Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Ach so. War mir nicht bewusst, das der Fragesteller nur einen Tequila gemeint hat. Dann wird's natürlich eng. :ROFLMAO:
Im Excite waren es immer 5. Dann sind die Mädels komplett nackt. Ein LD pro Kleidungsstück.....:p
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.566
1.293
Kinks Club ist das auch so.
Da gibt es sogar eine Happy Hour.
Ein LD zahlen, die Dame bekommt 2 dafür.
Aber nur die Dame zieht sich aus.
Ich wurde gebeten mein Hemd wieder über zuziehen...
Hättest Dir auch einen LD spendiert, vielleicht hättest Du mit ausziehen weitermachen dürfen. :cool:
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
War gerade im Excite was ne Enttäuschung. Komplett ignoriert worden warum auch immer . Hätte gar keinen LD ausgeben können weil einfach keine Lady aufgetaucht ist 🙄
Naja egal gibt ja noch andere Läden .
 

Coldtrack77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 März 2024
38
79
378
Ach so. War mir nicht bewusst, das der Fragesteller nur einen Tequila gemeint hat. Dann wird's natürlich eng. :ROFLMAO:
Im Excite waren es immer 5. Dann sind die Mädels komplett nackt. Ein LD pro Kleidungsstück.....:p
Bei 5 Kleidungsstücken sind die aber dick angezogen. 🙈
BH und Höschen sind 2, was haben die Damen denn alles noch an?
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.566
1.293
Deckt sich leider mit meiner letzten Erfahrung im Excite , hoffen wir mal das dies dort nicht die Regel wird.
Wahrscheinlich eine Momentaufnahme, kann passieren.
Ich war kürzlich zu Besuch, als ich ein wenig Freizeit hatte. Ich wurde an der Türe verhaftet, auf's Zimmer gezerrt und vergewaltigt, ok dazwischen eine Minute Smalltalk und Getränke bestellt. War geil, das einzige was mir bei der Dame aufgefallen ist, das der Doktor anstelle Silikon, Bauschaum verwendet hat, der gemachte Busen war in etwa so hart wie Beton.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Hat auch viel mit der Uhrzeit zu tun....
Wer nachmittags schon um 16:00 Uhr dort aufschlägt, kann reingreifen, da die Mädels irgendwie noch nicht auf Betriebstemperatur sind.
Persönlich bin ich immer so gegen 20/21 Uhr rein. Da waren die schon schön etwas angesoffen und dann ging's meistens...

@Coldtrack77 :
Die haben meistens auch noch nen' T-Shirt und ne Jeans an. Latschen und Socken meistens auch noch.... :ROFLMAO:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.765
20.045
3.815
Hat auch viel mit der Uhrzeit zu tun....
Das war aber definitiv mal anders.

In Partystimmung am Nachmittag verlange zumindest ich nicht, das der Gast wichtiger ist als das Smartphone hingegen schon..

Ich saufe halt nicht mehr, heißt ich gehe derzeit abends aus Eigenschutz nicht mehr in solche Schuppen.

Aber wenn ich drüber nachdenke wären die heftigsten Partys im Excite tatsächlich immer Nachts.

Trotzdem wurde man dort lange Zeit auch tagsüber eigentlich immer ausreichend wahrgenommen, LD.. Gut Entsaften und Tschüss. Völlig ok.

Beim letzten Mal kams auch bei mir nicht mal zum LD weil die anwesenden Mädels nicht zu mir kamen, die Smartphones waren wichtiger.
Das hatte ich im Excite noch nie so extrem, zu keiner Uhrzeit. Ähnliches höre ich zudem von immer mehr Seiten. Freut mich aber zu hören das es auch positive Berichte aus jüngster Zeit gibt.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.450
893
Hi Leute ich bin ja erst ganz neu in dieser Richtung unterwegs und finde das ist
wirklich ne gute Ergänzung in meinem Urlaub . Ich hab festgestellt das die Regeln
in den Clubs doch unterschiedlich sind . Ich meine zb die Anzahl an LD damit das
Oberteil fällt . Ich hätte halt gern gewust wo das Oberteil nach dem ertsen Drink fällt .
Bis jetzt war das in der La Post ,Telefon Bar und im Malibu so . Meine Frage gibt es noch
weitere Bars wo das so geregelt ist ???
Ich bedanke mich schon mal vorab . Grüße Trude
ja la Poste, Telefon bar ( eh versauteste Laden)
Rest Nein!
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Schon interessant, vor einiger Zeit wurde beim Excite haupsächlich kritisiert, dass die Mädels zu angriffig sind und einem zu viele LDs aus der Tasche leiern ... nun sind sie nicht angriffig genug und wollen keine LDs - wieder falsch 😂
Halte es da wie @wooolf ... es kommt immer darauf an was man selbst daraus macht, auch wenn's dafür nicht immer so viele LDs braucht 😜
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.765
20.045
3.815
es kommt immer darauf an was man selbst daraus macht,
Naja... Abteilung "Mösenbetteln" ist für mich ein Nogo, ebenso wie das zupflastern mit LDs nicht mehr meins ist wenn nicht wirklich was zurück kommt.

Heißt, wenn ich in einem Puff ein Getränk bestelle mich freundlich umsehe und keiner reagiert wars das, wenn ich wirklich Baggern will gehe ich nicht in den Puff.

Einen LD gibt's bei Sympathie immer den zweiten dritten... Gern... Aber nicht ohne Einsatz
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Vielleicht haben auch einige der anwesenden Damen, über Thai Friendly schon ihre Einkünfte getätigt, und sind deswegen nicht mehr so interessiert…????
 

Ähnliche Themen