@Sebius, einfach zur Smurfbar kommen, wir sind alle ganz in Ordnung dort, es wird Dir bestimmt beim Werner gefallen
Du willst den Tatsachen nur nicht ins Auge sehen, es gibt so verrückte Sachen, ich selbst bin versehentlich mal mit einem Koffer Schmutzwäsche nach Thailand geflogen, hatte versehentlich nicht die Sachen aus dem Schrank eingepackt sondern die aus dem Wäschekorb, zur meiner Entschuldigung, ich war stark erkältet sonst hätte ich das vielleicht vorher schon gerochen.je mehr er schreibt desto langweiliger wird es. Selbst in Hostels gibt es keine Kameras auf der Toilette. Hat der TE Langweile oder was soll das. gähn...
Versehentlich? Also da würde ich selber mal ganz stark an meinem Verstand zweifeln. Oder waren es die falschen Pillen?hatte versehentlich nicht die Sachen aus dem Schrank eingepackt sondern die aus dem Wäschekorb
Ich werde mir bei 7 Eleven eine Pringle-Chipdose, Tetrapak oder Chiptüte nehmen und das Geld komprimiert (evtl. mit gebasteltem Boden) ganz unten verstecken und darüber die angebrochenen Chips belassen. Ein anderes Teil des Geldes werde ich unter einem Kühlschrank oder schweren Schrank (40+kg) legen - obschon der Schrank abschließbare Fächer hat - da vielleicht Geldversteck No3.
..
Wiegesagt ich komme heute abend sehr spät erst in Pattaya an. SOLLTE ich zuspät kommen (Bus Ekkamai sind ca. 7km weiter und wehe es ist SUPER-Stau), komme ich Sonntag nachmittags/abends entspannt in die Bar in die Bar. Vielleicht gibt es noch ein Trostgetränk. Aber heute ist es besser (Fußballspiel!)
Soweit so gut, dann treffe ich heute mal in echt Members der Community
Ausserdem ich schon das halbe Forum unterwegs zur Smurf Bar !
stimmt ,mit etwas Mühe schafft es vielleicht noch zum Reisebericht des Monats..Herzlichen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.
Es gab hier im Forum schon deutliche schlechtere Trolle.
ich glaube ,das Ganzr ist ein PR-Gag vom @schlumpf ,da wird die Hütte heute brechend voll sein.Mensch, jetzt hab ich extra den Roller geputzt, aufgetankt und allen Maedels fuer heute Abend abgesagt. Beim Schlumpf schon einen Platz in der 1. Reihe...
aso,erkältet nennt man das in Hamburch..zur meiner Entschuldigung, ich war stark erkältet