Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

BigBen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2019
32
22
648
Wow,

was für ein verpeilter Typ. Super Story danke für die gute Unterhaltung.

Habe zuerst auch an nen Troll geglaubt bis ich die Bilder aus der Smurfbar gesehen habe. War einfach zu schräg. Das Leben schreibt schon komische Geschichten. Da kann man ja froh sein das am Ende alles gut ausgegangen ist.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich stelle mir eher die Frage wie o.womit er sein Geld verdient,denn ein hochbezahlter Manager wird er gerade nicht sein.

Das ist seine Privatsache.
Ebenso wie sein misslungener Plan mit 1000€ 3 Wochen Party-Urlaub zu machen sowie wie er es geschafft hat in der kurzen Zeit 10.000€ zu verbraten.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Ich stelle mir eher die Frage wie o.womit er sein Geld verdient,denn ein hochbezahlter Manager wird er gerade nicht sein.

Ist das Dein Problem ?

Ich glaube eher weniger. Wenn er 10k€ verbraten kann, hat er sie andersweitig eingenommen.

Immer diese Missgunst.
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
Sebius hat es doch geschafft einmal im Mittelpunkt zu stehen,wenn man sonst nichts hat

wollte Er nicht eine große Geburtstagsparty beim Werner machen?
es hat Ihn dort aber niemand gesehen

Werner hatte extra eine Torte gekauft
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich stelle mir eher die Frage wie o.womit er sein Geld verdient,denn ein hochbezahlter Manager wird er gerade nicht sein.

Man könnte aber einfach auch den Thread lesen , denn da hat der sebastian schonmal geschrieben womit er sein Geld verdient .

Geschrieben wird hier so viel im Forum - wenn ich das alles ernst nehmen würde. :rolleyes:

Naja, viele glauben auch alles was so in diversen Foren geschrieben wird.
Rekapitulieren wir:
Jemand fragt (sich), woher @Sebius wohl das viele Geld hat.
Jemand anders weist richtigerweise darauf hin, dass @Sebius das ziemlich am Anfang ja schon geschrieben hat, worauf zwei weitere Member antworten, dass ja viel geschrieben wird und man nicht alles glauben solle :rolleyes:

So, jetzt bin ich dran, mir eine Frage zu stellen:
Wie soll denn jemand in einem Forum erklären (unabhängig davon, ob er es überhaupt muss), woher er Geld hat, wenn grundsätzlich ja immer in Zweifel zu ziehen ist, was hier alles so geschrieben wird? o_O

Oder eine viel grundsätzlichere Frage:
Macht es nach dieser Erkenntnis überhaupt Sinn, dieses Forum weiter zu führen?? Denn:
Geschrieben wird hier so viel im Forum - wenn ich das alles ernst nehmen würde.
:ironie
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Vielleicht hatte er einfach mal ein paar Dollar-Cent 2009 übrig und sich 1 Bitcoin gekauft und hatte vergessen, daß er Ihn hatte :)

Einfach mal wahllos gegoogelt.
Wie viel war 1 Bitcoin 2010 wert?
Bitcoins Preis hat 2010 kein einziges Mal 1$ überschritten! Sein höchster Kurs für das Jahr lag bei gerade mal 0,39$!

Kenne solche Diskussionen, wie jemand sich seine Reisen finanziert, bei anderen Membern eigentlich nicht.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
wollte Er nicht eine große Geburtstagsparty beim Werner machen?
es hat Ihn dort aber niemand gesehen
Werner hatte extra eine Torte gekauft
Ja, obwohl das mein Anreisetag war, bin ich auch gleich am Abend hin, um Seb hallo zu sagen.
Wurde aber nicht gesehen dort.
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Ich stelle mir eher die Frage wie o.womit er sein Geld verdient,denn ein hochbezahlter Manager wird er gerade nicht sein.
Muss man demnächst etwa seinen Arbeitsvertrag, den Lohnzettel, die Rentenbezüge oder sonstige Geldeinkünfte offen legen, um hier Schreiben zu dürfen?

Fang einfach mal an :bigsmile