2 Berichte aus der lips lounge. Letzte Woche dagewesen, wenig los. Kommt die Nr. 302 zu mir. Name egal, hat ja eine Nummer. 26 Jahre alt, nach eigenen Angaben nur 4 Monate im Jahr in pattaya. Süßes lächeln, Medium titties, straff, minimaler Bauch und geiler arsch.
Keine Frage, die nehme ich. Gutes Mundwerk, ging beim boom boom gut mit. Hat mit dem nussen aber nicht so gut geklappt, deswegen musste die handmaschine ran, und da wurde es tragisch. Das war irgendwo zwischen Ketchup aus der Flasche prügeln und Penisbruch. Sucki Sucki wollte sie auch nicht hören. Am Ende war es erfolgreich, aber schön war es nicht.
Vorgestern dann erneut dort gewesen. Gesetzt und wer setzt sich zu mir ( ich vermute es war einfach Zufall, da sie um die Ecke bog und ich ganz vorne saß)? Die 302. Eigentlich gar kein bock drauf. Konnte aber schlecht nein sagen und habe ihr einen Drink ausgegeben und ein wenig gefummelt, aber immer mit Blick auf die anderen Damen, die hier wirklich überdurchschnittlich attraktiv sind. Dann wurde "die Mutter" names 312 frei. Verrucht, vielleicht verbraucht, aber mit 45 noch immer wunderbar in Schuss. Wie ihre Tochter sehr professionelle Businessladys die eingehalten hat was versprochen wurde. Gutes Mundwerk, gut mitgegangen beim boom und problemlos genusst.
Jetzt habe ein Mutter Tochter dreier auf wish bestellt. Egal, ich rede mir das schon irgendwie schön.
Wollte eigentlich am letzten Tag heute nochmals hin, habe aber gestern ein weiteres Schätzchen longtime in der Bar adoptiert, die meinen Willi heute Nacht ordentlich traumatisiert hat und die ich hoffentlich heute nochmal sehen werde.
Der einzige Minuspunkt, neben der komischen Praxis dass die Damen tanzen müssen, selbst wenn sie einen customer haben und da keinerlei Flexibilität im Plan ist, sind die Betten. Dass die hart sind drauf geschissen, ich will da ja nicht einschlafen. Die Bettwäsche hingegen ist Modell rutschbahn. Da fühlt man einfach keinen grip