Ich muss zugeben das sowas einen Reiz auf mich ausübt, ganz offen ne Nummer zu schieben. Beziehungsweise werden da Erinnerungen wach... Mitte, Ende der Neunziger in nem Berliner "Club", wie im Rausch... Hilfe war das geil! Hachja...Es geht um das Malibu (2 Türen weiter vom Babylon entfernt):
Mir hat es dort gut gefallen. Natürlich ist die Stimmung auch immer tagesabhängig. Die Mädchen dort sind aber echte Säue und machen im Grunde alles mit.
Hinten ist ein weiterer Raum, der nicht direkt einsehbar ist. Dadurch entfallen die Vorhänge (und damit nicht nur die Gebühr dafür, sondern auch das abtörnende Theater mit dem auf- und zumachen). Das hat mir sehr gut gefalllen, da die Action aus der Situation sofort beginnen kann ohne nervigen, abtörnenden Break.
@DaBaWa : Meinst du damit Gabis Sexkino in der Turmstraße? Das fand ich auch sehr geil mit den Liveshows und Ficken for free auf der Showbühne.Ich muss zugeben das sowas einen Reiz auf mich ausübt, ganz offen ne Nummer zu schieben. Beziehungsweise werden da Erinnerungen wach... Mitte, Ende der Neunziger in nem Berliner "Club", wie im Rausch... Hilfe war das geil! Hachja...![]()
Nene, KitKat... Und das obwohl ich eigentlich so garnicht der fetisch Typ bin, das größte Problem war schon damals das reinkommen...@DaBaWa : Meinst du damit Gabis Sexkino in der Turmstraße? Das fand ich auch sehr geil mit den Liveshows und Ficken for free auf der Showbühne.
@DaBaWa : Meinst du damit Gabis Sexkino in der Turmstraße? Das fand ich auch sehr geil mit den Liveshows und Ficken for free auf der Showbühne.
In der Telephonbar geht es aber zuweilen auch im Barbereich und dahinter für andere Gäste sichtbar recht freizügig zu...
Da biste aber im Irrtum von wegen die Gebühren entfallen . Guck das nächste mal auf Deine Rechnung .Dadurch entfallen die Vorhänge (und damit nicht nur die Gebühr dafür, sondern auch das abtörnende Theater mit dem auf- und zumachen).
Moin @Cunninlingus ,@DaBaWa : Meinst du damit Gabis Sexkino in der Turmstraße? Das fand ich auch sehr geil mit den Liveshows und Ficken for free auf der Showbühne.
In der Telephonbar geht es aber zuweilen auch im Barbereich und dahinter für andere Gäste sichtbar recht freizügig zu...
Bin jedes Mal wenn ich dort war in den Genuss gekommmen, entweder geblasen zu werden oder einen wegstecken zu dürfen.![]()
Da biste aber im Irrtum von wegen die Gebühren entfallen . Guck das nächste mal auf Deine Rechnung .
Hab mir direkt am Tresen einen blasen lassen und die 300 Gebühr wurde fällig .
Bringt einen natürlich nicht um aber iwi schon bissel komisches Konzept finde ich .
Natürlich wenn man kommt, die Gesichter der Mädels wenn die Köpfe rumgehen unbezahlbar
Grüße Trude der bald mal wieder ins Malibu reinschauen wird .