Wird ja echt interessant hier
mal sehen ob der TS sich auf den Deal @Lion Tom einlässt. Er hätte zumindest keine finanziellen Schwierigkeiten mehr und könnte den Urlaub genießen
Halt etwas Lehrgeld bezahlt 
……..wenn du keine Ahnung von Geldgeschäften hast -genau den Eindruck vermittelst du hier in Sachen Bitcoin
Warum so kompliziert dass keiner durchblickt?Im Übrigen liegt der Bitcoin in diesen Minuten bei 8.996....da empfehle ich mal
www.godmode-trader.de
Hier geht es um jemanden zu helfen.
Nicht nur da .... man ... ich wollte nochmal zusätzlich unterstreichen, dass ich BitCoin als Zahlungsmittel für sinnlos halte...wer braucht das DarkNet dafür? doch nur Wixer denen er vor dem Bildschirm nicht mehr steht. Hier bekommt man es an jeder Ecke.
ach gibt genug Telemediziner mit Rezeptservice, gerade aus UK gab und gibt es viele Anbieter für verschiedenes.Über's "normale" Internet in DACH auch. Z.b. über zavamed.com o.ä.
Ein Bitcoin hat so lange einen Wert so lange Dir jemand etwas dafür gibt ODER Du daran glaubst, dass Dir jemand was dafür gibt (Das ist so ähnlich wie mit dem angelegten Geld beim Bernie bevor es den Bach runter ging). Sitzt Du nun mit einem BitCoin in Pattaya wirst Du feststellen, dass dir weder ne Horde Susis dafür die Nudel lutscht noch der 7/11 dir ein Sandwich dafür macht. Der BitCoin selbst hat auch absolut keinen Wert, nen 200€ Schein ist immerhin ein Notizzettel oder Grillanzünder oder ein schlechter Toilettenpapier Ersatz ich glaube die haben sogar einen gewissen Nährwert falls man Hunger hat. Ein BitCoin ist ein Fantasieprodukt dessen Erzeugung und Transfer Ressourcen/Geld kostet und dessen volkswirtschaftlicher Nutzen zumindest extrem zweifelhaft ist. Wie sehr werthaltig das Ding ist siehst ja gerade und wir sind aktuell in einem steigenden Zyklus beim Bitcoin ... hier im Thread wird der Wert grob ähnlich zu Schwarzgeld/Drogengeld gesehen ... Also sei mal Vorsichtig wenn Du von Unsinn redest ... verboten gehört die Bitcoin Scheiße und zwar sofort ... Hier wird die Autoindustrie von grünen Hipsterspinnern totgeredet und auf der anderen Seite spekulieren sie mit chinesischer Kohle verbrennenden Crypto Währungen, das nenne ich Unsinn. Ich muss endlich mal meine alten Platten suchen, ich glaub ich hab irgendwo auch noch 1 oder 2 oder 3 dieser blöden Bitcoins, aus der Zeit als das lustig war und technisch interessant als Proof-of-Concept. Sag mal ... wie sieht es denn eigentlich aktuell so mit dem Kurs für Tulpenzwiebeln aus ? Ich hab glaube auch noch irgendwo gelesen, dass Forderungsbesicherte Wertpapiere voll der geile Scheiß sind, ach nein Horizontalbohrmaschinen sind geiler ohh ... oder ich finanzier mal Schiffscontainer oder wie wäre es mit A380 Leasingverträgen .....Natürlich hat ein Bitcoin einen Wert, wie kann man so einen Unsinn schreiben das er keinen Wert hat.!?
der Wert grob ähnlich zu Schwarzgeld gesehen
EbenAngebot- Nachfrage- momentane Notsituation- schlechteres Geschäft- Lehrgeld.
hast Recht, sorry. Vielleicht kann man das auslagern ... eigentlich viel interessanter wie es dem Kerl denn nun geht und welche Abenteuer er erlebt.Schade das dieser Thread durch die Bitcoin Diskussion abdriftet.
Fake-Bitcoin? Das war für mich der Spruch des Tages.Nachdem es neulich einem 18 jährigen in D gelungen ist einer
Sparkasse vermeintliches Gold in 6- stelliger Höhe anzudrehen,
dürften inzwischen auch Fake - Bitcoins im Umlazf sein.
Ja bitte, kann verstehen, dass es skeptisch zu sehen wird aber die Geschichte ist so verrückt, dass sie fast schonwieder wahr sein kann
Ich bin verwirrt, jetzt muß ich noch X1, X2, X4, X5, X6
Sag Bloss, die sind fake? die in China haben mir versichert es seien echte.Fake-Bitcoin? Das war für mich der Spruch des Tages.
Selber ausgedruckt, oder sogar als Münze geprägt? (letzteres kann man übrigens wirklich bestel...
Ich bin verwirrt, jetzt muß ich noch X1, X2, X4, X5, X6 suchen![]()