine Reihe warten

es ist immer jemand an einer Rezeption (nicht unbedingt selbsverständlich)

erstaunlicherweise habe ich das in Thailand aber selten erlebt dass keiner an der Rezeption ist. Eher so 2 bis 3 Leute hinter der Rezeption und dann noch wer, der die beobachtet, und jemand der den beobachtet der die anderen beobachtet..

wenigen Bereichen deutlich übern Schnitt kompetent
auf jeden Fall im Bereich: als Neuling posten und lange Zeit im Gedächtnis bleiben Thread und höchste Beobachtungsdichte Thread. Ich denke viele haben wie ich diesen Thread separat geöffnet gehabt^^

Das Geld ist vollzählig da: Exakt 122k aktueller Stand (also 122 Scheine)

Du weisst, dass es Thai Baht auch in kleineren Scheinen unter 1k gibt?

Gute Idee, du hast hier in der Raupensammlung noch gefehlt. kauf dir aber mit dem verbleibenden Geld sicherheitshalber ein Rückflugticket, weil mit dem Fahrrad nach Berlin das kann sich ziehen.

Kannst du Tickets online nicht mit Bitcoin bezahlen?

aber nicht an den Kühlschrank ran lassen.

Und hoffen dass kein Chipsliebhaber deinen Chipstresor klaut. Kenn da wen dem ist das passiert.

Habe fuer den TO noch einen ganz heissen Tip: Wechsle noch den Rest Deiner Bitcoins, und beteilige Dich an einer Bar. Am besten in der Soi 6. Da bist Du dann bald Millonaer und brauchst nicht mehr zurueck nach Berlin.

Sag bloss das ist nicht ein guter Deal, habe mich an vielen Bars in Pattaya beteiligt, selbstverständlich auf Vertrauensbasis^^ und alle Teilhaber schreiben mir es laufe gut an, wenn ich nur noch ein bisschen geld rüberschicke können sie den Ertrag sogar verdoppeln....

LOL... das ist ja echt eine 2deutige Ehre hier. Wiegesagt, am frühen Abend nehme ich den Bus auf jeden Fall, dann mache ich das mit dem Date schneller. Kann sie ja nicht beim ersten Date sitzen lassen.

Jetzt bin ich erstmal für paar Stunden weg. Bis dann!

Nimm sie mit nach Pattaya für ein paar Tage^^

stimmt ,mit etwas Mühe schafft es vielleicht noch zum Reisebericht des Monats..:lool:


ich glaube ,das Ganzr ist ein PR-Gag vom @schlumpf ,da wird die Hütte heute brechend voll sein.:lool:


aso,erkältet nennt man das in Hamburch..:bigsmile

So oder so, es war ein absolut toller Reisebericht, und grosses Kompliment an Sebius uns daran teilhaben zu lassen.

Wow, wenn ich feststelle, das auch solche Leute "unbeschadet" durchs Leben kommen, dann sehe ich der Zukunft hoffnungsvoll entgegen...:bigsmile Unglaubliche Story. Wie ist er nur dahingekommen, kann eigentlich nur ein Nonstopflug gewesen sein...:D

Oder er hatte das "Carepaket" wo man mit dem Rollstuhl abgeholt wird und an allen Schlangen direkt zu Immigration und Zoll gebracht wird.

Echt Obergeil, ein Besucher der bestimmt in die Geschichte der Bar eingehen wird :bigsmile

Das auf jeden Fall. Und hier wollte ich die Bar einfach mal aufsuchen, aber das zu trumpfen wird wohl unmöglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
527
2.612
1.743
Wenn der Ersterller dieses Beitrags möchte können wir uns gerne treffen. Bin heute leider verhindert. Viel Spaß für Euch!!!
 
  • Like
Reaktionen: prallo
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.251
4.265
60
Stuttgart
Wechsle noch den Rest Deiner Bitcoins, und beteilige Dich an einer Bar. Am besten in der Soi 6. Da bist Du dann bald Millonaer und brauchst nicht mehr zurueck nach Berlin.
Da braucht er aber noch so 15 bis 20 Bitcons :bigsmile

Und mit den noch restlichen 1/2 Bitcoin schafft er es auch nur mit Müh und Not, an der Hall of Ring in der Pin-Up aufgenommen zu werden :D

Will da jemand heute dem Werner seine Bar füllen?
Hat der @schlumpf jetzt einen Doppelaccount um den Umsatz seiner Bar zu steigern :kk
Ist das legal :lool:
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
zuerst trifft er den Pappa..
Auf jeden Fall....ich denke mal, das er in der smurfbar gelandet ist, das Beste was Ihm hier passieren konnte
...klar doch,und dann noch vielleicht verheiratet:lool:

Zum Schluß wär er rot weiß geschminkt morgens im Hotel aufgewacht.
Nicht wahr, @ ladypumpui?
Wo ist das "F" (Insiderwitz) :prost
und gings richtig "Los":bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: LoS und pepper_chilli

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Ich hoffe wirklich inständig, das ihn jemand seriöses unter seine Fittiche nimmt und ihm ein bisschen hilft.
Er hat ja ziemlich viel Preis gegeben und ist mit ner Menge Geld unterwegs, ich will ja keinen was Böses....aber nicht das er an die falschen Leute gerät oO.
Ich habe auch die ganze Zeit an einen Troll gedacht, das es wirklich stimmt, ist echt der Hammer :)
 
Thailernen.net

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
Es ist auch für mich heute Abend eine etwas andere Art und am Ende doch bemerkenswerte Nacht in der Smurfbar zu Ende gegangen.
Es gibt's nix, was es nicht gibt... gerade in Pattaya.
Der Sebastian ist sicherlich etwas schräg und auch jeck(so ist das im Rheinland)
Jeder Jeck ist anders.
Ich dachte, dass hier jemand versucht hätte alle aufs Korn zu nehmen.
Trotz meiner Meinung nach guter Menschenkenntnis war ich auf den Holzweg.
Der Kerl ist ein angenehmer und im persönlichen Gespräch toller Gesprächspartner.
Mir sind solche Menschen zu 100%lieber, als die Blender oder Möchtegern Heros, welche sich in Pattaya teilweise rumgetrieben haben oder noch werden.
Oder solche in die Jahre gekommene Pattaya Oldies, welche nicht kapieren, daß Ihre Zeit bei den ab 20 jährigen Mädels längst abgelaufen ist und versuchen zeitweise in diesem Forum einen auf dicke Hose zu machen.
Wir hatten uns mit dem Sebastian ein wenig unterhalten, ihm einige Gedanken für diese doch spezielle Destination mit auf den Weg gegeben.
Wenn es einen Bericht des Jahres oder besonders Speziellen geben sollte... dieser hätte es verdient.
Unplugged und really truth.
Der Sebastian hat übrigens am 19.11. Geburtstag und sollte er weiterhin in Pattaya sein... geht zur Smurfbar und trinkt einen mit Ihm.
Wir sind ab Mittwoch wieder mal auf Tour und können deshalb nicht dabei sein.
Viele Grüße
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Coole, durchgeknallte Story mit Happy end ! Lasst es krachen......und steck die Kohle in einen guten Safe...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.661
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: schlumpf

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.926
4.265
64
Bang Saray
Ich hatte meine Zweifel und nicht daran geglaubt, dass er wirklich in der Smurfbar auftaucht. Gebe gerne zu, dass ich mich da geirrt habe. Was seine Geschichte angeht - irgendwie schon arge Spruenge zwischen mehr als naiv und dann wieder recht abgeklaert - aber vielleicht kommt das auch nur bei mir so rueber.
Auf jeden Fall kann er von sich behaupten, dass es ihm bisher sicherlich nicht langweilig war.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
An der Rätsels Lösung - nicht den ATM in Bangkok zu nutzen - gibt es keine Erklärung, oder?