Einzahlungskonto bei der Deutschen Bank Frankfurt.
Wenn man allerdings die Variante "Sofortueberweisung" nutzt, dann wird das Geld immernoch auf ein Konto in Litauen transferiert. War zumindest am 31.10.2018 noch der Fall.
Einzahlungskonto bei der Deutschen Bank Frankfurt.
Da die DKB ihre Transfergebühr nach TH mal eben verdreifacht hat, werde ich zu transferwise wechseln. Schade, ich war mit dem DKB-Transfer immer sehr zufrieden. Aber eine Gebührenerhöhung von 12,50 Euro auf 37,50 Euro ist brutal.
Absender- und Empfängerkonto gehören ja mir, also isses wurscht.
Geld hatte ich schon lange auf das Multiwährungskonto überwiesen
versteh ich nicht wirklichDie Sofortüberweisung auf das Multiwährungskonto kann aber auch mal ein paar Stunden in Anspruch nehmen, das kommt eben darauf an, von welcher Bank man das Geld sendet.
aufs TH Konto buchen

Standen in der eMail Details?Ebenso steigen die Gebühren für den Umtausch von Euro in Baht und zu guter letzt kostet auch die Auszahlung aufs Thaikonto ein wenig mehr. Alles nur minimale Erhöhungen aber die Entwicklung gefällt mir nicht so recht.
Quelle:heutige email von Transferwise
Das war übrigens auch schon die Begründung bei der letzten Erhöhung...Toll ist ja die Begründung. Sinngemäß: Wir erhöhen die Preise, das es für den Kunden billiger wird, wenn wir mal senken.![]()