Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Garden Lodge Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
TV und Kühlschrank scheinen doch ein wenig klein ausgefallen zu sein.........:bück dich
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Kühlschrank ist klein, TV alt. Den voll bestückten Kühlschrank kannst Du aber ausleeren und mit Getränken aus dem

Family Mart bestücken. Der Family Mart (24h opoen) ist übrigens vom Hotel aus direkt zugänglich (Hintereingang)

was ein weiterer Vorteil ist!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Hallo Fredi

War Gestern mein Kumpel im Garden Lodge besucht. Die an der Rezeption sind sie sehr nett und entgegengekommen.
Zimmer und Anlage aus meiner Sicht Top. Scheint alles neu renorviert sein. Wirkte sehr sauber.
War zwar nur einen Nachmittag, hatte aber eher den Eindruck das wenig Leute in der Anlage selber sind.
Am Pool mehr wie genügend Liegen frei. Ausser neben dem Pool die Bar, war ziehmlich gut besetzt.
Das wäre ja einmalig, wenn Liegen frei wären, wenn man mal später vom Breakfast zurück kommt. Normalerweise werden die schon um 7 Uhr von den Langzeit-Urlauber belegt.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Das wäre ja einmalig, wenn Liegen frei wären, wenn man mal später vom Breakfast zurück kommt. Normalerweise werden die schon um 7 Uhr von den Langzeit-Urlauber belegt.

Ob es Zufall war Hardy oder eher eine Ausnahme kann ich nicht sagen. Wie gesagt. War ja nur einmalig dort. Bin um ca. 13 Uhr gekommen.
Da waren bestimmt geschätzt 6-7 liegen frei. Sieht man ja auch auf dem 1. Foto. Kann aber Heut am Abend mal in Kumpel fragen.
Vielleicht liegt es auch daran weil nicht ausgebucht ist......
 

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Nachmittags hatte ich im Garden Lodge noch nie Probleme eine Poolliege
zu bekommen.
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Nachmittags hatte ich im Garden Lodge noch nie Probleme eine Poolliege
zu bekommen.

OK, da hast Du wohl recht, ab 16.00 hat es welche gegeben, Du musst nur die Handtücher wegnehmen, die noch dort liegen von den "Langzeittouristen" die am liebsten immer am gleichen Ort liegen, wehe du bist einmal früher dortzum reservieren am Morgen früh. Mir passiert, als ich mal früh von einer Sauftour mein Handtuch deponierte, da erkannte ich
beim belegen des Liegestuhle, das wir die gleiche Sprache redeten, wie es dann weiter ausging, über lasse ich eurer Phantasie.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
OK, da hast Du wohl recht, ab 16.00 hat es welche gegeben, Du musst nur die Handtücher wegnehmen, die noch dort liegen von den "Langzeittouristen" die am liebsten immer am gleichen Ort liegen, wehe du bist einmal früher dortzum reservieren am Morgen früh. Mir passiert, als ich mal früh von einer Sauftour mein Handtuch deponierte, da erkannte ich
beim belegen des Liegestuhle, das wir die gleiche Sprache redeten, wie es dann weiter ausging, über lasse ich eurer Phantasie.
Sie meinen ??
 

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
380
743
Stimmt. Bin auch schon 2 mal dort abgestiegen.
Personal und Sauberkeit ist TOP, aber vielleicht sollten die mal renovieren oder etwas vom Preis runtergehen.
Prinzipiell macht man aber mit dem Hotel nix verkehrt.
Gruß
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: WilmaLecken

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Bin seit der Renovierung wieder Stammgast in der Garden Lodge. Großes Plus für ist der recht große Pool in dem ich am Morgen mein Schwimmtraining absolvieren kann. Der tropische Garten schluckt jeden Lärm der von der Naklua Road kommt. Persönlich bevorzuge ich alten Flügel des Hotels. Im neuen kann es es wegen vorhandener Verbindungstüren sehr hellhörig sein. Zuletzt habe ich vom 20.April 15- 03.Mai 15 dort gewohnt. Gebucht über Meiers 23 € ohne Frühstück ( Saisonpreis).
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
War ja jetzt auch im Garden Lodge und muß sagen das mir das Hotel sehr gut gefallen hat!
Es ist sehr ruhig! Der pool ist super (ok nicht so super wie im Green Park)!
War im neuen Flügel und muß sagen das mir die größe des Zimmers gefallen hat!
Die Verbindungstüren sind doppelt! Heiß jedes Zimmer hat seine eigene Verbindungstür so das jeder nur seine Tür öffnen kann!
Das Badezimmer fand ich schlicht aber völlig ausreichend und vor allem sauber!
Personal war sehr freundlich!
Besuch nach wie vor kostenlos.
Werde es wider buchen wenn ich mit Familie da bin!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Short

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Ich bin jetzt seit dem 22.06. in der Garden Lodge und bleibe noch bis zum 20.07.15.
Momentan sind hier etwa 10-12 Zimmer belegt- es ist also fast gähnend leer. Jetzt um 12:28 Ortszeit befinden sich immerhin 6 !!! Personen am Pool- in den letzten Tagen auch nicht mehr.
Das ist jetzt mein dritter Aufenthalt hier und ich werde auch definitiv wieder hier buchen. Preis-Leistung ist genial und die Lage ist auch klasse.
Personal immer freundlich.... Zimmer prima
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und BlueEyes

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
365
853
Bin auch schon mehrmals dort abgestiegen. :daume
Klar die Gartenmöbel und so einiges ist renovierungsbedürftig, aber ansonsten war ich immer zufrieden.
TOP Personal, alles sauber und ruhig. Großer Pool und vor allem eins ist ok - die Preise in der Minibar.
Da lohnt es echt nicht Cola, Wasser etc. vom 7-11 mitzuschleppen. :daumen

Eins könnten die da allerdinngs echt mal ändern. Die Höhe der Duschstange! Es gibt auch Menschen über 1,50 Meter. :arsch
 
  • Like
Reaktionen: Short

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Seit der Renovierung bin ich wieder Stammgast dort. Eine Oase der Ruhe. Vom Verkehr der Naklua Rd. bekomme ich nichts mit.
Wichtig für mich der große Pool indem jeden Morgen 1000-1200 Meter durchkraule. Das hält den Testosteronspiegel für die Freuden der Nacht hoch. Ein wenig nerven die Liegenreservierer.
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Mir hats auch gut gefallen im Garden Lodge , der Poll hat mit am besten gefallen .
Gefrühstückt habe ich immer im Leck Villa , geich neben an .
23867277ap.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666