Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.298
5.197
2.465
Coole, durchgeknallte Story mit Happy end ! Lasst es krachen......und steck die Kohle in einen guten Safe...


Das Happy end ist noch mindestens 2 Wochen entfernt.

Jetzt startet ja die Geschichte erst da jetzt erstmal Geld vorhanden ist um Abenteuer und Spaß zu erleben.

Dann in 2 Wochen wenn er zurück ist kannst von Happy End sprechen.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Eine echt coole Geschichte. Komme nächste Woche nach Pattaya und würde mich auch freuen Sebastian zu treffen.
Wäre doch mal eine Maßnahme, Bitcoin in Pattaya etwas salonfähig zu machen :)
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
845
923
Hey Leute!!

Ich bin einfach ÜBERWÄLTIGT von der Reaktion und mein Computer macht auch gerade die Schotten dicht - soviel "Gefällt mir"-Popups hintereinander!!!


Erstmal in der besagten Nacht habe ich noch bis 8 Uhr morgens durchgefeiert, nur um 10.30 wieder weiterzumachen & so verliefen die Tage, natürlich ein Haufen Cash verbrannt, aber wofür geht man seinen Dienst schieben.
Tatsächlich gab es nur ein Zwischenfall, dass ich total schläfrig war zuletzt und mich eine Frau hätte leicht beklauen können (nur das was ich verlieren kann/dabei hatte...knapp 2000-3000 Baht). Da ich sie vorher aber auf ein Seven-Eleven Drink eingeladen habe (+ Werkzeug für 50 Baht) , sie die erste halbe Stunde massiert habe, bevor ich dann eingennickt bin, hat sie das Geld bis auf den letzten Baht dagelassen; im Gegenteil das ganze Chaos aufgeräumt und mich sicher eingeschlossen mit einem Zettel "You sleep, I go" . Merkt euch: Eine Lady gut behandeln, und sie bedankt sich dafür :) Aber sowas mache ich nicht wieder, nieewieder!

Ich habe jetzt paar Tage quasi durchgemacht und lasse es jetzt erstmal ruhiger angehen... bin wegen der Natur hergekommen, das wisst ihr doch alle! Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt... oder war das andersrum xD

In einem ruhigen Moment lese ich alles nach, hoffe ich :)

Wer kann, kommt am 19.11 in die Schlumpfbar gegen 20 Uhr auf einen oder anderen Drink!

U. & W. ihr wart einfach spitze!!!!! Und lieber Forenmember der die Runde neulich ausgegeben hat an alle, auch dir lieben Dank - sollten wir uns sehen kannst du dich zu erkennen geben.

I wish you all my very best wishes and have a nice time!! :trinken

IMG_20191110_185718.jpg

IMG_20191110_195613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
Sebius, leider leider werde ich Dich nicht persönlich treffen/sehen können, lande erst mitte Dezember aber du scheinst ein absolutes Unikum zu sein. Geniess Deinen Aufenthalt und hab den Spass den Du wirklich verdienst.
Eines ist sicher, an Deinen Ersten Thailandurlaub wirst nicht nur Du dich erinnern.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
I wish you all my very best wishes and have a nice time!! :trinken


Da haben sie Dir aber recht Überreife Früchten verpasst :confused:
Sind die nicht schon etwas zu Alt für Dich :eek:

Ich würde jetzt ganz schnell die Kumpels wechseln :bigsmile wenn mir die sowas präsentierten :mad: oder hast das alleine zustande bekommen :D
 
Thailernen.net

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Hey Leute!!

Ich bin einfach ÜBERWÄLTIGT von der Reaktion und mein Computer macht auch gerade die Schotten dicht - soviel "Gefällt mir"-Popups hinterei...
Geiles Happy End deiner 1st Thailand Reise Story (wobei, läuft ja
noch und passiert sicher noch viel schönes, so nett wie du zu den
Ladies/Leuten bist)!

Vielen Dank fürs hier teilen.

Fotos auch sehr geil - Danke. Beste Wünsche.
 
  • Like
Reaktionen: truelove

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
würde auch sagen bei den Weibern ist noch Luft nach oben ^^ ansonsten hau rein ! Beim ersten Urlaub überhaupt in der Smurf bar zu landen ist sozusagen ein "hole in one" ;)
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Sind ja alle begeistert hier ...
Anscheinend ist der Typ echt - eh schlimm genug.
Aber was ist jetzt mit den ganzen Blödheiten z.B. X7 Turm oder mit dem Fahrrad nach Bangkok,
keine freien Zimmer etc usw...?

Und hat er die Jungstute ganz rechts entjungfert?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.370
4.515
Jever
Aber was ist jetzt mit den ganzen Blödheiten z.B. X7 Turm oder mit dem Fahrrad nach Bangkok,
keine freien Zimmer etc usw...?
Das spielt doch gar keine Rolle mehr.
Hauptsache der Kollege ist endlich in seinem Urlaub angekommen und hat Spass.