Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
richtig die sind nicht offen...
man kann auch an der Bar rum
machen ( beer bar nicht so!) u es wird auch wie in der Telefonbar der Schwanz schon massiert .( ich habe Hose runter gezogen u lass ihn massieren😏) ich mag GC u die Auwahl an Ladies ist viel besser in der Regel

• Like
Reaktionen: Cunninlingus

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.548
15.504
3.415
Hi @ll

Besucht hatte ich . . .

1. Kinnaree ( ĂŒberwiegend schöne Frauen , guter Service , Ambiente Top )
2. KitCat (einige sehr hĂŒbsche Frauen , guter Service , Ambiente nett , )
3. Jade ( vorher meine Nr.1 , Frauen ~30 , Service bis jetzt bei allen gut , gutes Preis/Leistung)
4. La poste ( Frauen etwas Ă€lter , Service sehr gut , Preis gĂŒnstig , nahe Soi Bukh.)
5. The Camel Toe ( Frauen OK , Service gut , gutes Preis/Leistung , gemĂŒtliches Ambiente )
6. Passion (Frauen nicht mehr so Jung/schön , war mal besser , Service aber gut , Preis etwas höher )
7. Seahorse (nur 2 Frauen ĂŒber 40 , Service kann ich nicht sagen , gĂŒnstige GetrĂ€nke)
8. Lips Lounge ( Frauen aussehen OK , Service ging so , Preis/Leistung nicht gut)
9. Pussy Galore (80% Frauen ĂŒber 30 , Service OK , Preise noch OK , Ambiente etwas kalt)
10. Catflaps (Frauen hĂŒbsch , auch die ĂŒber 30 , Top Service bei bisher 4 Damen , Preis/Leistung sehr gut)
11. Excite Club ( Frauen ĂŒberwiegend hĂŒbsch , Preise OK , Service war immer sehr gut , manchmal Desinteresse am frĂŒhen Nachmittag )

. . . war noch in anderen , aber nicht die Rede wert . . .

In Bangkok war ich in 2 Gent.-Clubs (Namen vergessen) alles nÀhe Suk. Soi 26 , sind eigentlich auf Japaner eingestellt , war aber auch sehr Willkommen.
Service absolut Top , Frauen alle unter 30 , meistens Anfang 20 und alle wirklich sehr hĂŒbsch und nett angezogen :wink: , hatten alle erweiterten Service , heißt . . es wurde auch Massage (Nuru/Öl) angeboten .
Preise . . wenn ich mich noch richtig erinnere . . GetrÀnke ab 150 , LD 200 , Zimmer Full Service ohne Massage ~2500 mit Massage ~3500.
Ambiente sehr gut , Zimmer Luxuriös , Preis/Leistung auf jeden Fall gut.

ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.548
15.504
3.415
Hi @ll

Wurde gefragt wo die Gentl.-Clubs in Bangkok sind . . .

Anhang anzeigen 1960280 , 12.JPG
in der Soi 26 (Suk) Seitenstraße . . . schrĂ€g GegenĂŒber Premier 101 Massagen (ĂŒbriges einer der Besten) . . .
Bar Show Wa . . . etwas gĂŒnstiger . . . . :cool:

. . . dann The Emperor Club Soi 26 gleiche Str. (ab Abends geöffnet) . . . ist einer der Besten :whirlpool

in diesen Viertel gibt es Haufenweise solche Gentl.-Clubs . . . im Umkreis von 1,5 km (schÀtze ca. 30-50 !!! )
Einfach mal drauf losgehen und nach Japanischen Bar`s Ausschau halten , geht meistens erst um 18:00-20:00 Uhr los , nicht wie in Pattaya ab 13:00 Uhr.

. . . viele sind unter Japanische Leitung . . . dementsprechend die Ladies . . . 💖

Zuletzt bearbeitet:

El Cid

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
938
1.273
Dachte nach ĂŒber 40 Besuchen und 16,5 Jahren Erfahrung wĂŒrde ich alles kennen aber die Telephone Bar ist mir völlig neu. Dachte immer als ich davon hörte es wĂ€re so ein abgerockter Bj Schuppen mit Mumien a la La Poste und Ă€hnlichen Geisterbahnen, dank des Threads bin ich jetzt schlauer und zum ersten Mal seit Jahren gehyped auf was neues. Gerade ich, der tagaktiv ist und immer auf der Suche nach einer Location im Sonnenschein war. Danke an die Forumsgemeinde fĂŒr den Tipp. Wird nĂ€chste Woche inspiziert. Die Ibiza Bar war bei meinem 1. Besuch Weltklasse, danach Kreisklasse. Manche GCs verĂ€ndern sich schneller als man die Unterhose wechseln kann, da sind solide Clubs wie Heavens Above abends und Telephone Bar tagsĂŒber Gold wert( Wenn es denn stimmt, dass dort auch jĂŒngere Stunner sind, denn anderes interessierte mich noch nie). Berichte nĂ€chste Woche ĂŒber meinen 1. Eindruck der Telephone Bar und bin seit langem mal wieder in Vorfreude, hoffe die wird nicht enttĂ€uscht. 😉

• Like
Reaktionen: Brokerxy und Andyfr

El Cid

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
938
1.273
na ja nicht zu viel Vorfreude
wirklich jung is relativ
Bedeutet in ungefĂ€hren Zahlen? Du bist ja hĂ€ufiger in GCs unterwegs wie ich gelesen habe. Lohnt es sich fĂŒr jemanden, der skinny 20 bis 28-jĂ€hrige mag dort hinzugehen oder ist die Auswahl diesbezĂŒglich beschrĂ€nkt?

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Bedeutet in ungefĂ€hren Zahlen? Du bist ja hĂ€ufiger in GCs unterwegs wie ich gelesen habe. Lohnt es sich fĂŒr jemanden, der skinny 20 bis 28-jĂ€hrige mag dort hinzugehen oder ist die Auswahl diesbezĂŒglich beschrĂ€nkt?
beschrÀnkt , hatte eine die war 22/23 aber nicht skinny
Rest Àlter , das was Du suchst findest DU in den go gos! GC kannst Du eher sein lassen, sorry

• Like
Reaktionen: ydnA und El Cid

El Cid

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
938
1.273
beschrÀnkt , hatte eine die war 22/23 aber nicht skinny
Rest Àlter , das was Du suchst findest DU in den go gos! GC kannst Du eher sein lassen, sorry
Kann man so nicht sagen, als wir Anfang 2023 in der Ibiza waren, gab es dort viele Skinny junge HĂŒhner, daher war es meine Hoffnung das man sowas hĂ€ufiger antrifft.