Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen's Clubs in Pattaya

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.340
4.244
2.215
Habe es bisher immer noch nicht in die Gegend geschafft, gibt es dort eigentlich auch normale Beer Bars, oder überwiegend nur ST Läden?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.022
45.256
5.565
Berlin
Dark Side ist mir nur mit St Läden, nem' großen See und Freizeitparks mit Krokodilen in Erinnerung.
Moped ist Pflicht, viele Kilometer fahren auch und billig wohnen kann man dort wohl.

Sonst gibbet für mich null Grund, dort zu verweilen. Ach ja, ne' grosse Sauna haben die dort auch noch....:frech:flipa

Feuer frei und erschlagt mich......

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Billy: Darkside als Expat ist ok - für Urlauber eher ungeeignet....:wink1

Kann mich als Expat-Bewohner von der Soi Country Club dieser Aussage anschliessen.
Ist eben nicht das "Touri-Zentrum", aber genau so gut wie in der City.
Habe schon mehrere Läden hier besucht und war genau so zufrieden wie anderswo auch sonst.

Ciao Heeny

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
59
156
913
Alles Gelesene wer' ich mir für die Zukunft merken u womöglich leider nur einen Bruchteil antesten können !?
Alles besuchen hiesse, man müsste mich wohl in den Flieger tragen *lol*

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Ist die Karte die am 9.4.2013 gepostet wurde noch aktuell? Weniger was die Namen angeht als die Tatsache, dass dort noch so viele Bars/Clubs sind.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.863
5.565
zu Hause

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
799
1.276
1.543
"gentleman club"? Wie unterscheidet sich ein Solcher von den klassischen Angeboten. Eine leichte Ahnung habe ich. Aber vielleicht gibt es eine genauere Beschreibung von Spezialisten.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.863
5.565
zu Hause
@petehoax

Die Gentleman Clubs bei deinem Link kannste wie bei meinem Link an einer Hand abzählen.

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
44
"gentleman club"? Wie unterscheidet sich ein Solcher von den klassischen Angeboten. Eine leichte Ahnung habe ich. Aber vielleicht gibt es eine genauere Beschreibung von Spezialisten.

was sind für dich die "klassischen angebote"?
grobe richtlinie: geschlossene türen, sprich du musst klingeln und wirst reingelassen. ---> es läuft mehr direkt im barbereich (BJ, teils auch mehr). oft ziehen die ladys pro LD ein kleidungsstück ab. meistens hat es dann auch couches o.ä. welche mit vorhang geschlossen werden können und im oberen stockwerk hats zimmer.
natürlich sind alles fliessende übergänge und es lässt sich nichts völlig eindeutig abgrenzen.

@petehoax

Die Gentleman Clubs bei deinem Link kannste wie bei meinem Link an einer Hand abzählen.

ich weiss nicht, wieviele finger du an einer hand hast, aber alleine in soi bongkot hats 6 stück (j, 007, club 4, pirates, sin club, carre blanc). eigentlich sind fast alle locations auf meinem link GCs, mit ausnahme einiger BJ Bars (lolitas, bliss). oder bist du da anderer meinung? wieso?

• Like
Reaktionen: tom089 und bruno513

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
44
Meines Wissens nach ist das Lolitas schon Geschichte oder habe ich etwas verpasst?

bin mir ziemlich sicher, dass du da was verpasst hast. im september wars noch da und hab seither auch nichts gegenteiliges gehört. denke du verwechselst das mit irgendwas...

• Like
Reaktionen: tom089

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
434
1.425
1.393
Wien
Meines Wissens nach ist das Lolitas schon Geschichte oder habe ich etwas verpasst?

Dort wo‘s mal früher war, in der LK Metro ist es, denke ich schon 3-4 Jahre nicht mehr, hat seit der Übersiedlung etwas an „Flair“ eingebüßt, dafür gibt es ja genug andere Trompetenspielhütten in der Nähe !

• Like
Reaktionen: MAXX