Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Siggi64

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2025
12
25
273
Hallo Leute,
gibt es in der Soi Buakhao brauchbare GCs, die an die Telephone Bar hinkommen? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Nichts ist ähnlich wie die Telephon Bar. Nirgendwo geht es so versaut zu. Ich weis jedenfalls von keiner anderen Bar wo es auch so zu geht.

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
515
6.887
1.795
48
Saarland
Nichts ist ähnlich wie die Telephon Bar. Nirgendwo geht es so versaut zu. Ich weis jedenfalls von keiner anderen Bar wo es auch so zu geht.

Kings Club, La Poste, The Chapel, ... es gibt so einige komplett hemmungslose GC im Seebad (wenn auch nicht direkt in der Soi Buakhao, danach wurde ja ursprünglich gefragt).

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
548
1.122
993
Kings Club, La Poste, The Chapel, ... es gibt so einige komplett hemmungslose GC im Seebad (wenn auch nicht direkt in der Soi Buakhao, danach wurde ja ursprünglich gefragt).
die sind nicht wie Telefon bar
chapel ist weit weg von der Buhakao
Kings wird nicht in der Bar geblasen!
La Poste auch nicht und und

• Like
Reaktionen: Hohenstein

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.391
47.450
5.565
zu Hause

Hohenstein

Schreibwütig
    Aktiv
2 November 2024
834
6.708
1.845
Pratumnak
Der Titel gibt es ja her :

gibt es überhaupt noch die Mutter auf allen ähnlichen shops in BKK Patpong2 noch ?

STAR OF LIGHT

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.173
893
2 Berichte aus der lips lounge. Letzte Woche dagewesen, wenig los. Kommt die Nr. 302 zu mir. Name egal, hat ja eine Nummer. 26 Jahre alt, nach eigenen Angaben nur 4 Monate im Jahr in pattaya. Süßes lächeln, Medium titties, straff, minimaler Bauch und geiler arsch.

Keine Frage, die nehme ich. Gutes Mundwerk, ging beim boom boom gut mit. Hat mit dem nussen aber nicht so gut geklappt, deswegen musste die handmaschine ran, und da wurde es tragisch. Das war irgendwo zwischen Ketchup aus der Flasche prügeln und Penisbruch. Sucki Sucki wollte sie auch nicht hören. Am Ende war es erfolgreich, aber schön war es nicht.

Vorgestern dann erneut dort gewesen. Gesetzt und wer setzt sich zu mir ( ich vermute es war einfach Zufall, da sie um die Ecke bog und ich ganz vorne saß)? Die 302. Eigentlich gar kein bock drauf. Konnte aber schlecht nein sagen und habe ihr einen Drink ausgegeben und ein wenig gefummelt, aber immer mit Blick auf die anderen Damen, die hier wirklich überdurchschnittlich attraktiv sind. Dann wurde "die Mutter" names 312 frei. Verrucht, vielleicht verbraucht, aber mit 45 noch immer wunderbar in Schuss. Wie ihre Tochter sehr professionelle Businessladys die eingehalten hat was versprochen wurde. Gutes Mundwerk, gut mitgegangen beim boom und problemlos genusst.

Jetzt habe ein Mutter Tochter dreier auf wish bestellt. Egal, ich rede mir das schon irgendwie schön.

Wollte eigentlich am letzten Tag heute nochmals hin, habe aber gestern ein weiteres Schätzchen longtime in der Bar adoptiert, die meinen Willi heute Nacht ordentlich traumatisiert hat und die ich hoffentlich heute nochmal sehen werde.

Der einzige Minuspunkt, neben der komischen Praxis dass die Damen tanzen müssen, selbst wenn sie einen customer haben und da keinerlei Flexibilität im Plan ist, sind die Betten. Dass die hart sind drauf geschissen, ich will da ja nicht einschlafen. Die Bettwäsche hingegen ist Modell rutschbahn. Da fühlt man einfach keinen grip

Zuletzt bearbeitet:

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
185
930
873
die sind nicht wie Telefon bar
chapel ist weit weg von der Buhakao
Kings wird nicht in der Bar geblasen!
La Poste auch nicht und und
Hi carlos661,
da bist du in Sachen La Poste aber total auf dem Holzweg.
Ich lasse mir dort immer an der Bar einen blasen oder hinten am Tisch links nei Ausgang zur Toilette und Room.
Normalerweise gehe ich dann kurz bevor der Schuss losgeht ins Vorhangzimmer unten,
hab ner süssen aber auch am hnteren Tisch schon meine Nachfahren zum schlucken gegeben.
Vielleicht machen es nicht alle, aber die ich bisher hatte schon
:hyaenen:hyaenen

OrangeCow

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2025
9
42
273
war heute Kings Club, und da wurde auch im normalen Bar Bereich geblasen, gewichst und sogar foodjob gegeben. die Ladies laufen auch, zum Großteil, Unten ohne rum oder komplett Blank. ein Ladydrink reicht schon und die Titten werden entblöst.
fand ich, dafür das ich das erste mal dort war, echt spaßig. und 2-3 hübsche Ladies waren auch dabei.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.176
2.337
1.563
55
köln
Hi carlos661,
Ich lasse mir dort immer an der Bar einen blasen oder hinten am Tisch links nei Ausgang zur Toilette und Room.
Normalerweise gehe ich dann kurz bevor der Schuss losgeht ins Vorhangzimmer unten,
hab ner süssen aber auch am hnteren Tisch schon meine Nachfahren zum schlucken gegeben.
In der La Poste sind die Tische links mit den Vorhängen ja genau dafür gendacht.

• Like
Reaktionen: Holgero und kallitx

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
548
1.122
993
Hi carlos661,
war immer hinterm Vorhang :)

• Like
Reaktionen: kallitx

Futschleckerli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2025
38
62
378
war heute Kings Club, und da wurde auch im normalen Bar Bereich geblasen, gewichst und sogar foodjob gegeben. die Ladies laufen auch, zum Großteil, Unten ohne rum oder komplett Blank. ein Ladydrink reicht schon und die Titten werden entblöst.
fand ich, dafür das ich das erste mal dort war, echt spaßig. und 2-3 hübsche Ladies waren auch dabei.
Danke, genauso so etwas suche ich!

• Like
Reaktionen: OrangeCow

Siggi64

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2025
12
25
273
Zum Kings Club hab ich auch noch eine kleine Geschichte. Ich war dort mal unterwegs (warum weis ich nicht mehr), wollte was essen und sehe gegenüber auf der anderen Straßenseite zufällig den Kings Club. Da dort was von Essen stand, dachte ich mir warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich also rüber und geklingelt. Es öffnete mir eine Oma im Bikini, und ich hatte schlagartig nur noch wenig Hunger. Essen hatten sie zu dem Zeitpunkt aber nicht. Bei dem kurzen Rundblick den ich werfen konnte sah ich keine einzige Frau die mich angesprochen hat. Bin dann gleich wieder gegangen. Ich geh normalerweise immer mindestens 2x in so einen Schuppen, weil 1x kann man auch Pech haben, hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Wenn ich das nächste mal in Patty bin hole ich das nach.