Wer glaubt denn sowas? Ich kenne keinen...die glauben es mache Sinn eine hochvolatile Währung dann zu kaufen wenn Sie am höchsten ist
Von nem Deutschen der ne Uhr und ein Fernglas verhökern will war nix zu sehen.
dir steht er noch vor dem Bildschirm ?wer braucht das DarkNet dafür? doch nur Wixer denen er vor dem Bildschirm nicht mehr steht. Hier bekommt man es an jeder Ecke.
echt jetzt,? liest du auch gerne das goldene Blatt?Wird ja echt interessant hiermal sehen ob der TS sich auf den Deal @Lion Tom einlässt. Er hätte zumindest keine finanziellen Sc...
ach gibt genug Telemediziner mit Rezeptservice, gerade aus UK gab und gibt es viele Anbieter für verschiedenes.
stimmt,ich wollte auch erfahren woher der Wösa seine Pillen her bekommt.Schade das dieser Thread durch die Bitcoin Diskussion abdriftet.
echt jetz ? sonst keine Hobbys?eigentlich viel interessanter wie es dem Kerl denn nun geht und welche Abenteuer er erlebt.
hat er doch..Also nachdem der @Sebius nicht in der Schlumpfbar war ist er also mit dem Fahrradl unterwegs nach Bangkok
Hoffentlich ist er in...
Wenn du das so siehst, danke...Lorbeeren nehme ich immer gerneDu scheinst wirklich der Größte unter der Sionne zu sein
Wollte er mit dem Fahrrad nicht nur einfach in Pattaya ein bisschen hin und herfahren?Jungs, hier gehts um eine Fahrradtour nach BKK
Bei dem schlechten Kurs den er sich selbst auferlegt hat (ca. 4% unter dem regulären Kurs und sogar mehr als 10% unter dem "Spezialkurs" von unserem Börsenprofi!), bleibt da aber nicht mehr so viel übrig wenn er es auf noch 2 Wochen verteilen mussder hat doch 0,2 Bitcoin zu Baht gemacht
Den werde ich vermissen...fand den irgendwie lustig. Weiß auch keiner warum der gesperrt wurde oder?und der dicke Jens spielt da nicht mehr mit
Wir können doch auch ein bisschen über das Coin Gedöns labern bis sich der TS wieder meldetLass uns doch einfach auf die weitere Comedy hier mit Spannung warten.
Ach biste diesen Winter gar nicht unten ? Aber du fliegst doch sicher in kürze dann kannst ihm vor Ort unter die Arme greifen mit Geld und guter Führung.Werde für Ihn ein Konto eröffnen und mit gutem
Glauben voranschreiten![]()