Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
861
11.752
2.445
48
Saarland
Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ? :unsure: :LOL::ROFLMAO:

Falls du tatsächlich "jener" meinst: Bitte den Namen des GC hinzufügen, damit wir wissen, worauf du dich beziehst :).

Sollte es aber stattdessen "jeder" heißen, so ist die Antwort nein - nicht in allen GC wird es gerne gesehen, wenn du bereits im "öffentlichen" Bereich mit der Action loslegst. In anderen (oder vielleicht sogar den meisten) GC ist es jedoch möglich: Z.B. in den Läden der GentsClub.com Gruppe (Maggie Mays, Club Fate, etc.), den meisten Betrieben in der Soi Bongkot 8, La Poste, Telephone Bar, Kings Club, etc. - hier kannst du deinem "Spieltrieb" freien Lauf lassen ;).

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
165
210
923
ich habe auch gute Erfahrungen am Pratumnak Hill gemacht. Besonders das cat flaps ist immer einen Besuch wert.
War nun wieder da und es war SCHLECHT leider. Free Food und die ganzen Busfahrer habe sich die ganzen Mädels gerkrallt. 45 Minuten we der grölste Schwung wirder weg. Danach ganz einspannt. Lange da geblieben. Free Food natürlich ignoriert

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.857
95.236
3.535
War nun wieder da und es war SCHLECHT leider. Free Food und die ganzen Busfahrer habe sich die ganzen Mädels gerkrallt. 45 Minuten we der grölste Schwung wirder weg. Danach ganz einspannt. Lange da geblieben. Free Food natürlich ignoriert
Du warst im Catflaps?

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
861
11.752
2.445
48
Saarland
@sm_oker: Ich glaube, die Frage von @Faulo nach dem Zeitpunkt deines Besuchs bezieht sich darauf, dass das Catflaps seit etwa einem Monat aufgrund eines schweren Brandschadens geschlossen ist und erst Mitte August wiedereröffnet wird - d.h. dein letzter Aufenthalt (über den du hier berichtest), müsste schon etwas länger her sein.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
269
2.742
1.293
@sm_oker: Ich glaube, die Frage von @Faulo nach dem Zeitpunkt deines Besuchs bezieht sich darauf, dass das Catflaps seit etwa einem Monat aufgrund eines schweren Brandschadens geschlossen ist und erst Mitte August wiedereröffnet wird - d.h. dein letzter Aufenthalt (über den du hier berichtest), müsste schon etwas länger her sein.
Musst Du denn alles verraten 🤣? Vielleicht sollte es ja eine Überraschung werden... 🙃

Axxel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2021
69
202
493
French / Arab club , muss man nicht haben

Es geht um das Malibu (2 Türen weiter vom Babylon entfernt):

Mir hat es dort gut gefallen. Natürlich ist die Stimmung auch immer tagesabhängig. Die Mädchen dort sind aber echte Säue und machen im Grunde alles mit.
Hinten ist ein weiterer Raum, der nicht direkt einsehbar ist. Dadurch entfallen die Vorhänge (und damit nicht nur die Gebühr dafür, sondern auch das abtörnende Theater mit dem auf- und zumachen). Das hat mir sehr gut gefalllen, da die Action aus der Situation sofort beginnen kann ohne nervigen, abtörnenden Break.