Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Gefährlicher Irrtum

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Hi Leute ,

Ich möchte euch eine Story erzählen über drei Berlinern , und was die in Ihrem ersten Thailand Urlaub erlebt hatten.
von Irrtümern bis Missverständnisse was alles passiert ist (keine Geschichte alles wahr).


25.03.2008 wir sitzen im Flugzeug Berlin Düsseldorf. Circa 10 Uhr Landung in Düsseldorf. 17Uhr soll Weiterflug nach Bangkok sein . Zwischendurch erfahren wir das der 12 Uhr Flug nach Bangkok in Warschau notlanden musste weil ein Passagier durchgedreht ist.
Na toll, beste Voraussetzungen für unseren Flug. 17 Uhr ich( Bill), Higgens und Isi zwischen 28 - 32 Jahre auf den Flug ins geheiligte Land. Abflug Düsseldorf bei minus drei Grad . Lange 12 Stunden später Landung in Bangkok total erschöpft , weil kaum einer geschlafen hat ( alle haben Flugangst). Bei der Ankunft herrschen knapp 44 grad celsius.

Uns kam es vor als währen wir gegen eine Wand gelaufen. Sofort ein Taxi vom Flughafen genommen und richtung Hotel (großer Fehler da der Taxifahrer uns 800 Baht abgeknöpft hat). Im Hotel angekommen wollen uns die Leute im Counter übers Ohr hauen. Statt der 1800 Baht pro Zimmer (was im Internet stand) wollen Sie auf einmal 2700 Baht. Wir einigen uns auf 2300 Baht für eine Nacht da wir am nächsten Tag nach Pattaya wollten. Also angekommen wollen wir sofort raus und was essen . draussen ein Essplatz gefunden fragt die Kellnerin "what do you want to drink" wir ,da wir müde sind " do you have Red Bull" "What is Red Bull""Do you have Shark?""Yes we have""O.K. three Sharks please". Gesagt getan kamen 3 Sharks . Wir wussten natürlich nicht das Shark ein starkes thailändisches Bier ist und kein Energydrink , das war unser riesen Irrtum. Nachdem Essen waren wir alle drei auf gut deutsch "Knülle".

Nun was sollten wir tun , ab zu Night Basar , was ein Freund in Berlin empfohlen hatte, er meinte da findet Ihr alles , von gefälschter Rolex bis zum gefälschten Klamotten alles. Also rein ins Tuk Tuk und "to night Basar please". Der Tuk Tuk Fahrer anscheinend hatte uns falsch verstanden oder er meinte es zu gut und führte uns zur Night Bar (statt Night Basar) am Ende einer hellerleuchteten Strasse.......




fortstzung folgt
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
So kanns passieren wen mann sich vorher nicht ausreichend informiert, aber Lehrgeld zahlt jeder.

Bin gespannt wie es weitergeht....fängt ja schon lustig an :daume
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Ein paar Absätze täten gut um's besser lesen zu können...

Und: hat @Bundy genehmigt, dass Du sein Bild verwendest? :bigg



Ansonsten fängt die Geschichte -sorry: Story- schonmal gut an... weiter so :daume
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
da bin ich gespannt wie es mit den Missverständnissen weitergeht...
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Pomtong:
hat @Bundy genehmigt, dass Du sein Bild verwendest? :bigg
Is doch mir scheissegal, was ihr hier macht. :bigg
Verwechslungsgefahr besteht eh keine, wenn ihn ein "Shark" (?) schon so weghaut, dasser sich an nixmehr erinnern kann... ;) :bigg


@Berlo
Alles nur Spass ;) - mach mal weiter hier...:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Shark (auf Thai: Shalaam) kenne ich nur als Lipo bzw.
Redbull (auf Thai: Kra Ding Daeng) Ersatz.
Du hast also schon richtig geordert, man bekommt in den Lokalen
aber nicht immer alles.
Die wenigsten Probleme hat man, wenn man Lipo bestellt, das kennen
die meisten und wenn sie sagen ham mer net, dann eben sagen,
dass man etwas ähnliches will.
Da gibts noch neben den genannten den M 150 und noch
einige mehr die mir jetzt spontan nicht einfallen.
Eine Bedienung die Red Bull versteht gewinnt auch beim 4 gewinnt immer,
ist also schon etwas besonderes. :bigg
 
Thailernen.net

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Is doch mir scheissegal, was ihr hier macht. :bigg
Verwechslungsgefahr besteht eh keine, wenn ihn ein "Shark" (?) schon so weghaut, dasser sich an nixmehr erinnern kann... ;) :bigg


@Berlo
Alles nur Spass ;) - mach mal weiter hier...:daume


Muss sagen das ich zuvor nichts gegessen hatte, nicht geschlafen habe durch Flugangst, und von minus 3 Grad auf 44 Grad plus gekommen bin. Das Bier hat sein Rest dazu gegeben , außerdem waren es 2 Flaschen:bück dich
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Muss sagen das ich zuvor nichts gegessen hatte, nicht geschlafen habe durch Flugangst, und von minus 3 Grad auf 44 Grad plus gekommen bin. Das Bier hat sein Rest dazu gegeben , außerdem waren es 2 Flaschen:bück dich

Bin auch neugierig geworden :bigg Bitte schnell weiter schreiben :daume

Gruß Pitti
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
hier Abfahrt Berlin

2mph7o8.jpg


icke in Düsseldorf vorm Abflug

tz9lc.jpg


Bei der Kellnerin die uns abgefüllt hat in Bangkok

2uo2wdt.jpg
 

Anhänge

  • 2mph7o8.jpg
    2mph7o8.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 1
  • tz9lc.jpg
    tz9lc.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1
  • 2uo2wdt.jpg
    2uo2wdt.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Koebi

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Also wie gesagt sind wir in einer Strasse die hell erleuchtet war angekommen. Nach dem Motto einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul , sind wir die Strasse entlang gegangen.

Als erstes ein riesiger Kulturschock. Überall Frauen die willig sind , egal wo man hingeht "sexy man" oder "welcome". Man läuft durch die Strasse und da wirft sich eine wildfremde Frau um den Hals und will natürlich das eine. In der Ecke ein Strassenverkäufer der in der Vitrine gegrillte Skorpione und Heuschrecken verkauft und überall Bars und Discos.

Die Discos angenehmerweise mit einem höheren Frauenanteil als Männer und glücklicherweise alle spährlich bekleidet. Nachdem wir die Strasse , positiv überrascht , fast durchquert hatten, hatte so eine Junkiebraut endlich Isi angemacht. Diese sah aber voll hässlich aus . Isi ist ein Freund um die 30 der Leider voll die Komplexe hat. Er glaubt gut Auszusehen und das alle neidisch auf Ihn sind , obwohl er nichts hat.

Zum Schluss konnten wir Isi die Frau ausreden , und wollten uns an einem Cafe um die Ecke ausruhen.
Na denkste!!!

Auch in diesem Cafe waren Frauen und was für welche. Natürlich konnten und wollten wir uns nicht mehr wegsetzen. Gesagt getan kamen auch gleich die ersten Frauen auf uns zu. Wir hatten uns nett Unterhalten bis es endlich zum Punkt kommen sollte.

Mein Bestreben war es meinen guten Freund Higgens (alle Namen geändert) zum Schuss zu bringen, aber unser frisch Verlobter Freund wollte seiner Freundin treu bleiben schließlich will er in ein Paar Monaten heiraten. Seine Verlobte hatte mich vorm Flug gebeten :,, Billi bleibt bitte artig.
Tyyypisch Frau. Glaubt Sie wirklich das ich paar tausend Euro ausgebe, 12 Stunden zum Arsch der Welt fliege um artig zu bleiben.

Naja es war unser erste Tag , und ich wollte schließlich Higgens nicht drängen kommt Zeit kommt Rat. Schließlich hatte ich ja eine angenehme Begleitung gefunden welche sehr süß aussah. Beurteilt selbst

2vnifxd.jpg


Das selbe dachte ich von Isi auch , aber denkste.....:frech

2vnifxd.jpg
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
was los Jungs nun sagt doch mal wie die kleine aussieht , oder Leide ich unterm schlechten Geschmack....

und die geschichte geht noch weiter..
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
was los Jungs nun sagt doch mal wie die kleine aussieht , oder Leide ich unterm schlechten Geschmack....

Nein du hast keinen schlechten Geschmack, denn die Kleine sieht süß aus. :daume

Bedeutet schon was wenn ich dieses Kompliment mache.

Nun zufrieden?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.219
4.715
57
O-Zone in D
Also, ein Lob für deinen Bericht, Tadel für die Fotos mit den weißen Vierecken, die Arbeit kannste dir wirklich schenken ( z.B. Post 14 Bild 1). Hat eh keinen Aussagewert.