Hallo Rüssli,"Dann wirst du Gewiss ein Konto bei Wise haben?"
Das Zauberwort heißt Direktüberweisung. Meine Bank macht das. Umsonst gibt es das allerdings nicht.Der Knackpunkt ist die Zeit, die die Überweisung von deinem Konto zu Wise benötigt. 2 - 3 Tage sind leider in Deutschland banküblich.
Die Zeiten mit 2-3 Tagen sind schon lange vorbei ...Das Zauberwort heißt Direktüberweisung. Meine Bank macht das. Umsonst gibt es das allerdings nicht.
Und alles hat wie immer zwei SeitenDie Zeiten mit 2-3 Tagen sind schon lange vorbei ...ausser Samstag/Sonntag kommt dazwischen.
...aber wer braucht schon innerhalb Sekunden die Kohle...ausser es ist ein echter Notfall.Und alles hat wie immer zwei SeitenEine Gute und eine Nachteilige. Wir alle rationieren uns früher, oder später selbst weg
Es ist, wie es ist.
...aber wer braucht schon innerhalb Sekunden die Kohle...ausser es ist ein echter Notfall.
Ist vermutlich dasselbe wie Instant Payments bei der Sparkasse oder Echtzeit-Überweisung der Volksbank:Das Zauberwort heißt Direktüberweisung. Meine Bank macht das. Umsonst gibt es das allerdings nicht.
Toll...aber schade,dass es nicht unter einer Minute war...Heute mit Wise Geld auf das Thai Konto SCB geschickt , hat sage und schreibe 9 Minuten gedauert bis es am Thai Konto war !
Scheissegal, schade dass es nicht mein Konto war, hätte sogar 10 Minuten gewartetToll...aber schade,dass es nicht unter einer Minute war...![]()
War bei mir letzten Monat das Gleiche. Hatte 49.000 überwiesen. Heute eine größere Summe (halt über die magische Grenze von 50.000) und auf den Eingang warte ich noch. Mal sehen, ob es klappt, oder die Überweisung in der Höhe (von wem auch immer) abgelehnt wird.Heute mit Wise Geld auf das Thai Konto SCB geschickt , hat sage und schreibe 9 Minuten gedauert bis es am Thai Konto war !
Toll...aber schade,dass es nicht unter einer Minute war...![]()
Hast vermutlich einen besseren / schnelleren Handy VertragDoch, geht!
Heute Morgen Wise->Bangkok Bank in wenigen Sekunden![]()
ja,soweit ich weißHier ging es auf den letzten Seiten immer wieder mal um die Verifizierung bei Wise. Heute versucht etwas nach Thailand zu überweisen. Auch bei mir kam die Aufforderung zur Verifizierung. Das dauert anscheinend bis zum nächsten Tag. Also nix mit Sekunden Minuten...
Hier noch eine Frage...
Der Neffe meiner Thai Lebensgefährtin brauchte das Geld kurzfristig. Er will es Mitte April wieder zurück geben.
Funktioniert das auch über Wise?
Wie hoch sind die Gebühren von Thailand nach Deutschland?
Meine Mia hatte vorgeschlagen die Rückzahlung auf Thai Sparbuch zu machen. Aber Geld fehlt ihr dann in Deutschland...
Nein.Funktioniert das auch über Wise?