Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geile Titten

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.575
7.701
2.215
Um es hier einmal grundlegend klarzustellen !!!

Nicht das es mich stören würde oder irgendeinen Einfluss auf mein "Schaffen" nehmen ....

Ich krieg natürlich am Rande von einigen das Wehklagen, Entsetzen und was es da sonst noch an persönlichen Befindlichkeiten gibt mit. Wie nahrhaft, inhaltlich wertvoll oder Mehrwert betreffend das Ganze ist sei mal dahingestellt.

Wer hat euch eigentlich verboten oder was hindert euch dran diesen Thread mit euren Standarts zu füllen oder hier fernzubleiben wenn ihr es nicht ertragen könnt?

Hallo Rauhnacht....hast Recht und gerne weiter so....über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Allerdings musst du es abhaben, wenn manche -wie ich- mit "Entsetzen" auf Bilder von Elefantenbabys :geek: wie in deinem Post 1701 reagieren. Gebe jedoch gerne Likes für leckere Girls/Ladys.

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: ydnA

Rauhnacht

Explorer
    Aktiv
13 April 2025
177
4.604
1.395
Langebaan - Mtwapa
Allerdings musst du es abhaben, wenn manche -wie ich- mit "Entsetzen" auf Bilder von Elefantenbabys :geek: wie in deinem Post 1701 reagieren. Gebe jedoch gerne Likes für leckere Girls/Ladys.
Machen wie wollen- Lob und Tadel sind nichts anderes als der Versuch Menschen zu manipulieren, sofern man auf so eine Bestätigung von aussen angewiesen ist.
Lob ist zwar subtiler und kommt seltener vor, von daher kann man da empfänglicher sein-ändert aber nichts an der Tatsache das dein Gegenüber was damit erreichen will und es nicht uneigennützig verteilt.....

Bin offen gestanden grad am überlegen ob du das Bild in Kombination mit einer Antwort überhaupt verdient hat, aber man ist ja doch irgendwie Humanist...xoxo

Aber nachdem Geschmäcker verschieden sein können muss ich billigend in Kauf nehmen das du schon wieder Würgereize verspürst.

Ist aber dein Problem, kannst dich hier mit oder ohne deine Leidgenossen ausheulen....

Bildschirmfoto 2025-06-06 um 09.33.20.jpg

Deren gegenseitige Votzenleckerei hat mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben .....

Zuletzt bearbeitet:

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
196
748
733
ST- Room Schweinebar AC

Anhang anzeigen 2100154 Anhang anzeigen 2100155 Anhang anzeigen 2100156

Hab dort immer das rote Sofa -was vmtl. Hektoliter an Schweiss und Sperma aufgesaugt hatte - bevorzugt, das andere konnte man ja (zumindest notdürftig) abwischen, eine Schwäche die ich mir nie zugestanden hätte. Wenn Trash dann aber richtig..... xoxo

Anhang anzeigen 2100157

Ausblick in Hinterhof war jetzt auch nicht zu verachten .....
Geil!!!

Erinnert mich ein bisschen an die abgefuckten Läden nahe der Esso-Tanke in Pattaya vor 20 oder 25 Jahren 👍.

• Like
Reaktionen: LoS