Solange du bezahlst sicher.
Die werden dir schon signalisiren wenn es zuweit geht.
Die werden dir schon signalisiren wenn es zuweit geht.
Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
Wen ein BJ am Hocker dazu zählt, jaAls Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
Scheint so.....Vielleicht hat da jemand den Ironiemodus der Bemerkung von @Holgero nicht mitbekommen...![]()
normalerweise kein Problem...Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
War nun wieder da und es war SCHLECHT leider. Free Food und die ganzen Busfahrer habe sich die ganzen Mädels gerkrallt. 45 Minuten we der grölste Schwung wirder weg. Danach ganz einspannt. Lange da geblieben. Free Food natürlich ignoriertich habe auch gute Erfahrungen am Pratumnak Hill gemacht. Besonders das cat flaps ist immer einen Besuch wert.
Meinst das alte Babylon ? Auf der 3rd ?Wenn du schon im Babylon bist, dann gehe auch ins daneben liegende Malibu. Ist meiner Meinung nach der aktivere Club
Du warst im Catflaps?War nun wieder da und es war SCHLECHT leider. Free Food und die ganzen Busfahrer habe sich die ganzen Mädels gerkrallt. 45 Minuten we der grölste Schwung wirder weg. Danach ganz einspannt. Lange da geblieben. Free Food natürlich ignoriert
Diesmal das letzte Mal Lieder war füher immer gutDu warst im Catflaps?
Wann warst Du da?Diesmal das letzte Mal Lieder war füher immer gut
Bustour yon den angeschlossen Club s. War mir zu lautend hektisch. Halle eine süse die take care gemacht hat und nicht auftringlicj nachbestellen wollt. Hatte gutes Gespräch und auch ein paar leckere Getränke fürWann warst Du da?
Meinst das alte Babylon ? Auf der 3rd ?
Musst Du denn alles verraten@sm_oker: Ich glaube, die Frage von @Faulo nach dem Zeitpunkt deines Besuchs bezieht sich darauf, dass das Catflaps seit etwa einem Monat aufgrund eines schweren Brandschadens geschlossen ist und erst Mitte August wiedereröffnet wird - d.h. dein letzter Aufenthalt (über den du hier berichtest), müsste schon etwas länger her sein.
Musst Du denn alles verraten? Vielleicht sollte es ja eine Überraschung werden...
![]()
French / Arab club , muss man nicht habenDer befindet sich (fast) unmittelbar neben dem Bablyon (2 Türen weiter, um genau zu sein).
French / Arab club , muss man nicht haben