Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
@klausi66

Solche Tipps sind mit Vorsicht zu genießen. Was bei dem einen gut kommt, ist beim nächsten ein Totalausfall.

Und wie stelltst Du Dir das vor? Willst Du mit ausgedrucktem Bild in den Biergarten gehen? Das ist nicht zu empfehlen - mal freundlich ausgedrückt.

Gehe einfach hin. Such Dir eine aus, die Dir symphatisch ist... dann wird das schon klappen.

Würd ich auch sagen...Die Auswahl ist ja nicht allzuklein in der Gegend, und es lässt sich bestimmt was "nettes" finden.


Äh..irgendwie wird das überlesen oder will keiner drauf antworten? ....Es hat jemand gepostet die Bude wird in 2 Jahren abgerissen...ist da was dran? Kommt was neues hin? Vielleicht weiss ja jemand mehr...
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
abriss in 2 Jahren der ganzen rechten Tunnelseite zw soi 5 und 7 .

geplanter Neubau eines Hotels da .

Angaben vom Wirt des Victoria
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Moinsen,

ich will mal wieder Schweiz spielen und verhalte mich neutral :bigg

Im Ernst, ich mag den Beergarden auch, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass für mich nicht soviel dabei ist ABER. Die Ladies sind alle ziemlich nett und man kommt schnell ins plaudern, ich ziehe den Laden fast allen BeerBars in Patty vor, zumindest vom Unterhaltungsfaktor.

Ausserdem hatte ich, wie in meinem Eat, Drink, Fuck Bericht geschrieben, da einen echten Topschuss getroffen, meine liebe Cindy :D U30, super Körper, toller Sex, super Englisch...Da liegt aber für einige hier aber auch schon wieder das Problem, die wusste das alles und hatte ihren Preis, ich habs gerne bezahlt und 5k Baht wären auch okay gewesen. Wenn ich Champions League sehen will muss ich auch Champions League bezahlen:bigg

Und ich will noch ne Lanze brechen für den Beergarden. Warum sehr ihr eher nicht so hübsche, ältere Ladies? Na weil die jungen, hübschen schon weg sind und auf dem Loom arbeiten oder (ganz gemein) von einem Typen LT abgegriffen werden. Die Girls wissen doch, dass da genug Farangs rumhängen, gerade tagsüber auch für die Discohüpfer sicher einer alternative wenn sie mal ne schlechte Woche haben.

So, nun hab ich ganz viel neutrales geschrieben und will sofort hin da zum Singha saufen mit ciiindyyyyyy :)

Übrigens, noch ne kleine Story:

Während ich mit Cindy ins Gespräch kam sass neben ihr noch ne nicht so tolle Ying...Ich war aber bester Laune und fragte Cindy ob sie die Dame neben ihr kennt (wollte ne Runde ausgeben), darauf sie:" Yes its my sister" :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg Na dann...hab ich mal bestellt, bin ja Familienmensch! :daume

Aloha
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ich kenne den Biergarten seit 1984. Jedes Mal, wenn ich in Bangkok bin, ist der Biergarten eine meiner Anlaufstellen. An einem Tag denkst Du, Du bist in der Geisterbahn: eine hässlicher, als die Andere. Am nächsten Tag fast ausnahmslos hübsche Mädels. Wenn´s den Biergarten mal nicht mehr geben wird, ist Bangkok für mich ärmer. Er wird mir fehlen. Mit den Mädels habe ich nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Mal hat´s mehr gepasst, mal weniger.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.265
149.494
6.768
...im Herz der Zone...
@josef

Hast diesbezüglich 10 Jahre mehr an Erfahrungen auf dem Buckel - aber wahrscheinlich bin ich auch 10 Jahre+x jünger...:bigg

Ich denke es wird irgendwo 'ne Fortsetzung dieser Story geben.... Lassen wir uns überraschen.:daume
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Denke auch da wird sich was finden lassen, die Ladies werden ja nicht mit abgerissen und werden sicher ein neues zu Hause finden. Ausserdem wird der Betreiber sich was neues machen, der Laden läuft ja, so kam es mir zumindest vor!

Aloha
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
Ausserdem hatte ich, wie in meinem Eat, Drink, Fuck Bericht geschrieben, da einen echten Topschuss getroffen, meine liebe Cindy :D U30, super Körper, toller Sex, super Englisch...Da liegt aber für einige hier aber auch schon wieder das Problem, die wusste das alles und hatte ihren Preis, ich habs gerne bezahlt und 5k Baht wären auch okay gewesen. Wenn ich Champions League sehen will muss ich auch Champions League bezahlen:bigg

cl u 30 ? nennt sich doch hier im forum die al bundy class :bigg.
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
äh wie meinen? poppt Ihr alle nur so "alte Hühner" oder wie? :echt

Dann sind Bundy und ich mit unseren Tweens ja absolute Jugendliebhaber :bigg
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Man muss die Frauen nehmen, wie sie kommen. Hatte auf Samui ein nettes Girl, auf knapp 30 geschätzt. Eine Nacht, die man so schnell nicht vergisst. Zwischendrin Alter abgeklärt, 40 Lenze und somit 5 Jhre älter als ich. Dann gleich nochmal für 2 weitere Nächte ausglöst und weiterhin Top-Performance. Dann kam ihre Longtime leider zurück.

Bangkok Gogo-Girl aus dem Dollhouse, kein Topstunner aber so 8/10 und das gewisse etwas, 23 Jahre alt, 3500 Baht LT, eine Leistung, bei der mein schlechtes Gewissen wegen des Preises ganz schnell verflog. Keine von beiden kam auch nur auf die Idee, den TV anzumachen.

20 Jahre, Topstunner aus dem Long Gun (3000), Leistung unter aller Sau, reiner Optikfick.
20 Jahre, BeerbarGirl Lamai, Top Body, Landei, das sich wundert, dass es feucht wird. Abgebrochen und mit Trostgeld in die Bar geschickt.
23 Jahre, Annies Massage, für dortige Verhältnisse gutaussehend, auch nur mäßige Leistung beim Bumbum.

Fazit: Im nächsten Urlaub wird nichts unter 23 ausglöst. ^^
 

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
Hallo Yamson, dann mal vielen Dank für die Info. Ich werde mal nächste Woche schauen dann Euch berichten was ich so erlebt habe.:frech
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
War in den 70ern schon Treffpunkt zahlreicher Deutsch sprechender Touris...
Deshalb wurde der Laden auch "German"Beer Garden genannt. Weil, was der Deutsche nicht kennt, dass frisst er nicht.
Als "Swiss"-Beer-Garden wäre das nicht so ein Erfolg geworden. Zu der Zeit waren auch die ganzen Neckermann-Hotels in der Nähe.

Ich hab den Laden Anfang 80er kennen gelernt. Danach 3 Jahre mehr oder weniger in dem Laden überwintert. War ne Super-Schule für den Umgang mit den Ladys. :daume
 

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Deshalb wurde der Laden auch "German"Beer Garden genannt. Weil, was der Deutsche nicht kennt, dass frisst er nicht.
Als "Swiss"-Beer-Garden wäre das nicht so ein Erfolg geworden. Zu der Zeit waren auch die ganzen Neckermann-Hotels in der Nähe.

Ich hab den Laden Anfang 80er kennen gelernt. Danach 3 Jahre mehr oder weniger in dem Laden überwintert. War ne Super-Schule für den Umgang mit den Ladys. :daume

Blokk...bist Du alt.... ;)
 
Cosy Beach Club

mabini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
19
0
211
kenn den biergarten schon seit 1981 und hab ihn in den jahrzehnten regelmäßig
besucht.
die ganzen laufenden umbauten haben ihn immer mehr zu einer lagerhalle verkommen
lassen.der flair vergangener tage mit dem vielen grün rundherum ließen ihn richtig
gemütlich erscheinen.
die gibbons und die kakadus brauche ich nicht unbedingt,schreien die hühner schon
genug herum.
einfach lustig schon am vormittag mit einem hangover am tresen bei einem singha
zu hocken,aufs aquarium mit den goldfischen zu starren und warten,wenn die
venusmuschel sich öffnet um einen blick auf die nixe zu erhaschen.
so nebenbei trudelte langsam die frühschicht herbei und der smalltalk und die
blödlerei beginnt von neuem.
wenn ich die stunden zusammenrechnen würde,hab ich monate dort abgehangen
und selten eine bereut.
war einfach breitwandkino pur so wie in der alten thermae!:k
die jetzige achitektur erinnert mich an eine biehalle ohne atmosphäre. :bück dich