Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemen's Clubs in Pattaya

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
@Sockeye,

nein die ist unten unterhalb der Bezeichnung: South Pattaya Road. Soi 2 glaube ich rein.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Hallo Asiadragon

Meiner zeitrechnung nach solltest Du schon in LOS sein.
Wann machst die ersten Erkundungstouren in die Darkside:bigg:bigg:bigg

Halt uns auf dem laufendem :daume

Bis ich Nachkomme halte die Ohren steif und manchmal nicht nur die Ohren *grins*

Bis dahin machs guat, Gruss Sockeye
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Sehr interessant,

Danke Asiadragon für die Karte... gleich ausgedruckt und zu den Unterlagen für meine Reise im Dezember gepackt :daume :zwink
 
  • Like
Reaktionen: tom089

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
921
1.559
1.493
Frankfurt
Die Map ist schon ok, aber sehr grob.
Die Schienen sind schon ein Stück weg von der Sukhumvit. Also Moped/ Auto braucht man da schon auf der Darkside, das streckt sich.
Relaxen am See gehört für mich auch dazu, da ist der Pattayarummel weit weg.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
es hat auch unterhalb der Schienen einige gute Clubs, da kann man sogar fast per pedes hingehen oder sich für 30 Batzen mit dem Motorbike hinkarren lassen...:wink1
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.822
4.965
Berlin
Im Jadehaus war ich auch schonmal mit nem' Bekannten. Ist ja linke Seite auf dem Weg nach Jomtien.
Buffet war leider schon alle. Einige hübsche Hasen am Start, aber leider Männerüberschuss. Sind ungefixxt nach ner' Stunde wieder raus.:bigg
 

Ähnliche Themen