Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.315
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Ich bin in 2 Tagen vor Ort und in Bangkok absolut neu.

Wenn man sich mit einer Dame einig ist "auf irgendwas" und ein
Zimmer will, das eingene Hotel a...

es gibt ueberall Short time Hotels. In der Soi 7.1 z.B. oder in der Soi 4 oder in der Sukhumvit 11 Alley (Verbindung der Soi 3 und Soi 11)

Meist wissen die Maedels aber auch Adressen wo hin...
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@yannic
Manche sagen Short Time Room!
Haben keine Frau.
Das ist an der Suk,
Nana ( Soi 4 ) ist in der Nähe!
Da kannst du hin gehen!
Weiß nicht wo du deine Unterkunft hast.
Skytrain kann man da in der Nähe aussteigen

Gruß
Seppl2

Beergarten ist in einer Seitenstraße, aber so was von Zentral bei allen Massageläden in der Suk!
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Stalker

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
@mikelger Wie Du siehst sind die Meinungen sehr unterschiedlich,geh einfach selber hin und Du wirst sehen ob es sich für Dich lohnt oder nicht.Ich selber hab unterschiedliche Erfahrung gemacht,mal hat es sich gelohnt das andere mal hieß es "Der Weg war umsonst".Es ist wohl auch immer eine Momentaufnahme.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Biergarten aktuell
war vorgestern noch da
Spruch einer Dienstleisterin
long ok
big ok
but long and big to much for pussy better take ass


??

Teilweise sind die Mädels 50 + und sehen aus wie 35 +
aber es sind auch einige Perlen 20 -28

eine Dienstleisterin war am jammern das sie mit einem deutschen verheiratet war und der sie verlassen hat
weil sie horny war und er sie einige Monate aleine gelassen hat
Also Kai Uwe falls du mit liest Noi vermisst dich und hat deine Kontaktdaten verloren ?????
 

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
31
593
55
Hi,
war vor einer Woche an 2 Tagen da. Ist pure Glückssache, ob es geile Mädels gibt. 1. Tag war gar nix, obwohl ich mir das Treiben 2 Stunden reingezogen habe, Tag 2 kamen jede halbe Stunde heisse Anfang 30 rein. Alles soum 17-19 Uhr. Tag 2 hab ich eine mitgenommen für 2000 LT. Nacht war gut, 3 mal abgeschossen. blieb bis 11 am Morgen.
Weiterhin viel Spass.
theman
 

Booty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2017
2
5
413
58
Ich glaube am Wochende ist im Biergarten immer mehr los, da dann auch die Damen, die unter der Woche berufstätig sind, vorbeikommen, um sich was dazu zuverdienen
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich würde mich gerne rein setzen, wenn ich könnte. Man hat immer was zu schauen, wenn man den richtigen Platz an der Theke hat. Mir ist es selten langweilig geworden. Ich fand auch von den Besuchern ist das ein gutes Publikum. Habe immer wieder mal jemand kennengelernt mit dem man sich gut austauschen konnte. Essen fand ich auch ganz ok dort. Und ehrlich, wer nur auf junge Hühner steht, der sollte vor zur Thermae laufen. Ich persönlich finde mich bei den älteren besser aufgehoben. Hatte dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

Booty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2017
2
5
413
58
So sehe ich das auch, der Service hat eigentlich immer gepasst, habe auch schon mal 2 für den Nachmittag mitgenommen, war schön entspannt ohne Stress oder Zeitdruck. Auch wenn die Damen etwas reifer sind, haben sie oft noch eine ordentliche Figur, das reicht mir schon, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Babyface aus dem Thermae geht bei mir nicht, da kriege ich nichts zustande.