Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gentlemen's Clubs in Pattaya

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Hier einige Shorttime Bars in und um Pattaya. Die beste Zeit für einen Besuch ist Nachmittags.
BF: 300,- bis 400,-Baht, ST: 700,- bis 1000,-Baht, BJ: ab 500,-Baht, LD: 90,- bis 120,-Baht

pattaya_84.jpg

pattaya_83.jpg

pattaya_82.jpg

pattaya_81.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Walliser

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Finden muss man die Bars dann allein nett wäre gewesen zu Schreiben wo sich jeder Laden befindet
 

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Danke für die guten Tipps.:daume Manche sind mir unbekannt,aber manche stehen auf meiner Liste für einen guten Besuch.
Wie Du schon geschrieben hast ist Nachmittags die beste Zeit für einen Besuch. Ich stehe auf solche Bars,sind nicht soviel tote
Fische dort,die meisten Girls beherschen Ihren Job.:frech
Gruß Urlauber1
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.129
2.393
1.863
Wollte im September ohnehin mal ein wenig die Sukumvit ekunden, somit hat man schon mal ein paar anhaltspunkte.
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Buffalo Bar kenn Ich,da hatte Ich ne Kurzzeit Freundin aus Bang Saray!:wink1
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich finde den Thread auch super interessant, hab mich noch nie mit diesen G-Clubs beschäftigt.
Wie kann man sich das denn mit den Girls vorstellen ? Laufen da auch hübsche Hasen rum
oder ist das mehr so der "letzte Notanker" für die weniger hübschen ?

Also meine Vorstellungen sind da in etwas so ! ;-)



Wer hat Tips ? ;-)
 

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Ich finde den Thread auch super interessant, hab mich noch nie mit diesen G-Clubs beschäftigt.
Wie kann man sich das denn mit den Girls vorstellen ? Laufen da auch hübsche Hasen rum
oder ist das mehr so der "letzte Notanker" für die weniger hübschen ?
Mit den Mädels ist es genauso wie in anderen Bars, mitunter genauso hübsche wie auf deinem Video.
Vorwiegend werden solche Bars halt von Residenten und Ehemännern besucht, die wert auf Diskretion legen.
In den meisten Bars sind Shorttimezimmer angeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Rüssli

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Asiadragon

Noch nie gewesen in der Darkside.
Wird höchste Zeit beim meinem nächsten Urlaubstripp.

Gruß Sockeye
 

Ähnliche Themen