Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Garden Lodge Pattaya

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ja der Pool ist eine echte Hausnummer, vor allem weil man darin richtig schwimmen und nicht nur plantschen kann. Für mich als aktiver Sportler eine gute Trainingsmöglichkeit. Die Zimmer sind voll O.K. Im neuen Flügel kann man aber Pech mit einem Connecting Room haben ( Verbindungstüre zwischen den Zimmern). Dann kann es sehr hellhörig werden.
 

nurzu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
94
89
898
45
Georgsmarienhütte
Ich habe auch schon mehrere mal im Garden Lodge gewohnt,hab mich immer sehr wohl gefühlt,sehr sauber und sehr freundliches Personal, habe das Zimmer immer über TUI gebucht zu einen guten Preis.
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
nach dem Bau der neuen Bungalows und des neuen Flügels wurden in den letzten 5 Jahren auch alle alten Zimmer renoviert und sind jetzt ganz in Ordnung. Ab etwa 11 Uhr ist die Poolbar geöffnet und für einen ersten Kaffee reicht es allemal. Zum Frühstück gehe ich aber lieber um die Ecke zum BAZI.
Personal sehr freundlich, die Putzen drängeln morgens nicht, auch wenns mal 14 oder 15 Uhr wird. Immer wieder gern !!!
Bis dann im Mai!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Radu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2014
15
5
263
Weiß Jemand, warum die Homepage vom Garden Lodge nicht arbeitet ?keine Mailzustellung möglich, scheint gehackt zu sein.
 

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
392
1.153
Letztes Jahr im Oktober zu Gast gewesen und im April an Songkran.
Absolut zufrieden grosse Saubere Zimmer guter Service und für mich perfekte Lage.
Preis Leistung absolut in Ordnung.
Gefällt mir sehr gut habe für Oktober wieder gebucht.
Buchen am besten über Tui Website die Seite des Hotels ist schon seit längerem offline.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Ich buche das Garden Lodge immer über Maiers.
Das nächste Mal wieder im Mai 17. Ist einfach nur gut!
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
Mein Arbeitskollege wohnt da zwei bis drei Mal im Jahr. Ist sehr zufrieden mit der Anlage und dem netten Personal da. Werde es auch mal ausprobieren.
 

schlingel92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2016
37
13
418
31
Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, musste bei abreise auch für jede Dame die ich aufm zimmer hatte 1300 Thb zahlen, fande ich etwas frech weil mir davon nichts bekannt war.

Wer einfach wat günstiges zum Pennen sucht und da keine großen Ansprüche hat ist da jedoch gut aufgehoben
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.679
10.110
3.115
Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, musste bei abreise auch für jede Dame die ich aufm zimmer hatte 1300 Thb zahlen, fande ich etwas frech weil mir davon nichts bekannt war...

Es ist mir völlig unerklärlich, wie man in einem Hotel mehr Joiner Fee verlangen kann, wie das Zimmer für eine Nacht kostet.

Danke für den Hinweis. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Neonmsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2016
59
35
598
36
Hallo also ich bin auch schon seid Jahren in dem Hotel. Ich musste auch noch nie was bezahlen für die Mädchen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Man beachte,
bei Abreise für jede Dame bezahlen lol
Da kommt ja was zusammen, wenn du 3 Wochen da warst, vielleicht auch mal über den Mittag ne neue Lady
und dann jedesmal 1300 extra
das sind ja mal locker 30000thb bei abreise und alle leute die seit jahren dort ferien machen haben das noch nie
hier geschrieben.
Ist den schon 1. April oder was.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Martin1973

schlingel92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2016
37
13
418
31
habe den rauch über eine Pauschalreise alleine gebucht , evtll deswegen. Wäre halt nett gewesen wenn der Rezeptionist mir das vorher gesagt hätte
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Also mit dem Joinerfee scheint irgendwie in den Meier und TUI Hotels zuzunehmen. I Jomtien war es sogar ausdrücklich verboten (laut Hotelmappe) , nicht gebuchte Personen tags und nachts ins Zimmer und sogar in die Anlage zu nehmen. Dieses ganze Prozedere scheint Nebies wirklich an die Nerven zu gehen.Habe mich leider auch davon beeindrucken lassen, bis es einen anderen Umstand entsprechend mir dann egal war und ich recht verstohlen die Dame über das Restaurant einschleifte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, musste bei abreise auch für jede Dame die ich aufm zimmer hatte 1300 Thb zahlen, fande ich etwas frech weil mir davon nichts bekannt war.

Im November und Februar war ein Kumpel von mir im Garden Lodge , er hat auch Pauschal gebucht , er mußte nichts für Besucherinen bezahlen .
Ich war im Juni 2016 im Garden Lodge , ich mußte auch nichts für Besucherinen bezahlen .
Hast du die Ladys jedesmal angemeldet und vielleicht irgedwas unterschrieben ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Genauere Infos wären Klasse , denn ich schlage Ende Mai im Garden Lodge auf , und 1300 zusätzlich jeden Tag ( bei 28 Nächten ) würden meinen finanzellen Rahmen sprengen .
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
am 20. Mai komme ich zum 9.mal ins GL, bisher verlangten die nie eine Joinerfee. Wenn jetzt eine JF zu zahlen ist, dann wars das mit dem GardenLodge...