Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
je mehr er schreibt desto langweiliger wird es. Selbst in Hostels gibt es keine Kameras auf der Toilette. Hat der TE Langweile oder was soll das. gähn

• Like
Reaktionen: Basco, Loco und samui

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
je mehr er schreibt desto langweiliger wird es. Selbst in Hostels gibt es keine Kameras auf der Toilette. Hat der TE Langweile oder was soll das. gähn...
Du willst den Tatsachen nur nicht ins Auge sehen, es gibt so verrückte Sachen, ich selbst bin versehentlich mal mit einem Koffer Schmutzwäsche nach Thailand geflogen, hatte versehentlich nicht die Sachen aus dem Schrank eingepackt sondern die aus dem Wäschekorb, zur meiner Entschuldigung, ich war stark erkältet sonst hätte ich das vielleicht vorher schon gerochen.

• Like
Reaktionen: Fischgesicht

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Es war Valium gegen starken Schnupfen - so weit ich mich erinnere, die Zöllner in BKK schauten etwas komisch, aber winkten mich durch.

Konnte die Wäsche aber trotzdem zu Geld machen, waren halt Original Markenklamotten im Koffer, da waren auch die Thais auf den Inseln scharf drauf

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und goldimann

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.723
6.318
2.515
Habe fuer den TO noch einen ganz heissen Tip: Wechsle noch den Rest Deiner Bitcoins, und beteilige Dich an einer Bar. Am besten in der Soi 6. Da bist Du dann bald Millonaer und brauchst nicht mehr zurueck nach Berlin.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Ich werde mir bei 7 Eleven eine Pringle-Chipdose, Tetrapak oder Chiptüte nehmen und das Geld komprimiert (evtl. mit gebasteltem Boden) ganz unten verstecken und darüber die angebrochenen Chips belassen. Ein anderes Teil des Geldes werde ich unter einem Kühlschrank oder schweren Schrank (40+kg) legen - obschon der Schrank abschließbare Fächer hat - da vielleicht Geldversteck No3.
..

Super Idee das mit dem geheimen Versteck. Ich hab schon verstanden, der Cash ist im Sleep cafe @Hidee 24/7 aber du hast vergessen die Zimmernummer anzugeben. Aber das wissen die von der Rezeption sowieso.

Ganz wichtig, halte dein Versteck richtig geheim, von wegen Geheimnis und so. Das sollte wirklich hier im Forum bleiben und nicht auslaufen.

Ich bewunder dich, gerade erst ein paar Tage hier und du hast schon so viel Erfahrung die du weitergeben kannst. Reisen bildet halt.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.356
133.738
7.168
Flinger Broich
t.me
Kommt Leute.
Die bespassen uns hier.

Der Nerd taucht vlt heute wirklich beim Werner auf und entpuppt sich als....

@teletubbi, @Frank, oder sonst einen aus der hohen Etage. :bbs72

Ein Späsken, einnso noch nie dagewesenes.

;)

Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, das wäre wirklich ein, in meinen Augen, gelungener Gag.

Sollte der Typ echt sein, ach, das ist eigentlich unmöglich... oder isser doch real?

Auflösung heute Abend, es sei denn, etwas völlig unvorgergesehenes passiert ihm.
Bevor ich mich an die Tüte Chips mache, frühstücke ich gemütlich, sehe mir die glorreichen auswärts auf Schlakke an und fühle mich gut unterhalten. Seit Jahren mal wieder ein gelungener Trollfred. Bravo.
:p

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
846
923
@Ramo0815: Natürlich ist es schon raus und in einer geheimen Pension in Pattaya gebunkert in den nächsten Stunden. Aber statt Wochen danach zu suchen und ich dann wieder abgeflogen bin: Kidnappe eines der unzähligen Pickups, die sind garantiert mehr wert als die 3.5k €. Ich staune selbst, was für große & neue Autos die Thais haben. Im Schnitt scheint mir das besser als die deutschen.

Wiegesagt ich komme heute abend sehr spät erst in Pattaya an. SOLLTE ich zuspät kommen (Bus Ekkamai sind ca. 7km weiter und wehe es ist SUPER-Stau), komme ich Sonntag nachmittags/abends entspannt in die Bar in die Bar. Vielleicht gibt es noch ein Trostgetränk. Aber heute ist es besser (Fußballspiel!)

Gerade im Elektro-Center gewesen. Basar-Atmosphären mit vielen Verkäufern & v.a. keine Preise auf die Ware - wie ich letztere hasse! Trotzdem mal spontan eine JBL Boombox Clone geholt (zumindest optisch wie Original). Auch wenn es natürlich nur eine billige Kopie ist - für 50€ kann man sich nicht bescheren. Und Metallic JBL Bluetooth Kopfhörer für 9 €. Die Händlerin hat mir zum Schluss spontan von sich aus 100 Baht Rabatt gegeben - hatte mich wohl gern. Trotzdem wollte ich nicht fragen xD

Aber iwie komme ich nicht ganz runter auf Chill-Level und fühle immer noch den Streß von der Arbeit zuhause. Hoffentlich legt sich das mal! Zumindest endlich mal die ersten beiden Tage am Stück 7h+ Stunden geschlafen, dies war in Deutschland aufgrund Schicht nicht dran zu denken.

Wiegesagt, ich würde mich dann erstmal zurückziehen hier, lese aber alles.

Auf dem X7 war ich heute: EXTREM GEILE AUSSICHT!! Steht kein andres großes Gebäude davor, da es eh eines der größten ist. Aussichtplattform kostete 300 Baht, aber ich meine dass man sich sehr leicht vorbei mogeln könnte.

Soweit so gut, dann treffe ich heute mal in echt Members der Community :)

Liebe Grüße @all

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Wiegesagt ich komme heute abend sehr spät erst in Pattaya an. SOLLTE ich zuspät kommen (Bus Ekkamai sind ca. 7km weiter und wehe es ist SUPER-Stau), komme ich Sonntag nachmittags/abends entspannt in die Bar in die Bar. Vielleicht gibt es noch ein Trostgetränk. Aber heute ist es besser (Fußballspiel!)

Soweit so gut, dann treffe ich heute mal in echt Members der Community

Ach komm jetzt, ich wollte extra heute 30 km von Sattahip zur Smurf Bar fahren mit dem Roller, also lass´mich nicht hängen ! :(

Ausserdem ich schon das halbe Forum unterwegs zur Smurf Bar ! ;)

ivbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2015
32
36
428
Ich sehe schon die Übergabe einer 3€ Münze für 6000€. Lol .riecht nach bullshit

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.789
41.360
4.265
65
Bang Saray
Mensch, jetzt hab ich extra den Roller geputzt, aufgetankt und allen Maedels fuer heute Abend abgesagt. Beim Schlumpf schon einen Platz in der 1. Reihe reserviert und dann kommt der Superstar nicht ????????

Naja dann bleibe ich halt doch in Bang Saray und trink statt Bier Lao dark halt ein schoen gekuehltes Eichbaum dunkles Hefeweizen auf meiner Terrasse.

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
846
923
LOL... das ist ja echt eine 2deutige Ehre hier. Wiegesagt, am frühen Abend nehme ich den Bus auf jeden Fall, dann mache ich das mit dem Date schneller. Kann sie ja nicht beim ersten Date sitzen lassen.

Jetzt bin ich erstmal für paar Stunden weg. Bis dann!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Herzlichen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
Es gab hier im Forum schon deutliche schlechtere Trolle.
stimmt ,mit etwas Mühe schafft es vielleicht noch zum Reisebericht des Monats..:lool:

Mensch, jetzt hab ich extra den Roller geputzt, aufgetankt und allen Maedels fuer heute Abend abgesagt. Beim Schlumpf schon einen Platz in der 1. Reihe...
ich glaube ,das Ganzr ist ein PR-Gag vom @schlumpf ,da wird die Hütte heute brechend voll sein.:lool:

zur meiner Entschuldigung, ich war stark erkältet
aso,erkältet nennt man das in Hamburch..:bigsmile

Zuletzt bearbeitet: