Kurze Einschätzung von mir aus dem Mai:
Empfehlungen:
Heaven Above: Wie immer viele hübsche und nette Mädels, zeigefreudig, im Mai auch nicht zu voll
Purple: Überraschend viele junge und hübsche Mädels, bemüht zur Sache zu kommen ohne dabei zu nervig zu werden, günstige Preise
Secret: Hübsche Mädels, gute Partystimmung, keine Spur von Schüchternheit
Catflaps: Für mich bester Club im letzten Monat. Viele, tolle Mädels die super Stimmung gemacht haben. Schüchternheit ist dort unbekannt, ehr muss man als Gast aufpassen, dass man nicht plötzlich (auch) nackig ist. Dazu tolles Ambiente, Zimmer sind auch in Ordnung. Preislich über mehrere Stunden mit 3 Ladys (inkl. Zimmer) unter 10K.
The Den: Positive Überraschung. Der Club ist eigentlich daneben, viel zu groß für viel zu wenig Mädels, dazu nicht besonders einladend eingerichtet. Dennoch hatte ich hier zwei Mal viel Spaß mit ein paar Ladies, die offen sagten, dass sie kaum Kunden/Umsatz haben und sich dann um so mehr gefreut und ins Zeug gelegt haben.
Neutral:
Maggie Mays Jomtien: Kleiner Club, recht neu mit ein paar guten Mädels. Leider sehr auf schnelles Drink vernichten aus, dafür aber keine Scheu vor Kundenkontakt.
Nirvana: Tja, was soll man sagen, eine gute Hand voll hübscher Küken die auch echt nett sind und gerne ne BF haben wollen. Aber sonst ist das halt ehr ne Bierbar, somit kein vergleich zu den anderen Clubs. Zudem spricht nur die Mamasan Englisch, die Mädels haben den translator auf dem Handy.
Kitcat: Durchschnitt in allen Belangen, Mädels, Preise, Action… Kann man machen, muss aber nicht.
Negativ:
Maggie Mays (Original): Werde ich nicht warm mit. War jetzt 3-mal drin, 3-mal das gleiche. Engländer an der Theke alleine am Saufen, 20 freie Mädels die alle wollen aber leider keine die weniger wiegt als ich. Dazu ne Mamasan die unglaublich nervig auf Drinks pusht.
Buzzin Lounge: Tierisch voll, aber ich habe keine Ahnung warum. Ganz schlechtes Design und auch keine dollen Mädels
Pirates: War schnell wieder draußen nachdem die Mamasan mir weiß machen wollte, dass nicht der Gast das Mädel aussucht, sondern es wie beim Taxi nach Nummern geht