Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
Macht doch dieses Coin Gedöns in den Thread, welcher hier bereits existiert.... und der dicke Jens spielt da nicht mehr mit, also kann es gerade dort wieder interessant werden.
Lass uns doch einfach auf die weitere Comedy hier mit Spannung warten.
Ich denke mal, daß könnte hier echt weiter lustig bleiben
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
und der dicke Jens spielt da nicht mehr mit
Den werde ich vermissen...fand den irgendwie lustig. Weiß auch keiner warum der gesperrt wurde oder?
Lass uns doch einfach auf die weitere Comedy hier mit Spannung warten.
Wir können doch auch ein bisschen über das Coin Gedöns labern bis sich der TS wieder meldet :D
(Der andere thread ist ja eh mehr für Expertenaustausch und hier entspanntes Geplauder)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...also ich wäre für einen Spendenaufruf, was haltet Ihr davon? Werde für Ihn ein Konto eröffnen und mit gutem
Glauben voranschreiten :handshake
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
Den werde ich vermissen...fand den irgendwie lustig. Weiß auch keiner warum der gesperrt wurde oder?
Nee nicht wirklich, der hatte meiner Meinung nach echt zu viel Bullshit gelabert, insbesondere von Angelegenheiten, wo er keine Ahnung hatte.
Meinungsfreiheit in einem offenen Forum.... Klar, diese bitte gelegentlich passend einsetzen.

Wir können doch auch ein bisschen über das Coin Gedöns labern bis sich der

Da waren doch mittlerweile einige sehr trockene und für nicht Experten eher nicht so spannende Statements dabei.... ich persönlich möchte hier etwas mehr Comedy.
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
845
923
Kurze Rückmeldung aus Bangkok aus meinem Stammhotel (alle Zeitangaben Bangkoker Zeit):

Bis mittag geschlafen im Appartement Pattaya South. Dann mit den letzten 2500 Baht (1000 Baht sind Pfand fürs Fahrrad) zum Busbahnhof.
Gleich mal eine Frage an die Kenner: Fährt von hier auch ein Bus direkt zum Flughafen. Dass Ekkamai Bangkok City ist, muss man erstmal drauf kommen, v.a. da 2 Schreibweisen existieren (mit einem und mit Doppel-K).
120 oder 130 Baht für den Bus ausgegeben und 2.5 Stunden lange hin. Von da kann man in einer guten Stunde zu Fuß zum Bitcoin ATM CM-Tower spazieren. Hab zur Hälfte das Taxi genommen (100 Baht, er hat mich auf der Hälfte der Strecke rausgeworfen weil er kein Bock hatte, den Stau zu fahren, "musste" trotzdem alles geben - keine Lust auf Diskussion wegen 2 € gehabt. Die andere Hälfte zu Fuß hoch zum Tower. Ein bisschen unter Zeitdruck, da der Automat um 18 Uhr laut Internet schließ - wenn er denn überhaupt (noch) da war.

Und..


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

In den Tower rein (großer Komplex), da muss man an einer Rezeption den Reisepass vorzeigen (glücklicherweise mitgehabt) und bekommt eine Zugangskarte, wo man durch ein Drehkreuz in den Büro-Komplex des Towers (anderer Komplex sind Läden) reinkommt.

Der Automat befand sich im 30. Stockwerk wooooooow was für eine Aussicht!

Es war aber kein Automat, vielmehr ein Büro bestehend aus mehreren Räumen mit Rezeption usw.
Hab denen dann gesagt, ich will 1 BTC verkaufen, letztenendlich hatten sie "nur" 124k Baht über ,also ~0.47B. Habe ich natürlich trotzdem zugesagt. Umgerechnet etwa ~7750€. Dort konnte ich mich ins WLAN einloggen und konnte in aller Ruhe in einem riesigen Konferenzraum am Laptop überweisen und die 10-15min warten.
Dann hat der Automat nach und nach 124k ausgespuckt - leider kein Video gemacht... wenn ich wieder herkomme, mache ich das mal.
Auf jeden Fall war etwas Trubel, gefühlt die halben Mitarbeiter etwas in Aufregung... solche Summen scheinen nicht alltäglich zu sein.

Dann noch eine E-Mail bekommen - wenn ich mich ein Tag früher melde mit der Bitte, dass ich X Bitcoins abheben will, würden sie den Automaten entsprechend füllen (wird jeden Tag gemacht).

Nach dem ich 2.5 Tage gehungert und gebangt habe, wieder das krasse Gegenteil :)

Jetzt erstmal etwas feiern, die ersten 1-2k sind heute abend natürlich schon rausgegangen. Trotzdem ließ ich mich nicht abzocken (Taxifahrer wollte für 3km 400 Baht (12,50+€) WTF? maximal 100 angeboten, hat er abgelehnt). Dann habe ich eine einstündige komplette Fuß- und Nackenmassage mit Tee für 8 € bekommen (durch Extras wie Nägel schneiden (sehr professionell) und großzügiges Trinkgeld auf 20 €).

Morgen gehe ich zu diesem riesigen Computer-Center (das Hotel liegt dort) und am späten abend nach Pattaya nach einer Massage.

Fotos folgen von dem Bitcion ATM etc!!

Bin erstmal beschäftigt und befreit und feier ein bisschen. Melde mich wieder und versuche auf jede Frage einzugehen (Morgen auf dem X7 Tower)! Auf das Angebot mit 6000€ wäre ich wohl oder übel als letzte Möglichkeit natürlich eingegangen ansonstens (aber hatte/habe noch Western Union in der Hinterhand, wenn auch hier kleine Probleme gibt).

Also ich bin diese Tage zwischen Pattaya und Bangkok und werde alle Fragen beantworten, die die Community hat :)

Wenn die 120k Baht aus dem Rucksack gestohlen werden, sage ich es natürlich direkt weiter (wird diese Nacht an der Rezeption bleiben, da ich ein Mehrfachbettzimmer genommen habe für eine Nacht, da alle Einzelsuites vergeben waren).

Wenn jemand in der gleichen Zeit wie ich hier ist (ich verbleibe bis zum 24.11), kann man sich gerne auf ein Schnack treffen :)
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
ich persönlich möchte hier etwas mehr Comedy.
Na komm! ich fand jetzt die Posse mit den selbst erdachten btc Fantasiekursen schon recht "komödiesk" :Dpopcorn
Zumindest nicht trocken...

Und in der Angelegenheit in die sich der TS manövriert hat, steckt ohne seine weitere Beteiligung jetzt auch nicht mehr so viel Potential.

Hoffen wir, dass er in der ecuadorianischen deutschen Botschaft Asyl gefunden hat und man ihm dort einen funktionierenden Internet Anschluss zur Verfügung stellt :bbs72

Edit: Da isser ja! :dancing:bigg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Super Thread.

Da fliegt einer mit 1000 Euro und wenig Verstand, ängstigt sich im Privatwagen, ob er jetzt umgebracht wird, mietet ein Fahrrad :bigsmile für 700 baht, l@sst sich im Hotel ausrauben, fährt Fahrrad ohne Sattel, bittet um Hilfe hier im Forum und ihr glaubt diesem Herrn? nicht? Also ehrlich.
:bigg
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn die 120k Baht aus dem Rucksack gestohlen werden, sage ich es natürlich direkt weiter (wird diese Nacht an der Rezeption bleiben, da ich ein Mehrfachbettzimmer genommen habe für eine Nacht, da alle Einzelsuites vergeben waren).

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, am falschen Ende sparen o_O außer das heute Freitag ist