Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Garden Lodge Pattaya

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Mehrfach "gardengelodged".
Kann mich den Vorpostern anschliessen.
Russen wenige, wenn - unauffällig.

Mo Fan
 

Radu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2014
15
5
263
War im Okt. / Nov. 2013 dort, keine Russen

Für Bunnys kein Eintrittsgeld.

Bei Girls die öfter kommen, kein ständiges Registrieren, können auch Freundinnen mitbringen

Freundlich , Relaxt , Ruhig, Sauber , Links vom Pool neuer Bereich.

Frühstück bis 10 Uhr, nicht mit buchen, schafft man Zeitlich kaum, an der Nakl. Genügend Alternativen bis Nachm.

WLAN am Pool gratis.

Safe leider nur an der Rezeption.

Reinigungskräfte still und freundlich, Toilettenpapier ok. Da einige Tümpel mit Fischen, Mücken !!!

Für Allergiker : frei streunende Katzen und Hunde in der Anlage

Personal an der Pool Bar sehr zurückhaltend und ruhig

Eigenes Mitbringen von Getränken am Pool möglich, wird toleriert .

Strandentfernung und Wong Amat allgemein, für Strandurlaub ungeeignet

Gruß Radu
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Short

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Hallo,

kann jemand etwas über WiFi in den Zimmern berichten?

Qualität und Kosten.

Vielen Dank.

Magenta
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Bin gerade in einem Bungalow, also nicht Haupthaus, super sauber fast neu für 1500 Baht.
WLAN ist aber scheisse da zu weit weg vom Router, ansonsten bisher einziger Nachteil viele Mücken..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sabai96

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Die Zimmer im neuen Gebäude sind wesentlich besser, für den selben Preis! Eine AIS-12Call-Card mit schnellen 3G für

aktuell 799 Baht ( 5GB Volumen / 1 Monat) mit dem Netbook ist da eine gute Alternative!
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
War im September dort.Hat mir super gefallen.Bin aber hin und her gerissen ob ich diesmal vllt das Cottage ausbrobiere .Wer kennt beide Buden und gibt mir diesbezüglich nen ehrlichen Tip.Die Lage mal ganz außen vor gelassen :)
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Nun gut.Die Frage hat sich erledigt.Bin ab 30.08 wieder in der Garden Lodge.Warum auch ändern was sich bewährt hat.Hoffe nur das die Baumaßnamen an der Naklua (wird hier auch von berichtet ) dann schon abgeschlossen sind.Und wenn nicht,na ja ,was solls.Bin in paar min. am Kreisel und alle Wege stehn mir offen :)
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Ich bin ab dem 22.08 in der Garden Lodge und werde von den Bauarbeiten berichten....

@Martin1973.... vielleicht sieht man sich dann da ?
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Hat jemand aktuelle Infos von der Garden Lodge? Lärm, Russen, joiner fee ... Suche was ruhiges mit viel grün für März '15.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Keine Joinerfee (auch bei zwei Mädels) und Russen.Vom Straßenlärm und den ganzen Bars in der Nähe hört man sogut wie nichts.
Die Zimmer sind allerdings ein bischen hellhörig.
Wenn dann achte drauf das sie Dir ein Zimmer im neuen Flügel geben.
Sehr günstig über TUI oder Meiers Weltreisen zu buchen. Wahren knappe 350 Euro für drei Wochen die letzten zwei September bei mir.

Gruß Martin
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Fredi

Kann Dir im Januar berichten. Bin zwar selber anderst untergebracht. Aber mein Kumpel hat es gebucht.
Er ist da 3 Wochen. Werde ihn sicher besuchen. Und mit ihm quatschen wie es genau aussieht bzw. die Sachlage ist.
Falls es Dir bis in 3 Wochen nicht zuspät ist:licht
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
War jetzt zwei Monate am Stück im GL im old Wing...alles ok. Auch wenn einige sagen der neue Trakt waehre besser stimmt das meiner Meinung nach nicht. Ich würde nicht mal umsonst dort wohnen, alle Zimmer haben Verbindungstüre und Du hörst jedes Wort.
Ansonsten ist es ziemlich ruhig...Russen hab ich überhaupt keine gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich bin seit der Renovierung wieder Stammgast in der GL. und wohne auch meistens im old Wing. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen und große Pool ist für mich Klasse weil ich jeden morgen 1000-1200 m darin durchkraule. Was mich jedoch beim letzten Aufenthalt (22.11.14 -06.12.14 ) sehr gestört hat, ist daß ich einem nicht ausgebuchten Hotel für ein Late Checkout eine volle Übernachtung hätte bezahlen sollen. Die Hälfte des Zimmerpreises wäre O. K. gewesen. Die guten Sitten verkommen im Seebad halt immer mehr.
Positiv, das Hotel ist immer noch russenfrei., aber es waren eh deutlich weniger da wegen dem Verfall des Rubels.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Hallo @forumsfreunde, danke für die schnelle Antwort, hört sich ja gut an. Für März werden bei agoda und tui fast die gleichen Preise aufgerufen, ca. 32 € wobei man bei agoda immer noch kurzfristig stornieren kann wenn was dazwischen kommt :zwink
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Hallo Fredi

War Gestern mein Kumpel im Garden Lodge besucht. Die an der Rezeption sind sie sehr nett und entgegengekommen.
Zimmer und Anlage aus meiner Sicht Top. Scheint alles neu renorviert sein. Wirkte sehr sauber.
War zwar nur einen Nachmittag, hatte aber eher den Eindruck das wenig Leute in der Anlage selber sind.
Am Pool mehr wie genügend Liegen frei. Ausser neben dem Pool die Bar, war ziehmlich gut besetzt.
Anbei mal paar Bilder:

.333718"] garden_lodge1.jpg

.333719"] garden_lodge2.jpg

.333720"] garden_lodge3.jpg

.333721"] garden_lodge4.jpg

.333722"] garden_lodge5.jpg

.333723"] garden_lodge6.jpg

.333724"] garden_lodge7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Stimmt, ist nicht ausgebucht! Konnte da vor einer Woche problemlos für eine Nacht einchecken, es waren etliche Zimmer frei!

Auch, das ich keinen Passport zum ausweisen hatte, war kein Problem (Nachts) ...

Super Fotos @sockeye :daume