Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Biergarten geht m.E. gar nicht mehr. Hab ja sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu Bangkok. Aber der Altersdurchschnitt im Oktober, war schon "over Limit"...



Mein tip ist aber weiterhin die nr.41 auf der speise karte,schmeckt noch immer wie damals.!!voll gut.
Die Nummer brachte mir den cozy name forty one zu beergarden glanz zeit ein,bei den staff Damen.
Die Deer war eine hübsche damals hinter der bar,kann sich wer an sie errinnern.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Geht nix über Muu Tord und Larb Tord im Biergarten!

Hatte beim letzten mal richtig gut geschmeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.368
1.693
Münster
Thaifood ist sehr gut dort, Falangfood aber auch überdurchschnittlich in der low sukarea, werde es in 2 Wochen nochmal testen
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.187
3.465
Das Thaifood im Beergarden ist völlig ok. Farangfood hingegen ist dort für mich wirklich fürn Eimer auch wenn ich die Location mag ....
 
  • Like
Reaktionen: Chester085

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Seit fast 3 Monaten keinen Eintrag mehr über den BG. Ist der geschlossen oder geht keiner mehr hin?
Werde im April sicher ein Foto und eine Bemerkung reinstellen, wenn der BG dann noch offen ist.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Seit fast 3 Monaten keinen Eintrag mehr über den BG. Ist der geschlossen oder geht keiner mehr hin?
Werde im April sicher ein Foto und eine Bemerkung reinstellen, wenn der BG dann noch offen ist.


Ist nach wie vor geöffnet, im vorderen Bereich der Soi entsteht /entstand, kommend von BTS ein neuer kleiner Bierbarkomplex.
Thema wurde hier schon anderweitig besprochen...



20200122_150740.jpg
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Seit fast 3 Monaten keinen Eintrag mehr über den BG. Ist der geschlossen oder geht keiner mehr hin?
Werde im April sicher ein Foto und eine Bemerkung reinstellen, wenn der BG dann noch offen ist.

War Ende Dezember (Silvester) mal kurz auf ein Bier drin.
Theke war voll besetzt, Mädels auch da aber nicht in der von mir favorisierten Altersklasse. 😜
Der Bar Komplex war da noch Baustelle.
 

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
#542 Leider kann ich meiner Ankündigung nicht nachkommen da gestern Emirats die Flüge storniert hat.
Werds bei nächsten Gelegenheit nachholen. :cry::cry:
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich bin da Ende Februar mal hin. Dachte, das sei ein richtiger Biergarten und nicht eine überdachte Bierschwemme. Gruselig. Weder das Essen noch die penetranten Damen waren meins. Schweppes Manao war, wie immer, saulecker.
 
Thailernen.net

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Ich bin da Ende Februar mal hin. Dachte, das sei ein richtiger Biergarten und nicht eine überdachte Bierschwemme. Gruselig. Weder das Essen noch die penetranten Damen waren meins. Schweppes Manao war, wie immer, saulecker.

555... der BG ist schon speziell; trotzdem, mich zieht es immer wieder hin, und wenn es nur zum schauen ist.
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
127
487
753
War gestern gegen 20Uhr mal im Biergarten.

Licht ist mir etwas zu sehr gedimmt.
Die Mädels dort sind normalerweise einen Tick zu alt für mein Beuteschema, aber 2-3 waren da, die mich mit etwas Aufwand hätten rumkriegen können.
Ich war jedoch gestern nicht so rallig, dass ich unbedingt eine gebraucht hätte.
Eine neben mir an der Theke war ganz hübsch und hat versucht etwas zu flirten, aber so ganz ohne Englischkenntnisse ihrerseits wurde da nix draus.
Hab es dann bei einem Singha belassen und bin weitergezogen.

So vom ersten Eindruck her ist der Laden nicht verkehrt und auf ein Bier kann man auf alle Fälle mal reinschauen.