Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Gefährlicher Irrtum

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Wir wollten zwar zurück nach Pattaya , aber der Minnibus der uns abholen sollte kam zu spät . statt um 10 Uhr kam er um 16 Uhr und das ende der Geschichte war ,wir kamen alle gegen 1.00 Uhr total erschöpft in Pattaya an und gingen sofort ins Bett.

Morgens waren wir alle früh wach und konnten rechtzeitig Frühstücken. Wir gingen runter , gaben die komischen Essensgutscheine ab und frühstückten. Die eine Kellnerin war sehr süß und Higgens schien scharf auf Sie zu sein, also lud er Sie abends zum Kaffee ein und Sie willigte sehr schnell ein. Higgens hatte seine Verabredung für heute abend gefunden jetzt blieben ich und Isi übrig.

Isi machte im laufe des tages , im Internetcafe, ein schwedisches Mädchen klar, in die er sich sofort verliebte. Die Schwedin war eine hübsche Blondine ,24 Jahre alt und war schon seit 10 Monaten in Thailand. Sie wollte noch vier Monate in Thailand verbringen und dann zurück nach Schweden und studieren. In der Zwischenzeit suchte sie sich Idioten , wie sich später rausstellte , auf deren Kosten sie sich in Thailand amüsieren konnte und nun war Isi der Idiot. Sie verabredeten sich zu morgen.

Ich versuchte Isi ins Gewissen zu reden ( später auch Higgens), nach dem Motto :" Du Trop , du bist hier in Pattaya. Hier kannst du jeden tag eine hübsche Frau kennenlernen . Tu das ! vertreib deine Zeit nicht mit einer Romanze die spätestens beim Rückflug aufhört genieße die letzte Woche." Manche Vögel gibt es da ist der beste Rat verschwendet und Isi war Pardon ist so ein Vogel.

In der Hoffnung bei ihm was bewirkt zu haben gingen wir zur Walkingstreet. Higgens blieb im Hotel um sich mit der Kellnerin zu treffen. Unterwegs kauften wir ein zwei T Shirts und ich kaufte Latschen um bei der Hitze nicht mit Schuhen zu laufen müssen ( hätte ich auch zu Anfang der Reise machen können). Am Anfang der Walkingstereet war eine Disco wo ich Isi reinschickte , ich wartete mit der tüte draußen, er solltze gucken ob was los ist.

In diese Disco ging er rein vielleicht kennen Sie einige

qx79tv.jpg


Er ging rein und ließ sich Zeit . Während ich dastand bemerkte ich ,wie ich von der Seite beaügt wurde. Als ich mich umdrehte sah ich zwei junge hübsche Mädchen . Natürlich rief ich beide zu mir und unterhielt mich mit Ihnen . Wie sich rausstellte waren beide Geschwister , sahen aber komplett unterschiedlich aus( wahrscheinlich verschieden Väter) . Die eine war 21 Jahre alt ca 170 groß und schlank und konnte gut Englisch. Die ältere war 23 Jahre alt ca 165 groß und konnte wenig Englisch. Während ich mich mit der jüngeren unterhielt wollte die älterer weggehen , ich aber sagte Ihr sie soll warten . Die andere fragte warum und sagte das sie keinen dreier machen würden. Das war auch das erste worauf ich aus war , aber ich sagte sie soll warten weil noch ein Freund drinnen ist und er gleich rauskommt. Außerdem war ich auch scharf auf die ältere , sie hatte die bessere Figur und war allem die größeren Titten.......
 

Anhänge

  • qx79tv.jpg
    qx79tv.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Koebi

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Nun ging es weiter . Wie sich herausstellte waren die beiden Schwestern Freelancer die auf der Walkingstreet Männer aufgabelten . Wir setzten uns in ein Cafe auf der Walkingstreet tranken Bier und unterhielten uns . Genug des Vorspiels , bald war klar wer mit wem , deshalb beschlossen wir keine sinnlose Zeit zu vertrödeln und einigten uns auf den Preis. 1000 Baht pro Person war der gängige Preis , aber was mich schockierte Isi war bereit für mich zu zahlen.

Isi und seine Schnecke ..... in reality sah sogar besser aus als auf den Foto

6p517l.jpg

Ich kenn ihn nun seit zwölf Jahren und das ist das erste mal das ich sah das er freiwillig was spendierte. Er zahlte die Damen die Taxifahrt in ein Hotel ,welches die Mädchen kannten und dann zahlte er sogar die Hotelkosten. Also war das für mich ein Fick for free. Und was für ein Fick. Die Frau war Hammer ( First war ihr name). War bis jetzt der beste Fick meines Lebens. Sie hatte eine geile Figur und optimal propotioniert. ich dachte Tha aus Bangkok war gut ,aber die übertumpfte sogar sie. Sind konnte Hammer blasen . Sie hielt meinen Willi fest aber nicht zu fest und auch nicht zu locker wie die meisten Frauen , aus Angst um nichts zu verletzen. Den vorderen Drittel behielt Sie im Mund und den Rest massierte sie mit einer drehbewegung hin und her und mit was für einer Geschwindigkeit . Sie war mit der Hand so schnell das ich kaum sehen konnte wie sie sie bewegte.

First aus Patty .. empfehle ich jeden der sie auf der Walkingstreet sehen sollte

6pz0wy.jpg


Zum Glück hatte ich mir vorher die Palme gewedelt ( Doc Holliday möge entschuldigen), sonst wäre ich innerhalb von zwei Minuten gekommen. Entweder prakrizierte First Ihren Beruf mit viel Liebe oder Sie war eine gute Schauspielerin aber sie machte alles mit Lust und liebe mit. Jedenfalls vergingen die zwei Stunden wie im Fluge . Sie hatte mit nichts ein Problem und machte jede Stellung mit . Zwischendurch nervte mich wieder Isi mit der Frage " Billy wie lange brauchst du noch?" ich genervt " Isi lass mich in Ruhe und geh zu deiner Kleinen". Nachdem wir fertig waren gingen wir alle zusammen ins Zentrum von Pattaya zu Mc Doofels. Während wir uns unterhielten fiel mir auf das meine Kleine ziemlich mitgenommen aussah (schließlich mußte sie viel einstecken:bigg) , aber Isi Kleine war noch putzmunter . Deshalb fragte ich Isi was er mit Ihr getrieben hat. Er meinte er kam nicht in sie hinein, weil sie zu eng war, deshalb habe er sich eine blasen lassen. Ich glaubte ihm natürlich nicht dachte mir er wird wie immer sich unter Druck gestellt haben ,unbedingt zu ficken und deshalb hat er keinen Hochbekommen . Schließlich ist sein Schwanz nicht so groß.

Nach dem Esseb verabschiedeten wir uns von den Mädchen , die jetzt einen auf voll verliebt taten. Meine riet mir nicht durch als zu dunkle Strassen zu gehen und den Tuk Tuk Fahrern nur 10 Baht zu zahlen und nicht mehr , weil sie sonst mir 20 oder 50 Baht abknöpfen würden usw. Ich dachte mir schon was für eine fürsorge von Leuten die uns gerade paar tausend Baht gekostet haben . Nach dem verabschieden fuhren wir in unser Hotel...................
 

Anhänge

  • 6p517l.jpg
    6p517l.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1
  • 6pz0wy.jpg
    6pz0wy.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 1

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
liest noch jemand mit oder ist die geschichte zu fad geworden????
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Alles wartet.

Komm Schnuckputz, hau rein. Wir warten immer noch drauf, dass es gefährlich wird. :bigg
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Komm Schnuckputz, hau rein. Wir warten immer noch drauf, dass es gefährlich wird. :bigg


Wollte nur wissen ob ich nicht für die Katz schreibe . "Gefährlich" wird es am vorletzten Tag , wir sin gerade am drittletzten Tag
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Also ich bin noch voll dabei (beim lesen natürlich) Hau in die Tasten und weiter gehts.

heerny
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Wir kamen gegen Mitternacht total happy im Hotel an und sahen Higgens aufen bett sitzen. Wir fragten was er erlebt hatte , er sagte gar nichts . Er habe sich mit der Kellnerin getroffen einen kaffee getrunken und dann habe ihre Mutter angerufen und sie mußte los. Er habe uns versucht zu finden und ist die Walkingstreet hoch und runter abgelaufen und habe uns nicht gesehen. Dann habe er Isi eine SMS geschrieben und der habe nicht reagiert ( Ich hatte eine thailändische Prepaid karte von der er die Nr. nicht wußte). Bei isi ist es so , das wenn Frauen da sind will er möglichst keine Männer bei sich haben . Auch wenn er beteuerte das er die SMS nicht gesehen habe ,glaubten wir ihm kein Wort.

Wir legten uns schlafen und wachten wehmütig auf . In drei tagen ist unser Urlaub vorbei , wir müssen wieder zurück nach Berlin. Irgendwie ist Thailand speziell Pattaya, mit seinem Chaos ,uns ans Herz gewachsen. Irgendwie gewöhnt man sich an die Verhältnisse und lernt sie zu lieben und schätzen. Aber keine Zeit für Trauer, trauern können wir noch langgenug in Deutschland. Die letzten drei Tage müssen ausgeschöpft werden . Morgens nach dem Frühstück gingen Higgens und ich zur Massage. Isi spielte Romeo mit seiner Schwedin und kam nicht mit . Higgins suchte sich wie immer als erster die hübscheste aus , zum Glück waren früh mehrere hübsche Massösinnen da so das ich mit einer anderen hochging.

Oben hörte ich , während der Massage, Higgens sagen :" No , no is not the same."und eine weiblche Thaistimme :"Yes is same ,it is same." Nach der Massage fragte ich Higgens was die Diskusion sollte. Er sagte nur , das die Frau die er aussuchte Pause machen mußte und dafür eine ältere Frau ihn massiert hatte, wie er hoch und heilig versicherte ohne "Happy End"Lach021:sarcastic_hand:

Ich voll erleichtert und Higgens mit dicken Eiern , gingen nach Pattaya Zentrum zu Mc Donalds .Das thailändische Essen konnten wir nicht mehr sehen. In der City gegen spät Nachmittags beschlossen wir bißchen durch die Soy s zu spazieren . Wie immer das gleiche Bild überall Frauen mit dem Spruch : " Sexy man , welcome welcome." Wir liefen durch die soys durch bis vor einem Cafe uns zwei hübsche Frauen auffielen. Wir setzten uns zu denen und unterhielten uns. Ich kam meiner sehr nah und fing an Ihr langsam auf die Pelle zu rücken , bis Higgens sagte:" Billi ich glaub das sind Kerle:""Nein auf keinen Fall das sind Frauen .""Vertrau mir das sind Kerle" in diesem moment kommt eine dritte Frau hinzu und fragt mit einer Bassstimme " Do you want play cards?"

Ich war total baff und fragte meine Kleine :" Are you an Ladyboy?" Sie " I don`t know." Wie konnte sie das nicht wissen ? Das bedeutete Higgens hatte recht. Wir verabschiedeten uns zügig und gingen voll schockiert ins Hotel zurück. Da Higgens noch dicke Eier hatten gingen wir wieder zu Thaimassage. Ich war danach total lehrgepumpt. An Sex konnte ich heute nicht mehr denken . Wir beschlossen den Tag ruhig ausklingen zu lassen damit wir die letzten zwei Tage die Sau raus lassen konnten. Von Isi war jede Spur verloschen, er ging noch nicht mal an sein Handy. Wir saßen vorm Hotel im Cafe und genehmigten uns in aller Ruhe ein Bier, und sahen den Leuten zu.

Vor uns ging ein Brite um die 55 Jahre mit 2 Mädchen um die zwanzig ins Hotel , eine sehr hübsch und die andere normal. Während er mit Ihnen ging erzählte er Ihnen das er in seiner Heimat Parfümerie Großhändler war und versuchte damit Eindruck zu schinden, während die Mädchen offensichtlich gelangweit zuhörten . Ich dachte mir was quaschst du da für ein Scheiß, die sind doch nur an deinem Geld interessiert also langweil sie nicht und komme zur Sache. In diesem moment ging ein Mann mitte siebzig mit einer Gehhilfe und einem bildhübchen Mädchen anfang zwanzig ins Hotel . ich dachte nur diese nacht wird er nicht überleben , aber mit einem lächeln sterben...

Gegen zwei Uhr kam Isi ins Hotel und wir gingen schlafen um Energie für die letzten zwei Tage zu tanken.........
 
  • Like
Reaktionen: Koebi

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Den vorletzten Tag wollten wir die Sau rauslassen. Wir gingen wieder Frühstücken und uns am Pool sonnen . Isi erzählte uns von seinem romantischen teschtelmeschtel mit der Schwedin letzte Nacht. Dann trafen wir einen Scheizer am pool der uns von seinen Erlebnissen erzählte. So verging aber unser Tag nicht.

Kurz nach elf kam plötzlich die Schwedin auch in unser Hotel und wollte sich auch vor dem Pool mit unssonnen. Higgens und ich waren sauer auf Isi. Er kann ja treiben was er will aber er soll sie nicht wie eine Klette an sich kleben lassen. Vorallem fragte er uns ob wir ihm Geld leihen konnten, wir verneinten. Wir wußten das Isi sein ganzes Geld für die Schwedin ausgab. Als wir uns sonnten fragte Higgens Isi ob er die kleine geknallt habe , als er verneinte waren wir sauer auf Ihn. Wir sagten :" Du idiot du kannst doch nicht dein ganzes Geld und deine ganze Zeit für eine Schwedin opfern die du noch nicht mal geknallt hast. Du hättest locker in der selben Zeit vier thailändische Frauen haben können" Aber manche lernen es nie. Higgens sagte :" geh mit ihr hoch und frag mal ob sie Sex mit uns allen haben will , zusammen oder einzeln.Isi "Nee , die ist Vernünftig." Dann ich " Was willst du dann von Ihr genieße die letzten zwei tage und lass Sie sausen du wirst Sie danach nie wieder sehen. Ins Bett kriegst du sie nie . Entweder schaffst du das in den ersten zwei tagen ode nie." aber er wollte nicht hören.

Isi verzog sich mit seiner schwedin, Higgins ging nochmal zur Thaimassage. Was sollte ich mittags rum machen, ich rufte First an und bestellte sie zum Hotel. Ich holte zwischendurch von der Schneiderei die Anzüge ab die ich habe machen lassen und vorm Hotel traf ich First . Ich gab ihr einen Anzug zum tragen und trug selbst beide anderen. Die Leute im Hotel sahen sie nicht oder dachten sie würde nur den Anzug nach oben tragen, jedenfalls verlangten sie keine Lady Fee. Oben trieben wir es wie verrückt. First ist wirklich eine begnadete Fickerin. Nach getaner Arbeit verabschiedeten wir uns wie zwei Verliebte und ich versprach mich nochmal zu melden tat es aber nicht.

First nach der arbeit . Fotos vom Handy
2vv2xro.jpg 2m4oltl.jpg

Ich wartete auf Higgens im Hotel er kam circa 30 min später . Wir vertrödelten die Zeit im Centrum beim Einkaufscenter und auf der Walkingstreet. Nachdem wir gegessen hatten wollten wir zurück ins Hotel die Sachen ablassen und dann in unser Stamm Billardcafe uns die Hörner abstossen. Als wir kurz vor abend ankamen ( Ca 22.00 Uhr ) lag isi am schlafen . Wir lästerten mit Higgens über Isi , nach dem Motto "der Idiot ist voll umsonst gekommen ,hat vom urlaub nichts gehabt" usw. Wir duschten , rasierten uns, setzten bißchen Parfüm auf , steckten die Kondome ein und gingen los.

Der Billiardsalon war rappelvoll und lauter hübsche Mädchen............
 

Anhänge

  • 2m4oltl.jpg
    2m4oltl.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 1
  • 2vv2xro.jpg
    2vv2xro.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 1

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Wir saßen uns mit Higgens hin. Wir tranken beide ein Bier und überall waren sehr hübsche Frauen. Wir wurden beide exrtrem geil . Higgens zu mir ." Billi ich glaub ich nehme heute zwei Frauen ." ich " Ich auch""Wieviel geld hast du? Ich habe 3000 Baht" " Und ich circa 3500 Baht."
Higgens "das reicht nicht . Die Frauen kosten 4000 Baht und die Barfine 2000 Baht da hätten wir nur 500 Baht fürs Hotel das reicht nicht."" Gut Billi habe eine Idee . Ich nehme zwei Frauen und du eine und nach dreisig Minuten schicke ich dir eine rüber. "

"Gute Idee. Drei Frauen kosten 3000 Baht und die Barfine 1500 Baht so haben wir noch 2000 Baht fürs Hotel." Da war eine kleine süße schwarzharige und eine neue etwas größere die beiden hatten mir sehr gefallen. Bevor ich etwas sagen konnte suchte sich Higgens die neue aus. Nebenbei gesagt sah die richtig gut aus . Ich nahm die kleine schwarzharige , die ist mir schon einpaarmal vorher aufgefallen, aber entweder hatte ich was zu tun oder sie hatte ein Kunden . Higgens suchte sich dann noch eine Frau aus die komisch aussah. Ich sagte ihm noch "Sei vorsicht das sie kein Kerl ist . " er " Nö hier in dem Cafe sind keine Ladyboys."

Im Hotel angekommen , in einer dreckigen Ecke von Jomtien bekamen wir beide ein Zimmer im dritten Stockwerk schräg gegenüber

so sieht übrigens meine kleine aus
ao27bk.jpg


Ich ging wie üblich vor . Zuerst Klimaanlage aufgedreht dann ab in die Dusche , später die Kleine unter die Dusche dann begann das Spiel. Das die meisten thailändischen Prostituierten keine Kondition haben hat mich schon immer gestört . Nach zwanzig Minuten begann die kleine" I am tired. Muschi kaputt." Ich tat so als hätte ich sie nicht gehört und machte weiter schließlich habe ich ja voll bezahlt. Dann rief ich zu Higgens :" Ey Dicker . Schick doch die eine mal rüber."Higgens " Geht nicht die andere hat Ihre tage."

Als er das sagte mußte ich sofort lachen. Mir fiel Isi eine und das Higgens eine Transe erwischt hatte. Ich fragte " welche denn ? " als wüßte ich nicht welche. Es war natürlich die kleine von der ich ihn gewarnt hatte. Also schlug ich vor " Gut komm du in in mein Zimmer zur der kleinen und ich zu der anderen . " O.k.
O.K gesagt getan . Higgen mit der Transe zu meiner Kleinen und ich zu der anderen.

Als die andere mich mit dem Handtuch bekleidet vor sich sah bekam sie einen Schock und rief " Oh no no"
Ich bin crca 15 cm größer und auch breiter als Higgens , deshalb dachte sie wahrscheinlich mein Schwanz wäre auch 15 cm länger und breite. Jedenfalls als Higgens in mein Zimmer war und ich in sein Zimmer wollte rannte die Kleine aus. Ich hinterher und sie immer wieder "Oh no no" und dann zog sie die tür zu.

Na toll der Schlüssel war drin . Ich mit einem Handtuch bekleidet und sie halbnackt ausgeschlossen auf den Flur. Da klopfte ich bei Higgens ,der im begriff war sich an die andere ran zu machen und sagte wir haben uns ausgeschlossen und die kleine sei hysterisch auf dem Flur. Sie erzählte der Transe sie habe Angst vor mir weil ich so groß wäre. Was mir auffiel wir waren alle auf den Flur. Die Mädchen halb nackt ich mit einem Handtuch bedeckt und Higgens nur mit einem Kondom bedeckt auf seinen halbsteifen Schwanz.

Zwei Zimmer weiter sahen zwei Japamer raus als sie uns sahen fiengen sie an etwas zu brabbeln und dann kam auch ein kleines Mädchen und begutachtete Higgens und mich von oben bis unten, speziell die Gliedmaßen. Das schärfste Higgens hatte kein Handtuch und lief so die drei Treppen runter um sich vom Portier die Tür aufschliessen zu lassen. Ich versuchte währenddessen die kleine zu überreden mit mir zu schlafen aber sie weigerte sich srikt . Also gingen Higgens und ich wieder in der selben Kombination in unsere ursprüngliche Zimmer und trieben es weiter. Nach dem Schluß verabschiedeten wir von unseren Frauen und liefen ins Hotel.

Von dort zu unserem Hotel waren es fünf Minuten. Während Higgens davon schwärmte wie es wäre sich von zwei Frauen eine Blasen zu lassen , ärgerte ich ihn damit das er sich von einem Kerl eine Blasen lassen hat. So ging es hin und her bis wir im Zimmer ankamen.

beurteilt selbst transe oder nicht...
6qwkgh.jpg


Als wir im Zimmer ankamen schlief Isi immernoch und wir machten uns dann über ihn lustig wie er sich benommen hatte und die letzten paar Tage verschlafen würde, aber denkste...........


 

Anhänge

  • ao27bk.jpg
    ao27bk.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 1
  • 6qwkgh.jpg
    6qwkgh.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Nein, natuerlich kenn ich sie nicht - den Namen hab ich mir grad ausgedacht...


Scherz bei Seite. ;)
Ja, die kenn ich sogar schon relativ lang.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Hab so manches von den Schilderungen selber erlebt; nur so - na ja - sagen wir mal naiv war ich 1987 noch nicht, da gab es ja auch noch kein
Forum. Aber gesunden Menschenverstand - bis Ausgang Flughafen BKK.
Lese gerne, danke fuer Deine Mühe, freue mich, dass es immer noch Leute gibt, die dieselben Fehler machen, wie ich früher (und heute noch)!
Mo Fan:JC_gimmefive: