Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Smurf Bar
Pattayareise
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Borussia Park
Torti Beer Garten

Geile Titten

Rauhnacht

Explorer
    Aktiv
13 April 2025
170
4.394
1.395
Langebaan - Mtwapa
ST- Room Schweinebar AC

Bildschirmfoto 2025-06-04 um 09.39.17.jpg Bildschirmfoto 2025-06-04 um 09.39.30.jpg Bildschirmfoto 2025-06-04 um 09.39.43.jpg

Hab dort immer das rote Sofa -was vmtl. Hektoliter an Schweiss und Sperma aufgesaugt hatte - bevorzugt, das andere konnte man ja (zumindest notdürftig) abwischen, eine Schwäche die ich mir nie zugestanden hätte. Wenn Trash dann aber richtig..... xoxo

Bildschirmfoto 2025-06-04 um 09.47.35.jpg

Ausblick in Hinterhof war jetzt auch nicht zu verachten .....

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
265
975
973
Berlin
ST- Room Schweinebar AC

Anhang anzeigen 2100154 Anhang anzeigen 2100155 Anhang anzeigen 2100156

Hab dort immer das rote Sofa -was vmtl. Hektoliter an Schweiss und Sperma aufgesaugt hatte - bevorzugt, das andere konnte man ja (zumindest notdürftig) abwischen, eine Schwäche die ich mir nie zugestanden hätte. Wenn Trash dann aber richtig..... xoxo

Anhang anzeigen 2100157

zum abgewöhnen......

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Libero6 und Brokerxy

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
210
3.763
1.395
ST- Room Schweinebar AC

Anhang anzeigen 2100154 Anhang anzeigen 2100155 Anhang anzeigen 2100156

Anhang anzeigen 2100157

Jepp! An die Schweineläden kann ich mich gut erinnern! Nix für Leute mit Hygene-Anspruch. Da war ficken noch was animalisches - gleiches galt auch für die Ladies

AC ist viel zu steril geworden - die Läden sind alle Geschichte

• Like
  • Wow
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.573
7.696
2.215
Jepp! An die Schweineläden kann ich mich gut erinnern! Nix für Leute mit Hygene-Anspruch. Da war ficken noch was animalisches - gleiches galt auch für die Ladies

AC ist viel zu steril geworden - die Läden sind alle Geschichte
Erinnert mich irgendwie an Graf Blücher´s Spruch: "Viva, wer ohne allen Schrecken, selbst den ärgsten Gassenrecken, frisch mit Eiter, Schorf + Dreck, fuckst in Teufels Namen weg"!

Broker

Pattayareise

Rauhnacht

Explorer
    Aktiv
13 April 2025
170
4.394
1.395
Langebaan - Mtwapa
Um es hier einmal grundlegend klarzustellen !!!

Nicht das es mich stören würde oder irgendeinen Einfluss auf mein "Schaffen" nehmen ....

Ich krieg natürlich am Rande von einigen das Wehklagen, Entsetzen und was es da sonst noch an persönlichen Befindlichkeiten gibt mit. Wie nahrhaft, inhaltlich wertvoll oder Mehrwert betreffend das Ganze ist sei mal dahingestellt.

Wer hat euch eigentlich verboten oder was hindert euch dran diesen Thread mit euren Standarts zu füllen oder hier fernzubleiben wenn ihr es nicht ertragen könnt?

So lange kein Veto von Betreiberseite kommt mach ich hier wie gehabt weiter.....

Bildschirmfoto 2025-06-04 um 21.11.15.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
40
322
423
Um es hier einmal grundlegend klarzustellen !!!

Nicht das es mich stören würde oder irgendeinen Einfluss auf mein "Schaffen" nehmen ....

Ich krieg natürlich am Rande von einigen das Wehklagen, Entsetzen und was es da sonst noch an persönlichen Befindlichkeiten gibt mit. Wie nahrhaft, inhaltlich wertvoll oder Mehrwert betreffend das Ganze ist sei mal dahingestellt.

Wer hat euch eigentlich verboten oder was hindert euch dran diesen Thread mit euren Standarts zu füllen oder hier fernzubleiben wenn ihr es nicht ertragen könnt?

So lange kein Veto von Betreiberseite kommt mach ich hier wie gehabt weiter.....

Anhang anzeigen 2100335
Oh mein Gott wie gern ich die hätte 😍
Wo findet man diesen Leoparden? XD

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower