Im Chapel wurde ich auch kurz mal angeblasen , ich bin da auf den hohen Hockern gesessen , nicht an der Bar oder auf dem Sofa.
ist immer super geil, sowas...Im Chapel wurde ich auch kurz mal angeblasen , ich bin da auf den hohen Hockern gesessen , nicht an der Bar oder auf dem Sofa.
Wo ist der? Hast Du die HP?Ich war heute durch Zufall im Dog Club Pattaya, lauter skinny, junge und Halbnackte.
Aber schaut euch besser zuvor die Webseite an. Nicht jeder hat dort so viel Spaß, wie ich heute hatte.![]()
na viel Spaß dann....
die sind nicht wie Telefon bar
chapel ist weit weg von der Buhakao
Kings wird nicht in der Bar geblasen!
La Poste auch nicht und und
Sind früher hin und wieder an der Oli Bar gesessen und haben um einen Trink gespielt wer der Zeit von rein und raus gehen der Gäste am nächsten kommtDas war die neben Oli Bar ? 27 kunden zu Weihnachten eine Lady , wurde von beobachtern aus der Bar gezählt !,,![]()
hier ist Vapen mittlerweile verboten.
In den Clubs dieser Gruppe dampft niemand mehr. Die Manager wollen das nicht. In den Clubs gibt es überall Kameras und die Sorge, dass das bei einer Razzia zusätzliche Probleme gibt, ist wohl zu groß. So hat es mir zumindest der Manager im Camel Toe erklärt.Warum soll es verboten sein? Die Ladys dampfen ja auch dorchs band.
So hat es mir zumindest der Manager im Camel Toe erklärt.
Okay, das ist interessant. Werd da mal vorbei schauen. I'm Camel Toe und Maggie May Soi Potthole wurde mir das untersagt.Mag sein, dass der Manager des Camel Toe dies wünscht.
Aus eigener Erfahrung der letzten Woche
Maggie Mai Darksite wird gepafft, ebenso im CatFlaps, im The Badger, Maggie mai Jomtien und im Free Willy (mehr Lokale dieser Gruppe hab ich letzte Woche nicht besucht)