Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Gefährlicher Irrtum

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Hab so manches von den Schilderungen selber erlebt; nur so - na ja - sagen wir mal naiv war ich 1987 noch nicht, da gab es ja auch noch kein
Forum. Aber gesunden Menschenverstand - bis Ausgang Flughafen BKK.
Lese gerne, danke fuer Deine Mühe, freue mich, dass es immer noch Leute gibt, die dieselben Fehler machen, wie ich früher (und heute noch)!
Mo Fan:JC_gimmefive:


Ja Mo , wir sind leider auch blauäugig hingeflogen. Haben uns an die Schilderungen unser Freunde gehalten und sind leider auf die Schnauze gefallen. Haben uns leider in den Fooren nicht erkundigt
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Würde mich trotzdem interssieren was die member von Patttaya forum davon halten . Speziell die Erfahrung mit Ladyboys haben.

Ladyboy oder Frau was denkt ihr?
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Hier noch mal das Foto

n3qh6p.jpg


ich wollte die beiden vor mir. Aber da das Geld nicht reichte nahm ich nur die rechte schwarzharige , die linke blieb leider zurück. Die hintere ging mit der Transe mit Higgens mit , sie sperrte später uns aus
 

Anhänge

  • n3qh6p.jpg
    n3qh6p.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 0

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
die dieselben Fehler machen, wie ich früher (und heute noch)!
Davon lebt das Forum hier !! Die wird es immer geben.

Wenn Du Dich jetzt hier abmeldest und in 10 Jahren wieder an, werden es die gleichen Fragen, die gleichen Probleme und auch die gleichen Antworten sein. Das gehört einfach dazu, ich finde es gut, denn sonst wäre es langweilig, wenn jeder alles wüsste und der Schlauste wäre ! :zwink
 
  • Like
Reaktionen: mai mi tang

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Als es morgen wurde wachten wir auf , aber Isi wollte noch weiter schlafen. Higgens und ich gingen Frühstücken und dann unsere Wäsche von der Reinigung abholen. Wir chillten bißchen durch die Strassen und wollten den letzten tag nochmal richtig geniessen. Wir gingen in die City einkaufen was Essen und uns amüsieren. Als wir zum Hotel zurück wollten wurden wir von zwei Mädchen aufgehalten.

Die wollten unbedingt mit uns mitgehen . Obwohl es kurz nach Nachmittag war wollten wir die Frauen nicht enttäuschen. Ich hoffte mich nicht zu übernehmen . Gestern die kleine und heute abend hatte ich einen Mädchen vor unserem Hotel versprochen sie mitzunehmen. Aber was solls , ausruhen können wir uns in Deutschland. Also rein wieder ins Hotel von gestern . Diesmal bekamen Higgens und ich Zimmer in verschiedenen Stockwerken.

Das Mädchen war zwar voll süß aber im Bett voll die Entäuschung. Hatte voll die komische Figur . Ihre Titten sahen bißchen komisch aus, irgendwie lehrgepumpt hängend . Einen leichten Bauch hat sie auch gehabt. Aber beim Sex war sie voll Scheiße. Sie fragte " Do you have gelee" ich fragte mich auch gleich wer läuft denn hier mit Gleitcreme rum. Im Bett lag sie auch halb tot rum und beschwerte sich immer " You have a big cock it hurts." Mir kam es so vor als wollte sie das Geld und dafür so wenig wie möglich Sex machen.

Nach einer Zeit war das auch vorbei . Wir verabschiedeten uns von den Mädchen und liefen richtung Hotel. Higgens war mit seiner Kleinen sehr zufrieden . Er fand sie bis jetzt am besten von den Mädchen die er gehabt hatte .Kurz vorm Hotel sahen wir draußen vor der tür Isi stehen. Als er uns sah begann er auf uns zu zulaufen . Er lief so komisch, als würde er humpeln ( weil er Hämoriden hatte).

Während er auf uns zulief rief er:" Higgens, Billi wir sind beklaut worden................
 
Cosy Beach Club

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Davon lebt das Forum hier !! Die wird es immer geben.

Wenn Du Dich jetzt hier abmeldest und in 10 Jahren wieder an, werden es die gleichen Fragen, die gleichen Probleme und auch die gleichen Antworten sein. Das gehört einfach dazu, ich finde es gut, denn sonst wäre es langweilig, wenn jeder alles wüsste und der Schlauste wäre ! :zwink


Genau , außerdem hätte der Urlaub ohne die ganzen Fehler nicht soviel spaß gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Als Isi das sagte waren wir total Buff. " Was wurde geklaut , und wer hat uns beklaut ?" "Ich glaube das war die Schwedin . Ich hatte gestern extrem starke Kopfschmerzen , sie gab mir Schmerztabletten und kurz danach bin ich eingeschlafen. Als Ihr gegen abend da wart habe ich genau gehört was ihr geredet habt aber konnte mich kaum bewegen. Ich glaube die hat mir eine Schlaftablette gegeben oder was ins Getränk reingetan."

"was fehlt denn?" "Mir fehlen 6000 Baht die ich abgehoben hatte und mein Handy, bei euch müßt Ihr gucken." Kaum oben haben wir alles durchsucht . Higgens fehlten 300 € und ein Fotoapparat und mir fehlte nur mein Handy und 3000 Baht. Wir waren stinksauer . Natürlich muß Isi dafür aufkommen , schließlich war es seine Freundin die uns beklaut hat. Der Idiot wußte noch nicht mal wo sie wohnte. Unsere Stimmung war total down, die Schl.. hatte uns den letzten Urlaubstag verdorben. Was sollten wir tun die Polizei rufen?

Wir beschlossen es sein zu lassen. Das vertrauen in die Polizei war nicht groß , und wir wollten den letzten Tag nicht auf irgend ein Revier verbringen. Deshalb hakten wir die Sache ab , aber die Sachen die wegwaren sind für immer Futsch , vorallem die ganzen Fotos von Higgens. Abgehakt was soll es. Wir gingen mit Isi zur Bank und liessen ihn zuerstmal unser geklautes Geld abheben( Higgens zahlte er in Deutschland aus. Handy und Fotoapparat zahlte er auch).

Gegen abend sassen wir in einem Cafe vor unserem Hotel. Wir liefen daran immer vorbei ohne richtig reinzugucken. Diesmal sitzten wir uns rein. Da begegneten wir auch einen aus Stuttgart. Er erzählte uns das Isi richtig Glück gehabt hat. Er habe wahrscheinlich K.O. Tropfen bekommen. Ein zwei Tropfen zuviel und er währe vielleicht nie aufgewacht. Da waren wir auch froh das er keine Schäden davon getragen hatte.

Zum letzten abend genehmigte ich mir noch ein hübsche Mädchen von Cafe. Diese war eine sehr hübsche und stark beschäftigte Frau. Soweit ich es gesehen habe, ging sie am Tag mit zwei bis drei Männern mit. Deshalb dachte ich mir sie muß gut im Bett sein , bei soviel Erfahrung. Aber ganz im Gegenteil sie war Scheisse. Die Figur sah verformt aus und im Bett wirkte sie etwas steiff. Aber wenn sie am Blasen war mußte ich mich konzentrieren um nicht schnell zu kommen. Wenn du ein hübsches Gesicht dir beim Blasen zusiehst mußt du dir auch nichts vorstellen du kommst automatisch.

Hier zwei Fotos
2zqzxbt.jpg

dqhmb4.jpg #


Auch diese zeit verging . Wir tranken unser letztes Bier . Wir genossen im Cafe nochmal im Mittelpunkt der Frauen zu stehen. Gingen schlafen und Flogen morgens wieder zurück.....


nächstes Jahr fliege ich im September mit meinem Cousin. Da mach ich viel mehr Fotos und habe hoffentlich auch mehr zu erzählen....


ENDE
 

Anhänge

  • 2zqzxbt.jpg
    2zqzxbt.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 0
  • dqhmb4.jpg
    dqhmb4.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und salas

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Trau schau wem.

Siehste mit getrennten Zimmern wäre euch einiges erspart geblieben. Zumindest hätte sich der Verlust nur auf die Sachen von Isi beschränkt.

Ansonsten schöner Bericht und :yc für die Offenheit. Selbst verschuldete Fehler einzugestehen ist nicht jedermanns Sache.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Noch ein Nachtrag zum gefährlichen Irrtum :




Du glaubst immer, das Gras auf der anderen Seite ist grüner


kuh111.jpg



Aber bedenke: Nicht jeder der kommt will Dir helfen.

kuh22.jpg



:bigg:bigg:bigg


Dein Bericht war super !! :daume:daume:daume
 

Anhänge

  • kuh111.jpg
    kuh111.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 0
  • kuh22.jpg
    kuh22.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 0

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Leute ich muss mich bei euch bedanken das ihr euch die Mühe gemacht habt die Geschichte zu lesen.

wuschl foto trifft so ziemlich die Geschichte:yc
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Trau schau wem.

Siehste mit getrennten Zimmern wäre euch einiges erspart geblieben. Zumindest hätte sich der Verlust nur auf die Sachen von Isi beschränkt.

Ansonsten schöner Bericht und :yc für die Offenheit. Selbst verschuldete Fehler einzugestehen ist nicht jedermanns Sache.

Aus Schaden wird man klug . Am Anfang waren wir geizig , da wir kaum im Zimmer bleiben wollten haben wir ein Zimmer zu dritt genommen , nächstesmal wird es auf jeden fall ein Einzelzimmer